Autioneer mehere Chars

Setek

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
Hi,

ich hab ein frage zu Autioneer kann ich mit einem char der in og steht das ah durchscannen und mit dem anderen später auf die gescannen ergebnisse zu greifen? oder sind die scann ergebnisse char gebunden.

thx a lot
 
Hi,

ich hab ein frage zu Autioneer kann ich mit einem char der in og steht das ah durchscannen und mit dem anderen später auf die gescannen ergebnisse zu greifen? oder sind die scann ergebnisse char gebunden.

thx a lot
Die Daten werden nicht unter WTF\Variables sonder im Interfaces\Addon Ordner gespeichert, ich denke mal genau aus diesem Grund dürfte die Datenbank von Auctioneer nicht Charakter gebunden sein.
 
Ne sind nicht an eine char gebunden ich scann immer mit meinem Bankchar und kann mit dem Main drauf zugreifen.
 
Zurück