Auto Thread!

Was würdet ihr euch für ein Auto holen, wenn ihr maximal 1.000.000 dafür ausgeben könntet?

Auf jedenfall die 2012er/2013er Dodge Viper und die dann aufmotzen zur Rennversion soweit finanziell möglich.
Und für die Stadt irgendeinen Kleinwagen - wenn überhaupt. Warscheinlich eher ein Mountainbike für 5000 Euro.
 
Danke für die vielen Antworten...

Ich bin, obwohl ich gerne wieder einen neuwagen hätte, davon abgekommen - da war ich Preis-Leistungs-technisch mit dem Focus RS schon bestens bedient - mehr geht irgendwie nicht und alles was noch in die Kategorie fällt ist entweder teurer oder sagt mir nicht zu.

Nichts desto trotz bin ich irgendwie bei dem Lancer Evolution hängen geblieben bzw. favorisiere ihn... der Evo X würde mich neu allerdings knapp 42000€ kosten, also entweder ein Vorgängermodell, einen gebrauchten oder meine Frau davon überzeugen das es auf die paar Tausend auch nicht mehr ankommt - also wirds wohl ein Gebrauchter.


So... lange Rede kurzer Sinn, schaue mich nun also auch nach Gebrauchtfahrzeugen um und schnuppere da gerade bei mobile.de rum (als Anhaltspunkt quasi) und da erschlägt es einen nach 15 Jahren Ford quasi so das der Evo schon wieder etwas weiter wegrückt.

Von einem Renault Megane irgendwas (der es nicht werden würde) über Mustang, Camaro und Nissan Z370 bis hin zu BMW 135, 335 etc.pp. ist da so ziemlich alles bei.

Das mag doof klingen, aber nach 15 Jahren Ford erschlägts mich grad etwas.

BMW 335i Coupe - Betrug oder kann das sein?


EDIT: @1.000.000 - Porsche 911 GT3 RS 4.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr euch für ein Auto holen, wenn ihr maximal 1.000.000 dafür ausgeben könntet?

'87er Buick GNX
und da der absolut nicht soviel kostet^^
'57 Thunderbird Rot mit weissem verdeck
'68 Mustang Fastback (bullit)
und noch diverse andere
oder ich würde mir den wagen aus meinem Profilbild bauen lassen. als sommer cruiser :-)
 
BMW 335i Coupe - Betrug oder kann das sein?


EDIT: @1.000.000 - Porsche 911 GT3 RS 4.0

Absolut in Ordnung.
Aber ich war heute 2 Stunden beim Porschehändler und naja.. importier dir nen Porsche Carrera 4s aus den USA
www.cars.com schau dir da mal Preise an und vergleich es.. Cayman S mit 10t Meilen (inkl import etc) für 25T Euro !

Da sich aber danach was auf der Arbeit getan hat.. hat sich das für mich erledigt, weil ich wohl dieses Jahr noch in die USA ziehe.

Nen Auto für 1000000?
Als Daily Driver: Porsche Turbo oder GT3 RS 4.0 (wobei der streng limitiert war und nur gebraucht zu bekommen ist)
Sahnestück.. vllt nen Zonda
Charger (MOPA)
 
Ich habe damals mit 17 das Glück gehabt, dass mein Onkel seinen Golf IV loswerden konnte, der gerade mal 20.000 KM runter hatte. Habe den dann für 7000 Euro bekommen, und das Ding war ein absoluter Garagenwagen, der immer schön mit Zahnbürste neu gemacht wurde. War ein tolles Schnäppchen.
 
Zugegeben, abgesehen von der Farbe gefällt er mir. Aber das mindestens die Tiefe photoshopped ist, ist euch aber klar oder?

Vielleicht erkennst du da was, aber es gibt definitiv so tiefe Autos.
Kann dich mit Bildern zuballern, wenn du willst.
 
Zugegeben, abgesehen von der Farbe gefällt er mir. Aber das mindestens die Tiefe photoshopped ist, ist euch aber klar oder?

Aha...schon mal wat von Airride gehört? Ich hab noch nen dutzend Bilder von so übelst tiefen Autos. Es gibt übrigens auch Länder, die in der maximalen Tieferlegung nicht so peinlich genau sind wie Deutschland.

BTW:

Was ich mir von 1.000.000 kaufen würde?

Erstmal den hier:

http://www.stylizeer.com/pictures/1968-Dodge-Charger-3.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ein GT40, einer der wenigen Amis denen ich was abgewinnen kann

Zu dem VW Bild, es mag nicht die tiefe sein die bearbeitet wurde, aber am Lack und am Licht wurden definitiv einige Änderungen vorgenommen - aber das ist ja völlig legitim.
 
Ich kann dir höchstens a sauberne Bockfotzn schicken, die tut aber gescheit weh im Gesicht. Das hier ist ein Autothread wenn du lesen kannst.
 
Mal ernsthaft, die Felge ist fast über der Karosserie, normal ist das nicht

 
Haha wie alle über mein gepostetes Bild diskutieren.

Hab mal fix Airride in Google eingegeben:

1. Bild...das sind keine Fakes!

Das KANN physikalisch auch MIT Airride nicht sein. Schau dir mal das gezoomte Bild an, die Felge ist ÜBER der Karrosserie, da würds dir mit nem Airride die ganze Felge zerreissen beim hochfahren. Bei deinem Airride Audi ist aber die Karrosserie ÜBER der Felge, da gibts keine Probleme. Der Golf bräuchte theorethisch nen negativen Sturz damits funktionieren könnte, das hat er aber nicht.

übrigens, echte Männer kratzen ohne Airride am Boden
http://4.bp.blogspot.com/-0k8JqMk-FB0/TV4G00RbU4I/AAAAAAAAABw/7Xo9kR51T6s/s1600/hellaflush_1.jpg
 
Nope Dude, das geht.
Du hast dann halt keinen Federweg. "Hart wie ein Brett" bekommt da eine neue Bedeutung
 
für 1.000.000 würden definitiv
da BMW immer noch keinen M3 Touring anbietet die 3er Touring Version von Manhart mit dem M5 Motor
und ein TH2(T5 mit Porschemotor) in der Garage stehen
Bei den üblichen Verdächtigen wie Porsche und Co sieht man ja was man unter der Haube hat
mag da lieber was unauffälliges und lass andere doof schauen
 
Zurück