Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

Bei mir gleiche Problem
sad.gif

Gestern stand ja in der News, dass die Techniker das Problem eingekreist haben und es gerade beheben. Mittlerweile fast 24 Stunden später geht es immernoch nich... schade
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer helfen?
Habe jetzt 2 mails bekommen, dass mein Key nicht registriert wurde:
"Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort...war aber beides richtig, da bin ich mir sicher.
Kann es sein, dass mein account noch nicht richtig freigeschaltet wurde?
Hab eine email bekommen, wo ich meinen account durch einen Link bestätigen sollte. Wenn ich auf diesen klicke bekomme ich aber immer den Error 303.
Liegt der Error daran, dass man sich grade keinen neuen Account machen kann?
Finde ich ziemlich bescheuert, hab 24h auf die Bestätigungsmail gewartet und dann machen die die Registrierung weg...

hab das gleiche problem. hat sich was getan bei dir ?

laut anderen Forum-Usern kann man über den Patcher seinen Acc aktivieren ... naja ansonsten überprüft die Codes ... es gibt auch einige, die nicht funzen ... achso ... die Pre-Order-Keys gehen erst ab 15.09.08 !

Weiß jetzt nun jemand was das heißt wenn da steht

"Authentifizierung fehlgeschlagen! Geben sie ihre Login Daten ein und versuchen sie es erneut!"

Am Anfang seit ihr ja etwas abgeschweift, nur würde ich gerne die Lösung dazu wissen.

Was muss man da tun und was heißt das? Ist das etwa das berümte "In Wellen rein lassen", wenn ja muss man es da immer wieder probiern?
Bitte um eine Antwort! =)

Gruß Philipp

alle sagen immer nur: ein bisschen geduld haben...so langsam ist bisschen aber ein bisschen zu viel oO

Das interessante ist, das ich meine Beiden keys immernoch anmelden kann, mit der Info das die Code Speicherung OK wäre. Hab ich gestern um 4 aber schon gemacht...

Mail gibts auch nach über 24h nicht.

*Schulterzuck*

zum glück bin ich mit den ersten Uni Tagen im mom wieder genug gefordert das es nicht so weh tut, da eh net mehr als ne stunde am Tag zeit hast für WAR.

Glücklicherweise hatn bekannter erbarmen gehabt und mich ma 5 lvl auf seinem Acc an Testen lassen.

Was muss man da tun und was heißt das? Ist das etwa das berümte "In Wellen rein lassen", wenn ja muss man es da immer wieder probiern?
Bitte um eine Antwort! =)

Gruß Philipp

also das mit den Wellen weiss ich nicht aber ich hab es versucht seitdem ich die Bestätigungsmails habe ... auch in Wellen wenn du so willst ... abgesehen von einer schnelleren bestätigung, dass meine Authentifizierung fehlgeschlagen ist, kann ich nichts neues berichten ... bin immer noch dabei ... ^^

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !

WARHAMMER TRIFFT DIE HOFFNUNG KRITISCH MIT 414. DIE HOFFNUNG STIRBT!

mhm ich kann schon patchen, ohne eine e-mail bekommen zu haben. wie kommts bzw. hatte jemand das auch schon ?

Mit dem ganz vielen ausprobieren wird wohl auch schwer, da man nach 3 mal falsch eingeben für 5 min gebanned ist

Mit dem ganz vielen ausprobieren wird wohl auch schwer, da man nach 3 mal falsch eingeben für 5 min gebanned ist
quatsch man startet einfahc den patcher neu und es funzt...naja das neu probieren funzt...net das einloggen ;P

Vielleicht is der Server down? Und wenn nicht ist das doof
sad.gif
will spielen wenn jemand die Antwort dann einfach melden ^^

also ich konnte mich gerade einloggen in den patcher ohne bestätigungsmail. saug gerade den 196 mb patch vielleicht gehts ja wirklich xD

also bei mir hat er zuerst nen patch gesaugt, jetzt will er noch einen aber dafür muss ich mich einloggen und das mag er ned.

Langsam nervts wirklich.

also bei mir hat er zuerst nen patch gesaugt, jetzt will er noch einen aber dafür muss ich mich einloggen und das mag er ned.

Langsam nervts wirklich.
den hatte ich schon am Sonntag ^^ ... bin immer noch dabei alle paar Minuten den patcher zu starten ... in ALLEN Foren zum Thema Mythic-Patcher steht nur :

TRY TRY TRY

naja spiele nebenbei Urban Rivals im Netz da geht die Zeit schneller rum ... ausserdem ist mein Rechner endlich mal wieder SAUBER !
dance.gif

also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab gestern nachmittag um ca 17 uhr meinen key aktiviert und habe bis jetzt keine e-mail bekommen. langsam hab ich echt genug. wartet sonst noch jemand auf die e-mail von der key aktivierung ?

Ich auch seit Gestern 17Uhr

Ich habe es eben nochmal versucht. Bin zwar angemeldet seit gestern und Key wurde auch freigeschaltet, mich ins Spiel einloggen und patchen ist allerdings nicht möglich -irgendwas mit "Blablabla Authentifizierung etc.pp.
angry.gif

hi ,die wir im selben boot sitzen,
eben nach hause gekommen und konnte mich sofort reg. bekamm auch sehr schnell die mail,das selbe bei der code reg. auch schnell mail bekommen.dachte schon heute gehts was
smile.gif
aber dann beim einloggen "Authentifizierung fehlgeschlagen " naja aber immer hin schon weiter wie gestern.
kopf hoch, das wird schon
smile.gif

Das is das selbe Problem was ich auch habe "Authentifizierung fehlgeschlagen!" und so weiter...

WfA now! Waiting for Answers! ^^

Zurück