Aha...Tieferlegung, schicke Felgen, Aufkleber = Proletenkarre. Ohje, ich veränder lieber nichts mehr am Auto.
Muss jeder selbst wissen. Es gibt Tuning das sieht richtig gut aus und welches, was einfach völlig übertrieben ist... aber das ist eben eine Geschmacksfrage wie bei Frisuren, Lieblingsfarben und und und...
Da könnt ich ja beim Thema Fahrrad, dein Lieblingshobby, auch ansetzen und sagen das ich alles derbe krass übertrieben finde wenn man sich eine 21-Gang Schaltung ans Fahrrad klatscht. 3 Gänge reichen doch auch!
Wobei ich beim Thema Rennaufkleber sowieso sagen muss, dass es einfach nur in die Kategorie "Möchtegern" fällt...
Wenn sich einer einfach nur was draufklatscht, damit es wie ein Rennwagen aussieht, dann muss es entsprechend dezent sein, sonst macht man sich einfach schnell zum Obst der Woche.
Wenn sich einer einfach nur was draufklatscht, damit es wie ein Rennwagen aussieht, dann muss es entsprechend dezent sein, sonst macht man sich einfach schnell zum Obst der Woche.
Aus dem gleichen Grund warum manche Sammler ihre Stücke nicht aus der Verpackung nehmen, schätze ich.
Da könnt ich ja beim Thema Fahrrad, dein Lieblingshobby, auch ansetzen und sagen das ich alles derbe krass übertrieben finde wenn man sich eine 21-Gang Schaltung ans Fahrrad klatscht. 3 Gänge reichen doch auch!
Na jedenfalls Tieferlegen würde ich ein Auto nicht - zumal es eher noch mehr Spritverbrauch bedeutet - als es nützlich sei.
Die Erklärung mag ich hören
Der Luftstrom wird ungünstig beinflusst, da man dem Fahrtwind mehr Widerstand entgegensetzt.Die Erklärung mag ich hören
Der Luftstrom wird ungünstig beinflusst, da man dem Fahrtwind mehr Widerstand entgegensetzt.
Nun gut, das ist meine Überzeugung.
der widerstand ist der gleiche. ich denke eher, dass es aufgrund weniger verwirbelungen unter dem fahrzeug zu ner ersparnis kommt. aber die dürfte kaum messbar sein.
Tieferlegung und Felgen sind im gegensatz zu bodykits und heckflügel nicht überflüssig.