Auto Thread!

Ne 1,4L-Maschiene... ist n bissl dünn wenn ich ehrlich sein soll. Schaut aber ganz schick aus.


Hehe..
Die haben inzwischen alle die selben Motoren.
Da spielst du ne neue Software drauf, baust dir größere Bremsen dran und vllt noch ein anderes Diff und du hast deinen Renner
 
Mano ist das eigentlich die M version in deiner sig?
 
Ausserdem hat der Scirocco R eine 2l-Maschine mit 265PS - also nicht sooo duenn. Wobei man dann auch sehr schnell ueber den 35k€ liegt. Selbst eine andere Farbe als weiss kostet extra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mano ist das eigentlich die M version in deiner sig?

Mein kleiner pseudo M
Aber die Emmi kommt, wenn mein nächstes Produkt gut läuft.
Wenn man ne Emmi fährt, braucht man nen 5000Euro Puffer und das würd ich momentan nicht ausgeben wollen.

Aber warum kannst du meine Sig eigentlich sehen und ich nicht?
 
Aber warum kannst du meine Sig eigentlich sehen und ich nicht?
Ich seh sie auch nicht mehr. Das Bild scheint wohl hinüber zu sein, evtl. hat's ImageShack gelöscht? http://img130.imageshack.us/img130/6608/signaturvh.jpg -> 404 - Not found
 
Wer will schon nen 3er BMW...krass ey alter!

Scirocco ist definitiv ein geiles Teil aber nicht mit dem 1,4er T, eher ne Nummer größer. :> Oder du nimmst nen VIer R32, ist vielleicht nicht so einzigartig da Golf, aber durch das nette Kürzel hat der Power satt. Wobei der Impreza, den du gepostet hast auch ein richtiges geiles Teil...dann aber bitte NUR in blau mit goldenen Felgen.
 
Wenn es um ein sportliches Auto geht müsste man schon einen 3er Coupé mit M-Paket nehmen und der liegt wahrscheinlich so bei bei Anfang 40.000. Ich kann hier auch eigentlich garnicht wirklich mitreden. Alle Autos die mir, von BMW abgesehen, noch ganz gut gefallen dürften Schwierigkeiten haben in das Raster zu fallen. Ein Passat CC mit der größtmöglichen Maschine ist auch nicht gerade günstig und ansonsten. Mhn.
 
Hab noch nie einen -krass ey alter- Menschen in einem E90-E94 gesehen
 
Wenn es um ein sportliches Auto geht müsste man schon einen 3er Coupé mit M-Paket nehmen und der liegt wahrscheinlich so bei bei Anfang 40.000.

Bekommst nen guten für ~30t Euro

Edit..
Fürn 335i wohlgemerkt.
Hat 310PS, macht Spaß wie sau und hat ihn man mit leichtigkeit auf 370PS (ein größerer Getriebeölkühler wird benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem gibt es sehr schöne E36 und E46.
Vorallem das Cabrio gefällt mir sehr als E36
 
Bekommst nen guten für ~30t Euro

Als Neuwagen? Ich glaube die größe Maschine hat knapp 300 PS, das wäre ja dann ne gute Wahl für das Budget. Jedenfalls wäre es meine Wahl.

Übrigens um doch auch mal die Gegenseite zu bringen: ich finde den neuen Scirocco grausam. Ich fand den Scirocco 1 und den 2er GT sehr hübsch, den neuen finde ich optisch auf einer Skala von 1 bis Mädchenauto bei 9,0. Aja und wer mal drin gesessen hat wird sich wundern wie wenig man hintenraus sieht - woran man sich aber bestimmt gewöhnt.
Bevor jetzt geflamed wird: das ist natürlich extrem subjektiv, sprich nur meine Meinung.
 
Klar gibts die, E46 gefällt mir aber grundsätzlich besser da ich ned so auf kantig steh. Traum wär ja ein 1er (Vorfacelift) oder ein 1er Coupé.
 
Als Neuwagen? Ich glaube die größe Maschine hat knapp 300 PS, das wäre ja dann ne gute Wahl für das Budget. Jedenfalls wäre es meine Wahl..


Als Neuwagen sicher nicht
Aber mit ~50tkm
307PS um genau zu sein, aber wie gesagt, der ist ohne Probleme auf 370PS zu bringen.

Ein 1er Coupe ist doch nichts anderes, als ein eingelaufener 3er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück