Ich dachte erst so "OMG, nen M3 CSL", doch dann ist mir aufgefallen dass es nur son ekliger Pseudospoiler und keine CSL Heckklappe ist
Zum Thema Kosten (Wohlverstanden "Einstiegspreise", sprich nach oben offen):
Felgen: 600-1000 Euro ohne Montage
Gewindefahrwerk: 1000-2000 Euro inkl. Montage
Endtopf: 400-600 Euro ohne Montage
Sind halt geschätzte Preise aus der Schweiz in Euro umgerechnet... Magnaflow würde ich persönlich nicht empfehlen, hatte selber mal einen und viele aus meinem Bekanntekreis haben welche verbaut. Klar sind se brutal laut, aber ist irgendwie peinlich wenn man nen 318i schon hört wenn er nur an der Dorfeinfahrt runterschaltet. Und zudem klingt Magnaflow so ziemlich immer gleich, sprich immer dasselbe dumpfe brummen. Wärs nen Nissan 350z würd ich sagen HKS ab Kat
Zum Thema Tuning:
Du willst kein Geld ausgeben aber nen lauten Auspuff? Du willst teure Felgen aber das Auto eigentlich so lassen weil du es eh wieder verkaufst? Du willst Geld investieren hast aber doch keins und willst auch keins ausgeben? Ja was denn nu? Entscheid dich doch mal
Wie wärs mit
Verchrommte Barracuda Wheels
Fake M3 Mirrors
0815 Bastuck Endtopf
Nochn bissl Chrom und Lametta dran, dannt biste dann der absolute Obermacker an der Bahnhofstrasse. Alle 15 jährigen Mädchen werden dir nachlaufen!
Nen E46 hat für mich so auszusehen:
http://prolifik1.fil.../sepiafront.png