Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

hey eingetlich ist mir das völlig egal jetzt nach no einer scheiße hat man garkeine lust mehr zu spielen finde ich

blush.gif
yoah hab gestern meine 2 E-Mails erhalten wollte mich dann auch entsprechend patchen ^^ ... war wohl nix ... naja um 22.00 dann die Info das das Problem eingekreist wird und zum Ende des Tages geklärt sein soll ...
tja komm ich von Arbeit heut und logge mich mal ein : Hey die fehlgeschlagene Athentifizierung geht schneller als gestern ! ... also kann ich dann heute mehr loginversuche in der minute starten, um dann frustriert ins Bett zu gehn ?

Könnte mal bitte wer von den Technikern sich melden und erklären WELCHES Problem sie eingekreist haben ? Weil dann kann man nämlich auch mal von unserer Seite aus gucken ob nicht etwas zu ändern ist ... aber nein ... es gibt kein offizielles Forum und das Label von GOA ist auch netterweise nicht hinterlegt ... anders als das Mythic-Label ... will auch ZOCKEN TESTEN
victory.gif

"414" oder auch "DU KOMMST HIER NET REIN !"

EDIT: Patcher wird unter Admin ausgeführt auf nem Laptop mit Vista32, hab ne Fritzbox davor und arbeite mit W-Lan ...

hat denn keiner n Plan was man noch machen kann ausser : versuchs nochmal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch so wie ihr und das auch schon seit gestern 17:00 Uhr. Ich finds nur ne Schweinerei zu sagen wir haben es eingekreist und am ende des Tages könnt ihr spielen. Tja kacke ne nix mit spielen, die verarschen hier ein echt nach Strich-und-Faden. Ich finds persönlich inordnung wenn es mal 1-2 Tage nicht funktioniert (Siehe WoW-Release Tag). Aber die sollten das Problem doch schon mal langsam hinbekommen, ich weiss nämlich nicht was die Arbeiter da machen. Man bekommt einfach keine richtigen Informationen was grade bei denen los ist.

Also es wäre sehr nett wenn einer von euch Usern hier die das Problem mit der Authentifizierung-Einloggen(Fehler Meldung) haben bescheid zu sagen wenn ihr einloggen könnt. Danke schonmal
smile.gif

Oh man =(
Ich bin fast an die Decke gegangen vor Freude als ich den buffed beta-key im postfach hatte, da ich schon länger mit dem gedanken spiele WAR anzutesten und zu zocken und nu das -.- >.<
Nya ich hoffe GOA bekommts iwie auf die Reihe.

Meine Laune is aufjedenfall ma in den Keller gefallen un ich hoff ich kann vorm Release überhaupt nochma in die Beta um mich entscheiden zu können.

Und meine f5 taste wird auch im arsch sein nachdem ich 1000000ma geklickt hab..ich hoff ma GOA kommt für den Schaden auf >.<

Nya...evtl sehn wir uns ja noch in der Beta*heul*

Damit nicht wieder neue Threds eröffnet werden und DEACON auch ne Antwort kriegt halte ich diesen thread ma oben ... sorry an die Admins

Kann mir einer helfen?
Habe jetzt 2 mails bekommen, dass mein Key nicht registriert wurde:
"Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort...war aber beides richtig, da bin ich mir sicher.
Kann es sein, dass mein account noch nicht richtig freigeschaltet wurde?
Hab eine email bekommen, wo ich meinen account durch einen Link bestätigen sollte. Wenn ich auf diesen klicke bekomme ich aber immer den Error 303.
Liegt der Error daran, dass man sich grade keinen neuen Account machen kann?
Finde ich ziemlich bescheuert, hab 24h auf die Bestätigungsmail gewartet und dann machen die die Registrierung weg...

tja du stellst da gute fragen ... nur das kein Verantwortlicher antwortet ... es kann an deiner Netzwerkeinstellung liegen oder an DEREN Patcherprogrammierung ... sorry no answers til nowoder es ist einfach nur böswillig um uns zu ärgern (n scherz) ^^

Immerhin bekommt ihr eine Email... habe mich gestern um ca 17 uhr angemeldet mit dem key und immer noch nix nada.... GARNICHTS!!!
Wird heute wohl oder übel wieder nix mit WAR... 9 Tage noch dann ist release... ob das noch was wird?

zum glück bin ich seit Montag in der beta wa ja auch in der closed beta
victory.gif

also gestern hab ich mich puh kkp wann das war vormittags oder mittags mein key eingegeben und 17 uhr kam dann die erfolgreiche key zu sage. naja und jetzt häng ich hier schon seit fast 24 stunden und kann net einloggn =(

ah, ich bin nicht alleine!!!!

ich dachte schon, dass ich mich mit dem PW vertan hab. Man kann es ja nirgens überprüfen.

Huhu Mitta
victory.gif

Mein Fall:

Noch immer keine Bestätigungsmail. 16 Std. ist es nun her. GOA scheint gewaltige Kompetenz- und Serviceprobleme aufzuweisen. Wie kann man einem Unternehmen einen so großen Auftrag erteilen, dem es anscheinend nicht gewachsen ist? Bis Freitag schaue ich mir das noch mit an, dann sollte die Beta funktionieren. Ansonsten war es das mit der CE-Pre-Order und ich warte 1-2 Wochen den Launch ab, um zu sehen, ob GOA es schafft einen geregelten Betriebsablauf für WAR zu etablieren. Bei Weiteren, in dieser Form ablaufenden Qualitätsdefiziten seitens GOA nach dem Launch, wird WAR wohl leider für mich von der Liste der Must-Have-Games verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Weiteren, in dieser Form ablaufenden Qualitätsdefiziten seitens GOA nach dem Launch, wird WAR wohl leider für mich von der Liste der Must-Have-Games verschwinden.

Naja ich glaub ja das Mythik den GOA-Jungs schon kräftig in den Allerliebsten treten ... hoffe ich ^^ , jetzt mal ehrlich ne Flash-Site programmieren, die nicht mal den üblichen Userbesuch ausgehalten hat (LAAAAAAADEEEEEEEN) ... und dann überrascht tun, wenn ca. 100k Leutz darauf zugreifen wollen ^^ .... IS NISCH

gestern 17hundert regestriert, beide mails im postkasten, aber mit patchen.. öhm... NÖ!

k, denk ich mir.. gehst halt frustriert schlafen, ackerst den ganzen tag auf der arbeit und schaust alle parr minuten nervös auf die uhr...

ab nach hause, noch mal blick auf die seite.. ja.. sie sagen sie haben was getan.. zudem sollte ja gestern bis ende des tages alles laufen.. kk..

schmeißen wir mal den patcher an... und was ist
rolleyes.gif

bitte buffed, bitte ..... ihr solltet denen blos ans herz legen das schleunigst in den griff zu bekommen besonders zum 18´ten hin... für mich zwar nicht ganz so schlimm, da ich geduld und mit meiner frau auch so genug tumult habe^^ aber nunja...
wenn man sich da zuweilen die aussagen, tumulte und kraftausdrücke einiger user und allgemein so mancher leute auch auf den anderen seiten liest.. nunja.. würd mich nicht wundern wenn da ein großteil abspringt und selbst die bereits gekaufften ce versionen in die ecke schmeißen...

Warhammer trifft BUFFED kritisch mit 414 Schaden ! BUFFED stirbt !

Sorry ich konnte nicht anders ... hatte nen DISCo von buffed ...

Langsam reichts mir aber auch. Ich hab mit Problemen gerechnet und hab damit auch kein Problem solange die Leute in ausreichender Form informiert werden, aber so langsam hab ich echt die Schnauze voll.

Wenn ich noch ne Mail bekomme dass meine Daten nicht stimmen können sie sich ihre Beta sonstwo hinstecken. Tut mir leid für die Wortwahl aber mittlerweile find ich das nicht mehr lustig.

Zu dem tollen Patcher oder warum man sich dort nich einloggen kann gibst keine neuen infos von goa seiten oder !!!
smile.gif

Ein guter Beitrag aus dem war-weltenforum, der Vielen aus der Seele sprechen dürfte:

"Die einzige News, die ich noch von GOA lesen möchte is:

"Wir müssen euch leider mitteilen, dass EA/Mythic die Zusammenarbeit mit uns beendet hat."

Das Statement von der Chefin dazu, wird wohl so aussehen:
"Wieso haben die uns gefeuert, das versteh ich nicht."

Und selbst wenn WAR dann bei uns erst im November released, weil Mythic erst alles vorbereiten muss, kann ich damit auch Leben!!! Hauptsache kein GOA mehr!"

Zurück