Auto Thread!

Achso...ja blöd 3er und 6n sehen sehr ähnlich aus innen.
 
Den 3er GT bin ich früher selbst gefahren, war wirklich ein tolles Auto. Hatte man Wochenenden das Vergnügen in dem Modell http://www.deutschefahrzeuge.de/unterwegs-mit-dem-lloyd-400 mal Platz nehmen zu dürfen. Für Oldtimerfans ein echter Traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm lohnt es sich einen E46 Bj: 2000 316i mit 189t km Laufleistung, gute Austattung zu kaufen für 3200 oder gegen meinen Peugeot 307 1.6 HDI 150t km Bj. 12/2005 zu tauschen?

BMW... würde ich pers. die Finger von lassen. Ausser du hast vor noch jede Menge Kohle ins Auto zu stecken.
 
BMW... würde ich pers. die Finger von lassen. Ausser du hast vor noch jede Menge Kohle ins Auto zu stecken.

Das ist nicht wirklich richtig.
Nen 4Zylinder mit so einer Laufleistung, würde ich mir aber auch nicht holen.
(Würde mir eh keinen 4Zylinder holen )

Trotzdem bist du ein Totengräber!
 
Nabend Jungs,

ich wollte mal fragen, ob hier jmd Erfahrung hat mit dem Ford Focus (2013) Titanium.

Ich wollte mir ein neues Auto zulegen (Finanzierung).

War bisher nur im Internet stöbern, heute mal in diversen Autohäusern.

Schick finden würde ich den Audi A3 Sportsback, Mazda3 oder den Ford Focus 2013 Titanium.

Die Rate sollte ~300 EUR/ Mon. nicht überschreiten.

Auf den ersten Blick heute gab es mherere Audis zw. 50-70 TKM Laufleistung für ~19k €. Der Ford Focus würde als Neuwagen inkl. Zulassung etc mit recht viel Luxusgedöns bei 23k € liegen.

Jemand Erfahrung? Sollte ein Spaß-Auto sein, was jetzt nach einigen Jahren meinen alten Opel Corsa C Bj. 2001 (~100 TKM) ablösen soll.

Der Wagen kann ruhig um die 20k kosten, da ich jeden Tag damit zur Arbeit und viel in meiner Freizeitfahre (12.5k KM / Jahr ca).

Was mir bei dem Ford gut gefällt, ist die Mittelkonsole (allerdings nur im Titanium mit dem Sony-Paket, das Tastaturzahlendfeld bei den anderen ist... naja.)
Sitzheizung, Xenon, Bordcomputer, Regensensor, Klimaautomatik...

Den Wagen schon jemand gefahren? Würde die Version EcoBoost 1,0l (125 PS) nehmen.

LG

:-)
 
Ne ich meine damit...was will man mit so einer Dreckshubraumwanze?! Die Teile gehen nach 100t km flöten...Autos bzw. Motoren sind nicht mehr wie früher für die halbe Ewigkeit gemacht. Das sieht man schön am 1.4 TSI von VW der im Scirocco verbaut ist...das Ding hat X Kettenschäden schon weit vor 100t. Je weniger Hubraum, desto mehr muss der Motor durch Schnickschnack verbessert werden wie Turbos. Nur weil man sich angeblich 0,5 Liter / 100km spart. Das man aber ständig aufs Gas treten muss, weil da nix geht sieht halt keiner.
 
Muss es denn ein Neuwagen sein?
Ansonsten: Lexus LS 400. Problem dabei wäre nur, dass du danach keine Lust mehr auf andere Autos hast und alles was du bisher kanntest in Frage stellst und dich wunderst wieso du nicht früher auf den Trichter gekommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autos sind heute einfach allesamt kacke.
Auch ich werde demnächst wechseln und mag was anderes haben..
Aber was? Audis/VWs/Skodas (alles der selbe Schuppen) bekommen nach 60tkm Motorschäden.
Die ganzen anderen Hubraumkrüppel gehen genau so schnell kaputt.
Bei BMW genau das selbe..Vaddern hat nen neuen 335i..der ist so sau oft in der Werkstatt..

Bei mir wirds nen Ami, der ein wenig anders aufgebaut wird.
Innenraum kommt zum Sattler.
Ein anderes Fahrwerk.
Und entweder nen anderes Getriebe oder einfacherweise ein anderes Diff..

Es ist heute einfach alles Schrott.
 
Uhh, Reihen 6 Zylinder? da hatte idch n schönen inner Werkstatt, 250 Sl das war n geiles ding, durte / konnte ich nur nicht fahren
 
Zurück