Thoor
Raid-Boss
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Wer will schon nen 3er BMW...krass ey alter!
Ich weiss ja nicht, aber das Image von nem Auto ist mir sowas von scheissegal. Ich fahr das was mir gefällt, das Auto habe ich schliesslich selbst bezahlt, also muss es mir gefallen. Nur weil in nem BMW / Golf 3 gerne mal irgendwelche Tankstellenpfostenschüsse sitzen gehöre ich noch lange nicht zu denen... Nen M3 E36 gefällt mir von der Form her nicht, der 3er E46 dagegen istn Traum... wobei mich da mehr der 330i anspricht, da mir der E46 M3 nicht so gefällt. Was mir auch sehr gefällt von BMW ist natürlich das Model aus welchem Manos Berta entsprungen ist. Der schönste BMW der Neuzeit ist für mich aber nach wie vor der M6 G-Power, aber mit Abstand der tollste BMW aller Zeiten ist und bleibt ein E30 M3... einfach nurn Traum... *_*
http://rwd-cars.de/pics/BMW-M3-E30-006.jpg
Ansonsten gefallen mir eigentlich praktisch keine europäischen Autos, am ehesten noch die Kleinwagen (106 GTI, 306 GTI, Punto GT, Alfa 147 GTA, etc.).
Am liebsten mag ich American Muscle Cars (70er Impala, 69er Camaro/Charger/Challenger, Ford Gran Torino, Chevy El Camino und so weiter ) oder Japanische Tuning Flundern (R33 Skyline, S13/S14/S15 Silvia, Impreza, EVO 4-6, Hachi Corolla und co)...
Hachja, Autos sind einfach mein Leben...