Auto Thread!

Wer will schon nen 3er BMW...krass ey alter!

Ich weiss ja nicht, aber das Image von nem Auto ist mir sowas von scheissegal. Ich fahr das was mir gefällt, das Auto habe ich schliesslich selbst bezahlt, also muss es mir gefallen. Nur weil in nem BMW / Golf 3 gerne mal irgendwelche Tankstellenpfostenschüsse sitzen gehöre ich noch lange nicht zu denen... Nen M3 E36 gefällt mir von der Form her nicht, der 3er E46 dagegen istn Traum... wobei mich da mehr der 330i anspricht, da mir der E46 M3 nicht so gefällt. Was mir auch sehr gefällt von BMW ist natürlich das Model aus welchem Manos Berta entsprungen ist. Der schönste BMW der Neuzeit ist für mich aber nach wie vor der M6 G-Power, aber mit Abstand der tollste BMW aller Zeiten ist und bleibt ein E30 M3... einfach nurn Traum... *_*

http://rwd-cars.de/pics/BMW-M3-E30-006.jpg

Ansonsten gefallen mir eigentlich praktisch keine europäischen Autos, am ehesten noch die Kleinwagen (106 GTI, 306 GTI, Punto GT, Alfa 147 GTA, etc.).

Am liebsten mag ich American Muscle Cars (70er Impala, 69er Camaro/Charger/Challenger, Ford Gran Torino, Chevy El Camino und so weiter ) oder Japanische Tuning Flundern (R33 Skyline, S13/S14/S15 Silvia, Impreza, EVO 4-6, Hachi Corolla und co)...

Hachja, Autos sind einfach mein Leben...
 
Wenn man aufgrund Finanzamt nicht auf ein neues Auto angewiesen ist, würde ich angesichts des immensen Wertverlustes immer zu einem Gebrauchten greifen. Bei einem Budget von 30000€ werde ich nie zum Dreier greifen, da mir die Karre viel zu klein ist. Da kriegt man einen soliden X5 4,6is für

@AÖ-Ravenation

Sorry, aber die Karre ist doch so tief, dass sie schlicht unfahrbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das ist ein 4er
2. Der hat kein Prolltuning
3. Er ist weiß!
 
Der ist ungefähr so weit weg von dezent entfernt wie ich von meinem 80. Lebensjahr. Wenn das kein "Prolltuning" ist, was dann?

/e
Ich muss Joker recht geben, so richtig nachvollziehen kann ich das mit dem Neuwagen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das ist ein 4er
2. Der hat kein Prolltuning
3. Er ist weiß!

1.und?
2.HÄ?
3.öh ok?


Joker, er will ja nen kleinen Flitzer haben :>
Da wäre der 1er 335i vllt nicht schlecht.
Aber wenns wirklich flott sein soll.. für den Preis bekommt man auch nen Porsche Cayman S.
Beim Cayman komm ich selber auch ins grübeln.. ist nicht teuer, ist fahrspaß pur und..hmpf, es ist halt nen Porsche
Werd wohl die Tage nochmal zum Händler gehen und ihn mir nochmal genau anschauen.
 
Also der 4er hat für mich auch kein Prolltuning, aber dezent ist halt auch anders. Ist für mich ein cleanes Show & Shine Car, und kein fahrbarer Untersatz. Mit der Karre zersägt einem jede Hausfrau in ihrem 106er Peugeot innerhalb einer Ortschaft.
 
Also der 4er hat für mich auch kein Prolltuning, aber dezent ist halt auch anders. Ist für mich ein cleanes Show & Shine Car, und kein fahrbarer Untersatz. Mit der Karre zersägt einem jede Hausfrau in ihrem 106er Peugeot innerhalb einer Ortschaft.

Danke, wieder einmal gibt Joker hier wieder eine vernünftige Antwort. Prolltuning hat nix mit Tieferlegung und tollen Felgen zu tun sondern mit Klarglasrückleuchten, unpassender Lackierung, Käfig im 45 PS Corsa usw. Und nur weil der 4er mal die richtig geilen Felgen drauf hat und ein heftiges Gewinde ist er kein Proll. Er ist clean, hat eine saubere Linie und der Fahrer hat sich was dabei gedacht.
 
Beim Cayman komm ich selber auch ins grübeln.. ist nicht teuer, ist fahrspaß pur und..hmpf, es ist halt nen Porsche
Werd wohl die Tage nochmal zum Händler gehen und ihn mir nochmal genau anschauen.
Noch so eine Kiste ohne Platz. Sorry, nix für mich. Fahre jetzt seit 12 Jahren Kombi und will nix Kleines mehr. Der Papa braucht Platz.
 
Ich bin aber kein Papa.. so lang darf ich noch

Es ist ne Showkarre, ja.. aber mit so Felgen und der Höhe kann man einfach nicht mehr fahren.
Ich fand dein Bild nach der Aussage einfach klasse
 
Und nur weil der 4er mal die richtig geilen Felgen drauf hat und ein heftiges Gewinde ist er kein Proll. Er ist clean, hat eine saubere Linie und der Fahrer hat sich was dabei gedacht.
Was ich total vergessen habe: Wenn das ein Niederländer oder Belgier ist, dann kann der natürlich auch ein Air Ride verbaut haben. Das würde erklären, wie er heil auf bzw. an die Tanke gekommen ist.
 
Hier sind zum Teil auch Airrides zugelassen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich mein es käme von Porsche, damit man damit auch durch Städte und Dörfer kommt, ohne sich die Schürze zu vermacken
 
Ich bin aber kein Papa.. so lang darf ich noch
Du kannst fahren was Dir Spaß macht, aber so meinte ich das gar nicht. Selbst als ich noch keine Kinder hatte, hat mich so etwas nicht gereizt. Die einzige Schleuder bei der ich feuchte Hände und Löcher im Geldbeutel kriegen würde, wäre sowas hier:

againbmw850csibybananan.jpg
 
Du kannst fahren was Dir Spaß macht, aber so meinte ich das gar nicht. Selbst als ich noch keine Kinder hatte, hat mich so etwas nicht gereizt.


Trotzdem sind die Chancen eher gering, dass ich sowas noch fahren könnte, wenn ich Vater wär
Also bis ich die Richtige kennengelernt hab und sie 2 mal wirft *g*
Mein Nachbar hat nen Kombi, den ich mir jederzeit ausleihen kann, also hab ich das Problem eigentlich nicht wirklich. Meine Produkte für die Arbeit, passen in die Jackentasche, also viel Platz brauch ich so nicht.
Wenn ich mir mal durch den Kopf gehen lasse, warum ich nen 5er fahre, fällt mir kein vernünftiger Grund ein.
Ich fahr zu 95% alleine.
Hab nie große Sachen zu befördern.
Bin noch jung.
Single.
Jedenfalls..ich bräuchte dieses Auto eigentlich kein Stück.
Also muss die Vernunft einkehren und mit Vernunft meine ich einen Porsche
 
Was würdet ihr euch für ein Auto holen, wenn ihr maximal 1.000.000 dafür ausgeben könntet?

Bei mir wäre es ein Lamborghini oder ein Ferrari ...

Edit: Gerade den Werbefilm vom Lamborghini gefunden ... also an diesen Werbefilm kommt keine Werbung ran, die ich je gesehen habe: http://www.lamborghini.com/en/models/gallardo/lp-570-4-superleggera/overview/ ... ändert leider auch nichts daran, dass ich dafür nicht genug Geld habe, aber der Werbefilm ist trotzdem hamma!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eins? :/
Weiß ich nicht genau, eins hiervon:

AMG C63, M5, M6, Jaguar XKRS, Aston Martin v8(/10/12) Vantage, Lancia Delta Integrale, Mercedes Evo, BMW 2002 Turbo, Porsche GT2 RS, Nissan GTR (vll. auch r35), Audi Quattro, VW Scirocco GT2.

Lambo finde ich ziemlich unattraktiv und Ferrari, naja Ferrari ist Ferrari, für das Geld mag ich dann trotzdem lieber andere haben.
 
Zurück