Ich spiel gern komplett via Tastatur, leider muss ich wegen verschiedensten Dingen doch haeufiger zur Maus greifen. 2 Sachen nerven da besonders:
Hab gehoert man kann im Spiel Auto-Loot einstellen, also dass man nicht erst die Leiche oeffnen und die Uebernahme der Sachen dort bestaetigen muss. Kann das wer bestaetigen und/oder sagen wie das geht? Hab nix in den Einstellungen dazu gefunden.
Desweiteren such ich eine Moeglichkeit via Taste das naechste Objekt auszuwaehlen. Gibt ja sowas wie naechster Feind oder naechster Freund oder ... ich haett halt gern das naechste Objekt. Machbar?
Gruesse
Hartek
Hab gehoert man kann im Spiel Auto-Loot einstellen, also dass man nicht erst die Leiche oeffnen und die Uebernahme der Sachen dort bestaetigen muss. Kann das wer bestaetigen und/oder sagen wie das geht? Hab nix in den Einstellungen dazu gefunden.
Desweiteren such ich eine Moeglichkeit via Taste das naechste Objekt auszuwaehlen. Gibt ja sowas wie naechster Feind oder naechster Freund oder ... ich haett halt gern das naechste Objekt. Machbar?
Gruesse
Hartek