Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

kopf hoch, das wird schon
smile.gif

Stellt euch vor, es ist WAR und keiner kommt hin !

414 the day before yesterday!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind es 3 e-mail weil hab jetzt eine zweit von war bekommen und in der heist es

Willkommen

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

ist das nur eine willkommens mail oder schon bestätigung vom key?glaub eher zweites.

es sind 3 E-Mails wenn du nen Key von Fileplanet hast ... die Bestätigungs-E-Mail lautet wie folgt:

Willkommen, ...!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

also bist du dabei ^^ ... wenn dein Patcher macht was er soll ^^

Hi,

bei der CODE Eingabe auf der War-Europe Seite, muss man User, Passwort, Email und OPEN BETA Key eingeben.
Ich hab einen unbenutzten Key von einem Freund bekommen, der keine Lust mehr auf das Game hat.

Soll ich bei User, Passwort: MEINen gewuenschten Account eingeben? Oder muss da der User bzw das Passwort des Freundes rein?

Und eine andere Frage, das Konto dass ich fuer den Mythic Patcher anlege, muss das dann GLEICH dem User, Passwort von der obigen Eingabe (CODE bei War-Europe) sein?

Bin ein bissel verwirrt...

Danke
Hartek

mach den patcher auf, und geh unten auf konto erstellen, da musst du dein account erstellen und dann auf die bestätigunsmail warten... erst wenn dein acc aktiviert ist bringt es was deinen beta key einzugeben

Du musst erst ein Konto besitzen wenn du deinen Beta- Code aktivieren willst.

Das geht momentan nur über den Patcher mit dem Button Konto anlegen.

Gruß an alle wartenden

Ok, vielen Dank. Logisch, so macht es ja auch Sinn. Und wo haengt imo der Ganze Krams? bei der Konto Erstellung, deren Beantwortung, der Accounterstellung mit Code oder deren Bestaetigung - oder UEBERALL ;o) Ich les nur von ewigen Wartezeiten, mir ist aber nicht ganz klar, an welcher Stelle ich mich darauf einstellen muss.

Danke

gruß zurück ^.^ °ghäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääÄän......

Ich hab nen Beta Key aber hab mich auf der Seite noch nicht registriert. Sehe ich das richtig das ich mich erst dann "freischalten" lassen kann, wenn die Registrierung (für die i-net seite) wieder läuft?

Ok, vielen Dank. Logisch, so macht es ja auch Sinn. Und wo haengt imo der Ganze Krams? bei der Konto Erstellung, deren Beantwortung, der Accounterstellung mit Code oder deren Bestaetigung - oder UEBERALL ;o) Ich les nur von ewigen Wartezeiten, mir ist aber nicht ganz klar, an welcher Stelle ich mich darauf einstellen muss.
Du hast es schon geahnt, die richtige Antwort ist: ÜBERALL!

hab mich mal bei acc von bruder eingeloggt kann jetz wenigstens den patch ziehn

Du musst erst ein Konto besitzen wenn du deinen Beta- Code aktivieren willst.

Das geht momentan nur über den Patcher mit dem Button Konto anlegen.

Gruß an alle wartenden

Super für den Tipp, hab gar nicht dran gedacht
blush.gif

Das hat sofort geklappt

Zurück