Auto Thread!

Weiß nicht, die Felgen sind ganz okay, ob der tiefergelegt ist, weiß ich gerade nicht, sieht aber nicht danach aus
 
Kaum zu glauben, dass du einfach Authändler abklapperst und willkürlich Fotos schießt, nur damit jemand mal auf deine Guffelseite geht.
 
Hab ein Bild gefunden, wo das bei mir zuhause steht Für die, die mir sonst nicht glauben, dass das meins ist
330466_261146800577199_1478221_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon welche gesehen, die schlechter aussehen

Als Student sind meine finanziellen Mittel begrenzt... Und nach dem Studium hole ich mir eh ein anderes Auto
 
Hmm, na ja, gute Frage eigentlich Vielleicht kaufe ich mir den von dem Geld, das ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekomme...

Wie viel muss man denn für gute Felgen bezahlen? Worauf muss man da achten? Muss man die eintragen lassen?
 
So langsam verstehe ich, warum einige so giftig bei deinen "Ich hab was Neues" Beiträgen reagieren^^ Aber das ist ne andere Geschichte

Bevor du bei deinem E46 Hand anlegst, solltest du dich erstmal in den passenden BMW Foren einlesen und dann loswerkeln.
A und O für mich wären da erstmal Gewindefahrwerk und dann Felgen, Kleinkram zwischendurch einprogrammiert^^ In dem jetzigen Zustand solch einen Radaumacher unterzuschweißen find ich ein bisschen peinlich
 
Hmm, mag sein, mir gefällt der vom Aussehen so schon, nur der Sound könnte besser sein

Vielleicht lasse ich das auch und spare das Geld lieber. Kann es dann ja, wie schon gesagt, nach dem Studium für einen Ford Mustang ausgeben. Oder für andere Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem bmw? 19 zöller so um die 225/35 sollte es mindestens sein und dann sollte es noch n stück tiefer gehen. Kauf dir erstmal nur n esd das ist laut genug. den kann man auch selber umbauen, ne ganze anlange eher nicht
 
auf dem bmw? 19 zöller so um die 225/35 sollte es mindestens sein und dann sollte es noch n stück tiefer gehen. Kauf dir erstmal nur n esd das ist laut genug. den kann man auch selber umbauen, ne ganze anlange eher nicht

19Zoll? Vertu dich nicht.
Hab auf meinem auch nur 18Zoll drauf. 19 sind schon recht böse (Außer man will wirklich auf Show and Shine gehen).

Für den E46 würde ich die Styling 42 in 18Zoll nehmen. Oder viel leckerer (aber auch teurer) die Styling 269

Felgenkatalog BMW


Was den Auspuff angeht.. ne Komplettanlage lohnt bei dem 20er doch eh nicht wirklich.
Magnaflow drunter und gut ist..
Falls man bei dem mehr Leistung will, geht man bei dem Motor erstmal an die Ansaugspinne+angepasstes Kennfeld.
Als Metaller blieb mir da nur eine Wahl..Eisenmann musste drunter
 
Meinste Manowar? naja, hantiere öfters mit großen Reifen fände das da 19 Zöller nicht schlecht kämen... (DENKE) solte auch ohne bördeln gut passen oder nicht?
 
Was bördeln angeht, kann ich nur vom E39 sprechen.
Ich hab hinten Styling 65 9,5x18 Zoll drauf. Normalerweise kommt da ein 275/35 drauf.
Das ist der M5 Radsatz. Der M5 hat von Haus aus angelegte Kanten.
Ich kann die nur (nur ) mit 265/35 fahren und das ist seeeehr eng.

Allerdings geht es natürlich auch mit 19Zöllern. 20 ist sogar auch möglich, aber.. naja.
Ist mal wieder Frage des Geschmacks.
 
Und genau so sehe ich einen E39 oder E46 wenn er 20Zöller drauf hat
 
Ich dachte erst so "OMG, nen M3 CSL", doch dann ist mir aufgefallen dass es nur son ekliger Pseudospoiler und keine CSL Heckklappe ist

Zum Thema Kosten (Wohlverstanden "Einstiegspreise", sprich nach oben offen):

Felgen: 600-1000 Euro ohne Montage
Gewindefahrwerk: 1000-2000 Euro inkl. Montage
Endtopf: 400-600 Euro ohne Montage

Sind halt geschätzte Preise aus der Schweiz in Euro umgerechnet... Magnaflow würde ich persönlich nicht empfehlen, hatte selber mal einen und viele aus meinem Bekanntekreis haben welche verbaut. Klar sind se brutal laut, aber ist irgendwie peinlich wenn man nen 318i schon hört wenn er nur an der Dorfeinfahrt runterschaltet. Und zudem klingt Magnaflow so ziemlich immer gleich, sprich immer dasselbe dumpfe brummen. Wärs nen Nissan 350z würd ich sagen HKS ab Kat

Zum Thema Tuning:

Du willst kein Geld ausgeben aber nen lauten Auspuff? Du willst teure Felgen aber das Auto eigentlich so lassen weil du es eh wieder verkaufst? Du willst Geld investieren hast aber doch keins und willst auch keins ausgeben? Ja was denn nu? Entscheid dich doch mal

Wie wärs mit

Verchrommte Barracuda Wheels
Fake M3 Mirrors
0815 Bastuck Endtopf

Nochn bissl Chrom und Lametta dran, dannt biste dann der absolute Obermacker an der Bahnhofstrasse. Alle 15 jährigen Mädchen werden dir nachlaufen!

Nen E46 hat für mich so auszusehen:
http://prolifik1.fil.../sepiafront.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück