Auto Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alienfp.jpg
 
Muahaha...
+2

Gott hat mich meine Kollegin gerade verstört angeguckt... hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit plötzlich lachen zu müssen.
 

Haha signed...aber sowas von. Ach Mago...du bist halt einfach noch zu jung für sowas.
 
Haha signed...aber sowas von. Ach Mago...du bist halt einfach noch zu jung für sowas.

Gehört das nicht zur Allgemeinbildung? Was lernen die heute in der Schule?

Und sie werden alle sterben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist ja dabei: Wenn er wenigstens keine Filme schauen würde...aber er will ja mal ein fettes Heimkino. Prädestiniert ihn nicht gerade zum Kenner.
 
Kennt ihr das? Da will man schnell mal wo hin und das Auto springt nicht an?

Neue Batterie: 149 Euro - meint ihr, das ist angemessen? Oder zu teuer?
 
hmm ... als mein dad seine neue gekauft hat war die günstiger oO oder ist das ne gelbatterie?
 
150 Euro für ne Batterie?! Ist die aus Gold oder was...  
 
Klar ist Varta gut, rechtfertigt trotzdem keine 150 Euro. Ist das diese spezielle Hypersuperserie von denen? Du musst ja wirklich nen Haufen Knete haben, BMW fahren, 3d Monitor, Batterien, Beamer...irgendwas mach ich verkehrt.
 
Zurück