Auto Thread!

Legendary, ich weiß ja nicht wie die Polizei bei dir so drauf ist, aber ich wurde noch NIE wegen sowas angehalten. Auch nicht wegen der LED Kennzeichenbeleuchtung. Also hau dir da ein paar vernünftige Maiskolben rein und gut ist . Vertrau ja nicht auf so kleine LEDs die 3528 Chips haben, die sollten schon eine ordentliche Größe haben. Zum Beispiel diese: LED Standlicht
Wenn alle Stränge reißen und du wirklich unzufrieden mit deinem output des Abblendlichtes bist, kannst du dich ja mal durch das Thema "retrofit" lesen.
 
Uhh, ich wohne in Wolfsburg und hier wirste für alles rausgezogen. Uh der neue Golf 7 wurde auf US Standlich umkodiert? raus. Der 3er ist n Stück tiefer? raus. Uhhh der fährt am hellen Tag mit Nebellicht? - raus.
 
Trolol, und das gerade in WOB.

Ich wurde hier schon Ewigkeiten nicht mehr kontrolliert. Mitm Polo noch nie - mitm Corsa 1 Jahr bevor ich den Polo bekommen hab, also jetzt ca. 3,5 Jahre her. Hier in Bayern und gerade in der Gegend wo ich wohne ist die Polizei allgemein sowieso recht friedlebend, ich fahr ständig mit Standlicht rum, auch bei Dämmerung (weils cool ist ) mit lauter Musik etc...ist hier nicht so schlimm. Ich seh aber auch selten eine Streife fahren.
 
Grad hier scheißen die sich ein mit meinem eigenem bisher 3 mal angehalten mit 2 anderen auch schon xD

Beste war :

Komplett umgebauter Corrado als !rechtslenker! - nix eingetragen, alles per Abe ( ca 400 Seiten) abgeheftet in nen Ordner.

Nachts 2 Uhr, Klein H2O komplett besoffen auf dem "FAhrersitzt" Führerschein Fahrzeugpapiere H2O: Lul bin ich zu betrunken für, der Blick von Polizist war zu genial
 
Ich glaub ich setzt mich am We mal an meine Motorhaube, hab ne richtig gute idee
 
Was willstn machen? Lufthutze draufknallen?
 
Kann mir noch nicht vorstellen, was das werden soll aber bin schon gespannt.
 
Naja an sich das aussehen vom Auto verändern mal sehen, wird erst lustig wenn ich meinen Sprühkleber habe
 
immer noch keine gecleante hutze...... ich bin enttäuscht! ansonsten ein sehr shöner auto!
 
fick doch das scheiß auto, ist wieder hin, warscheinlich der hallgeber ...
 
Was machste denn immer!

Was wurde eigentlich aus dem lackierten VW Emblem - will Fotos sehen.
 
Ist das Absicht, dass das nur so halb lackiert wurde?

HAL Geber kostet ja nicht die Welt.
 
Ja legendary ist absicht, naja ich hau gleich den ganzen verteiler neu weil der idiot vorher nut billig scheiß reingehauen hat.
 
So Auto lüft wieder und Zündung passt auch noch ganz gut
 
Zurück