O
Ogil
Guest
Entscheidungen sind immer so ne Sache - ich ueberlege auch schon seit Wochen (und hab auch noch ein paar Wochen zum Ueberlegen), was ich Auto-maessig dieses Jahr will. Entweder einfach meinen MX-3 gegen die etwas fixere V6-Version eintauschen:
http://thegarageblog.com/garage/wp-content/uploads/bestmx3.jpg
Das waere sogar relativ vernuenftig, weil das doch sogar ein relativ praktisches Auto ist (4-Sitzer, grosser Kofferraum) - und dabei trotzdem Spass am Fahren bietet.
Oder doch (und eigentlich will ich den unbedingt) nen MR2-Mk1:
http://chivethethrottle.files.wordpress.com/2010/12/mr2-mk1-6.jpg?w=500&h=363
Der waere dann nicht mehr so praktisch (2-Sitzer, vernachlaessigbarer Kofferraum) - aber dafuer bekommt man ein markantes Auto (ich hasse die rundgelutschten modernen Einheitskisten) mit wenig Gewicht, guter Leistung (vor allem wenn man einen Super Charger findet) und Mittelmotor \o/
http://thegarageblog.com/garage/wp-content/uploads/bestmx3.jpg
Das waere sogar relativ vernuenftig, weil das doch sogar ein relativ praktisches Auto ist (4-Sitzer, grosser Kofferraum) - und dabei trotzdem Spass am Fahren bietet.
Oder doch (und eigentlich will ich den unbedingt) nen MR2-Mk1:
http://chivethethrottle.files.wordpress.com/2010/12/mr2-mk1-6.jpg?w=500&h=363
Der waere dann nicht mehr so praktisch (2-Sitzer, vernachlaessigbarer Kofferraum) - aber dafuer bekommt man ein markantes Auto (ich hasse die rundgelutschten modernen Einheitskisten) mit wenig Gewicht, guter Leistung (vor allem wenn man einen Super Charger findet) und Mittelmotor \o/