Auto Thread!

Das is korrekt. Aber ich verlasse mich auf den nie versiegenden Strom der Aftermarketanbieter. Da gabs ja bisher für fast jede Corvette Heckbumper in jeder Variante die das Herz begehrt. Ich steh auch eher auf die runden Heckleuchten aber schon die C4 hatte ja abgerundete Rechtecke als Rückleuchten.

Mich stört der fette Spoiler mehr.

mfG René
 
an sich ja kein schlechtes design. vollmi hat schon recht der aftermarket bliebe abzuwarten. aber die 4 endrohre gehen ja mal garnicht......kommt mir iwie bekannt vor, ka wo ich das schonmal gesehen hab. und iwie auch etwas zu kantig, als ob die zuviel transformers geschaut haben
 
Hol ich mir natürlich wenn's rauskommt, was soll der Spaß kosten? xD 50000? 60000? 100000? Hat man natürlich immer mal als Kleingeld rumliegen, ist ja kein Problem *hust*

Ne, im Ernst, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es wirklich sofort holen, sieht echt nicht schlecht aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die 4 endrohre gehen ja mal garnicht......kommt mir iwie bekannt vor, ka wo ich das schonmal gesehen hab.

Vermutlich kommen dir die bekannt vor weil schon die c6 und C5 die vier Endrohre so hatte

Achja, ab 40'000 Euro gehört sie dir. wobei man da noch 10'000 verschiffen, steuern und EU umbau dazu rechnen muss.

Transformers war ja der Chevrolet Werbefilm schlechthin. Da haben sie ja ihre ganze US Produktpalette untergebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H20 brauch erstmal n Lappen, guckt aber trotzdem schonmal was so passen könnte
 
Beeil dich lieber, die Vergünstigungen bei der Versicherung sind schon nicht schlecht, wenn man am begleiteten Fahren teilgenommen hat ^^ Nur die Eltern nerven immer, wenn sie dich begleiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dsa wird nix - bis ich 18 bin werde ich meinen lappen noch nicht haben
 
Warum nicht? :O Okay, rund 1,5 Monate sind knapp, aber machbar ist es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich will einen neuen Wagen haben, nun will ich es aber nicht kompliziert machen erst verkaufen dann kaufen und das ganze hin und her, sondern irgendwie den Wagen Tauschen, hat vielleicht schon jemand gehört ob sowas geht? Weil habe derzeit einen Peugeot 307 Faceliftmodell Diesel Bj. 2006, will aber nun einen 3er BMW Benziner ab Bj. 2000 , da meiner ja eigentlich etwas mehr Wert ist könnte doch eigentlich irgendein Gebrauchtwagenhändler der evtl. einen 3er hat mir mit tauschen und den Peugeot etwas teurer hinstellen als er für den 3er haben wollte? Will mich da jetzt nicht irgendwie blamieren beim Händler sondern frag hier lieber davor nach ob schon jemand von sowas gehört hat. Hab da noch von Inzahlungsnahme gehört aber das ist ja normal so das man seinen alten abgibt und für den neuen Wagen noch draufzahlt, aber was ist wenn meiner z.B. etwas mehr Wert ist als der Wagen den ich möchte? Will das ganze unkompliziert machen und bei Tausch hab ich ja dann direkt ein anderen Wagen, weil ohne Auto kann ich paar Tage nicht rumkommen...

Danke im voraus, kann sein etwas kompliziert geschrieben aber keine Ahnung wie es einfacher geht ;=)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde behaupten, dass es keinen Gebrauchtwagenhändler gibt der deinen Peugeot gegen einen 3er BMW tauscht.
Nur schon deshalb, weil er den Peugeot viel schlechter weg bekommt als den BMW.

aber bin gespannt was da andere noch dazu schreiben.
 
Würde behaupten, dass es keinen Gebrauchtwagenhändler gibt der deinen Peugeot gegen einen 3er BMW tauscht.
Nur schon deshalb, weil er den Peugeot viel schlechter weg bekommt als den BMW.

aber bin gespannt was da andere noch dazu schreiben.

Viel schlechter vielleicht nicht aber doch etwas.... würde ich auch so sehen!

Der Peugeot ist ein Kleinwagen, der 3er BMW nicht. Das neuere Baujahr gleicht das vielleicht minimal aus, aber nicht so sehr.
 
Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Habe seit vorgestern einen Opel Meriva-A (Erstzulassung 2006).
Momentan ist ein "CD 30 MP3" Radio verbaut. Ich möchte allerdings gerne wieder meinen JVC KD-R811 einbauen da ich auf meinen iPhone Anschluss nicht verzichten möchte.
Nun stellt sich mir nur die Frage wie ich es bewerkstelligen kann, das ich mit dem JVC weiterhin meine Lenkradfernbedienung und vorallem auch den Boardcomputer ohne Einschränkungen weiternutzen kann. Habe leider nicht wirklich viel Ahnung von der ganze Sache, wodurch sich eine sichere Lösung leider nicht ergooglen lässt. :/

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe wäre das hier: http://www.paser.it/jvc/lenkrad_befehle-Unico_Dual_JVC-78-1-de.html

Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich damit das erreiche was ich möchte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Würde behaupten, dass es keinen Gebrauchtwagenhändler gibt der deinen Peugeot gegen einen 3er BMW tauscht.
Nur schon deshalb, weil er den Peugeot viel schlechter weg bekommt als den BMW.

aber bin gespannt was da andere noch dazu schreiben.

This!
Die Lady hat absolut recht, ich schätze mal grob, dass du dem Händler noch zw 1000-2000 Euro geben darfst (natürlich in Abhängigkeit von Ausstattung).
Aber deine Absicht weg vom Franzen hin zu BMW ist lobenswert. Um den Verlust geringer zu halten, kann ich nur Privatverkauf empfehlen, da bleibt einiges mehr für dich drin.

Edit: @Humpel: lass es, ich habe auch mit dem Gedanken eine Zeit lang gespielt. Aber nachdem ich so viele Berichte und Posts gelesen habe, was alles schief gehen kann und wieviel danach nicht wirklich richtig funktioniert und wieviel Aufwand aufgebracht werden muss ... näh!
Vielleicht nach nem Adapter fürs iphone suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut einen 3er gesehen der wollte nur 3.200€ haben, muss mal Morgen genauer anschauen fahren und werd dann fragen. Berichte dann was sich ergeben hat
 
Zurück