Auto Thread!

Schicke Fotos

Zu deiner Frage was Mudflaps sind: Das ist Englisch und bedeutet Schmutzfänger. Das wird dir dann ja wohl was sagen Kommt am Polo nochmal etwas maskuliner, find ich^^
H20Test kann ich bzgl. des Kühlergrills zustimmen, ich glaube mit einem Chromemblem sieht die ganze Geschichte besser aus. Aber das ist ja alles eh Geschmackssache.
Non Plus Ultra wäre da jedoch der originale Highline Grill für den 9N1. Kostet aber ne ordentliche Stange Geld ._.
 
iwie ich hglaub mit dem silbernen VW zeichen passt es besser

Wegen Kontrast...ich hatte es extra mal vor paar Monaten schwarz lackiert weil mich der Kontrast gestört hat. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, obs anders nicht besser aussehen würde.

er könnte ja nen kamai grill nehmen und heckklappe und haube cleanen.

aber wenn einem da nicht die tieferlegung nicht auffällt....

btw hast von mir den einzigen +1

Haha danke. Kamei Grill sieht aufm 9N nach nix aus durch den Halbmond. Außerdem ist der schweinsteuer, Haube cleanen hab ich mir eh schon überlegt, da die viele Steinschläge hat, dann wäre aber ein böser Blick dabei.


Schicke Fotos

Zu deiner Frage was Mudflaps sind: Das ist Englisch und bedeutet Schmutzfänger. Das wird dir dann ja wohl was sagen Kommt am Polo nochmal etwas maskuliner, find ich^^
H20Test kann ich bzgl. des Kühlergrills zustimmen, ich glaube mit einem Chromemblem sieht die ganze Geschichte besser aus. Aber das ist ja alles eh Geschmackssache.
Non Plus Ultra wäre da jedoch der originale Highline Grill für den 9N1. Kostet aber ne ordentliche Stange Geld ._.

Schmutzfänger auf dem getunten Auto? Sieht das nicht bisschen...seltsam...aus?
Highline Grill ist leider sehr teuer. Der würde mir aber eh nicht gefallen. Wenn dann wie gesagt evtl. Grill ohne Logo und dann Haube cleanen wegen dem Halbmond und bösen Blick rein.
 
ich weiß ja nicht, ob vw die mudflap seuche aus den 90ern bereinigt hat. an meinem alten golf sahen sie scheiße aus und ham zu rost geführt
 
Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen. Ich fand die Dinger immer grässlich, gabs z.B. damals auch beim Corsa B, den ich ja viele Jahre gefahren hab. Immer wenn ich einen damit gesehen hab, musste der kleine Marcel weinen.
 
Naja Antenne aufm Dach weg und Holzfolierter Tankdeckel wären so für mich die nächsten schritte
 


Wie war das noch gleich mit Fusseltuning?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt echt einen seltsamen Geschmack xD

Autos sehen meistens leider erst wirklich gut aus, wenn man sehr viel Geld für das Tuning ausgibt...
 
Find ich jetzt nicht Hab ja auch nicht gesagt, dass mein Auto das wunderschönste der Welt ist, aber wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es mir nicht ausgesucht.

Über Geschmack zu streiten bringt nichts Hat eh jeder einen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand mein Optisch praktisch ungetuntes Auto haben? Sogar tieferlegen sieht hier scheisse aus.
3sq445zif1i4.jpg



Weil ich will jetzt einfach die neue. Die sieht nach der C6 einfach wieder nur geil aus.

nkqdrzqnyeas.jpg



Die würde ich sogar leasen bei den derzeitigen Angeboten.

Mudflaps hatte ich übrigens auch, auf dem Rangerover und Serie II Landy. an anderen Karosserietypen sieht es einfach etwas lahm aus.

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry dass ich hier so ins Offtopic gehe, aber kannst du deinen Unfug nichtmal für dich behalten? Du hast einige Seiten vorher bereits eindrücklich gezeigt dass du weniger als null Ahnung von Tuning und generell Autos hast, also reiss bitte mal nicht so weit das Maul auf. Geht mir echt langsam aufn Keks -.-"

@Polo: Bin eigentlich gar kein VW Fan, jedoch bin ich seit 2 Tagen dank Reifenschaden an meinem Auto auf den neuen (Modell 2014) Polo R Line meiner Mutter angewiesen und muss fairerweise sagen die Dinger sind echt klasse. Superviel Luxus, hammer Soundanlage bereits original, supergemütliche 7 Gang Schaltung etc. Aber kosten meiner Meinung nach einfach zu viel.

Bei deinem Polo würden evtl. noch gelbe Nebler / Scheinwerfer / H-Birnen gut kommen. Bei mir in der Gegend fährt einer rum der hat genau die gleiche Farbe, ist noch nen Ticken tiefer (Hat wohl kein Restgewinde mehr ), hat BBS Replikas drauf und gelbe Scheinwerfer. Sieht echt klasse aus. Dazu hat er glaub ich noch ne kleine Frontlippe und halt einfach das Heck gecleant. Und natürlich ne Donnertröte vom allerfeinsten hintenraus
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
Bis ich dann ins Spiel komme

Haha stört mich nicht, ich hatte noch nie ein Problem mit dir.

Sorry dass ich hier so ins Offtopic gehe, aber kannst du deinen Unfug nichtmal für dich behalten? Du hast einige Seiten vorher bereits eindrücklich gezeigt dass du weniger als null Ahnung von Tuning und generell Autos hast, also reiss bitte mal nicht so weit das Maul auf. Geht mir echt langsam aufn Keks -.-"

@Polo: Bin eigentlich gar kein VW Fan, jedoch bin ich seit 2 Tagen dank Reifenschaden an meinem Auto auf den neuen (Modell 2014) Polo R Line meiner Mutter angewiesen und muss fairerweise sagen die Dinger sind echt klasse. Superviel Luxus, hammer Soundanlage bereits original, supergemütliche 7 Gang Schaltung etc. Aber kosten meiner Meinung nach einfach zu viel.

Bei deinem Polo würden evtl. noch gelbe Nebler / Scheinwerfer / H-Birnen gut kommen. Bei mir in der Gegend fährt einer rum der hat genau die gleiche Farbe, ist noch nen Ticken tiefer (Hat wohl kein Restgewinde mehr ), hat BBS Replikas drauf und gelbe Scheinwerfer. Sieht echt klasse aus. Dazu hat er glaub ich noch ne kleine Frontlippe und halt einfach das Heck gecleant. Und natürlich ne Donnertröte vom allerfeinsten hintenraus

Ja der neue Polo ist ziemlich schick, das neue "Facelift", dass seit kurzem draußen ist hat mittlerweile so viele Features optional, dass die Karre teurer als ein vernünftig ausgestatteter 7er werden kann. Dafür ist für mich persönlich der Polo schon länger kein Kleinwagen mehr. Der 9n ist schon so groß wie ein 2er Golf.
Gelb taugt mir nich so...möchte eher auf Xenonlook gehen. Hab zwar schon Philips Bluevision verbaut, aber die sind natürlich recht gelblich. die MTEC sollen sehr weiß sein, dafür aber ziemlich schlechte Sicht im Dunkeln bieten...dazu wären noch passende (und verbotene) LED Standlichter gut. Eine LED Kennzeichenbeleuchtung (mit E-Zeichen) hab ich ja schon.

Die hier?
http://666kb.com/i/co5hafemiuzyaa0qe.jpg
Die sind richtig krank. Hätte ich natürlich auch gerne. Bin schon am überlegen wegen neuen Felgen...ich denke mal Frühjahr 2015 werden 17" Einzug halten.

Wer übrigens noch Interesse hat oder ein bisschen den Umbau verfolgen will:
Polo

Von der Pike auf bis jetzt.
 
Zurück