Auto Thread!

Wenn ich nicht aufpasse, kann das passieren, wenn's arg kalt ist, ja.

Ausgelesen wurde er schon, da war's noch kalt. Also wie gesagt, ist schon ein bisschen länger so. Da kam aber auch nix bei rum, die meinten dann, es wär das Abgasrückführventil, das wurd ausgetauscht, war's aber nicht. Und irgendwas Anderes haben se auch noch gewechselt, war's auch nicht. Da die so lang an meinem Auto rumgedoktort haben, musst ich wenigstens nix bezahlen.

Ferndiagnostik ist natürlich schwierig, aber ich würde wirklich auf den Temperaturfühler tippen.

Wenn es der z.B. Anlasser oder Einspritzung wären müsste es eigentlich öfter sein und nicht nur bei niedrigen Temperaturen/langer Standzeit so sein.
Frag vielleicht einfach nochmal die Werkstatt deines Vertrauens
 
Also, keine Ahnung, was das sein soll.

'Auto-Papst' auf 'Radio Eins'. Der Mann für Ferndiagnosen.
Google mal, hab grad zuviel Bettschwere, um mit einem Link dienlich zu sein.
Immer Sonntags so gegen 10 Uhr. Nummer raussuchen, Wecker stellen, anrufen.

Sendung hält sich seit Jahren, vielleicht hat er wirklich Ahnung.
 
'Auto-Papst' auf 'Radio Eins'. Der Mann für Ferndiagnosen.
Sendung hält sich seit Jahren, vielleicht hat er wirklich Ahnung.

yeah, das ossi programm am sonntag mittag. mein liebling !
aber herr kessler hat wirklich nen plan, da hilft ab und an auch ne mail.
der herr und mittlerweile auch frau pantel habenda nen plan.

radio1 rbb
 
Aufpassen ist angesagt:
Neue mobile Blitzer

546650_4016340686877_1765755437_n.jpg
 
Haben die Folien ABE? Und die Tür? Da könnte sich ja ein Fussgänger dran schneiden.
 
Hier muessen Speed-Cameras gut sichtbar sein, weshalb sie meist in so knall-gelben Kaesten stecken. Ausserdem gibt es meist vorher Warnschilder. Und man darf sich ganz offiziell ein "Safety Camera"-Addon auf sein SatNav laden. Schliesslich geht es bei dem ganzen Geblitze darum die Sicherheit zu erhoehen indem man den Fahrer dazu zwingt an gefaehrlichen Stellen langsamer zu fahren.

In D. hingegen scheint der Hauptgrund fuer Geschwindigkeitskontrollen Abzocke und Geldschneiderei zu sein...
 
Bin grade in japan hier fahren grade so honda modelle die in deutschland nie zugelassen werden oder sich nicht verkaufen und alles
öko knirpse 1 nissan auf strom basis sehen von hammer aus ^^ in japan hat Toyota 3 marken zeichen am kühler ka wieso ^^
 
Die Automärkte sind überall anders.
In Indien ist der Hubraum egal, egal wie die Karre aussieht, etc pp ABER die wollen mindestens 3 (!) Punkte haben, wo sie die Hupe ansteuern können
 
Vor allem haben die ganzen japanischen Autofirmen schon vor Jahren die Produktion bezahlbarer Spassmobile eingestellt. Heute verbindet man mit Toyota doch nur noch langweilige Kleinwagen wie Yaris und Co. Bei Mazda sieht es auch nicht besser aus. Nissan hat immerhin noch den 370Z - aber auch sonst nicht viel. Und Honda hat im "bezahlbaren" Bereich auch nur noch langweiligen Kram auf Lager. Bloede Entwicklung...
 
370Z? Du vergisst den GT-R
Ist aber doch wurscht..wer will schon nen Jappsen fahren (außer Thor)?
 
Naja - ich fahr auch einen (Toyota MR2-Mk1) und "aeltere" Japaner sind durchaus nett. Schliesslich waren die nicht immer langweilig und die Umstellung auf Billig-Plaste-Vollausstattung fand auch erst in den 90ern statt.

Und ja - den GT-R hab ich vergessen. Wobei der nicht mehr wirklich unter "bezahlbar" faellt.
 
nice a1
und nochma auf die japaner zurück zu kommen die bauen alle auf öko wo einige schon geil aussehen und heute hab ich nen schnellen gesehen
nen nissan fuga 350G 3,5 liter auf baureihe avensis nur halt mit mehr power ^^ und der mazda 3 heist bei dehnen Demio

ps der hies nissan fuga 350 gt nicht toyota
aber baureihe avensis klon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte momentan auf den e-tron von audi A1 mal sehen was der so treibt ^^
 
Ist aber doch wurscht..wer will schon nen Jappsen fahren (außer Thor)?

Och den GT-R würde ich schon nehmen. Ich mag das fahrende Playstationkonzept

Darum hätte mir ja auch die Corvette C6 zugesagt weil die elektronischen Gizmos cool sind.
Aber die Karosse wars halt nicht drum blieb ich dann beim Vorgängermodell und hab die gesparte Kohle in selbergewählte Spielereien dafür investiert.

mfG René
 
Zum GT-R würde ich definitiv auch nicht nein sagen.
Auch nen Evo hätte ich sehr gern.
Und da ists aber auch fast schon vorbei
 
Bin grade in japan hier fahren grade so honda modelle die in deutschland nie zugelassen werden oder sich nicht verkaufen und alles
öko knirpse 1 nissan auf strom basis sehen von hammer aus ^^ in japan hat Toyota 3 marken zeichen am kühler ka wieso ^^

:O

Zeig gefälligst Fotos!
btw. Honda bietet in Japan ne ganz andere Modellpalette an als in Europa^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
In D. hingegen scheint der Hauptgrund fuer Geschwindigkeitskontrollen Abzocke und Geldschneiderei zu sein...

http://static.fjcdn.com/comments/th...ot+face+_d3d47eea8a14bd3a870bef4ef7e56686.jpg

Bin bis jetzt 2x geblitzt worden, beides Mal an Stellen die TOTAL zur Abzocke gedient hatten, kein Altenheim, Krankenhaus, Kurven etc...es ist so erbärmlich bei uns. Habe aber immer das Foto angefordert und es schön rausgezögert, einmal 1 Cent mehr überwiesen und drum gebeten, den zurück zu überweisen. War eine Genugtuung. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück