Auto-Loot u Next Item

hartek

Quest-Mob
Registriert
09.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich spiel gern komplett via Tastatur, leider muss ich wegen verschiedensten Dingen doch haeufiger zur Maus greifen. 2 Sachen nerven da besonders:

Hab gehoert man kann im Spiel Auto-Loot einstellen, also dass man nicht erst die Leiche oeffnen und die Uebernahme der Sachen dort bestaetigen muss. Kann das wer bestaetigen und/oder sagen wie das geht? Hab nix in den Einstellungen dazu gefunden.

Desweiteren such ich eine Moeglichkeit via Taste das naechste Objekt auszuwaehlen. Gibt ja sowas wie naechster Feind oder naechster Freund oder ... ich haett halt gern das naechste Objekt. Machbar?

Gruesse
Hartek
 
Das eine ist ein Addon, da gibt es schon einen Thread hier im Forum zu, einfach mal suchen :-)
Das zweite ist die "TAB-Taste"
 
Das eine ist ein Addon, da gibt es schon einen Thread hier im Forum zu, einfach mal suchen :-)
Das zweite ist die "TAB-Taste"

Nein nein, er meint nicht nächsten Feind / Gegner, sondern ein nächstes Objekt, jeglicher Art. Ich denke
wenn er questet muß er ab und zu mal Objekte anklicken um sie zu öffen oder einfach zu manipulieren.

Dazu hab ich aber in der Tastaturbelegung auch nichts weiter gefunden.
 
Zurück