Auto Thread!

Polo 6N / Ibiza 6K2

Keine Franzosen, keine Italiener. Mit den Scheißhaufen hat man nur Probleme.
 
und keinen 3er bmw
 
Wie stehts mit Audi?A3 oder sowas in der richtung....Seat hatte ich mir auch schon überlegt von nem Polo halte ich leider nicht viel....
 
Audi A3...1500 Euro? In welcher Traumwelt lebst du?
 
Hab schon mehrere gefunden bei Mobile.de soll ja kein Neuwagen sein.
 
Du weißt schon, dass das Auto auch Unterhalt kostet?
 
Nachdem du dich sowieso schon unterbewusst für einen Audi entschieden hast klink ich mich hier aus.
 
Hab mich nicht für nen Audi entschieden....Wollte nur wissen was Ihr so empfehlen würdet und wieso...Mir gefällt z.b. der Seat Ibiza sehr gut...
Das mit dem Audi war einfach nur ne frage ka wie du jetzt darauf kommst das ich mich für nen Audi entschieden habe unterbewusst-.-
Der Ford Mondeo http://suchen.mobile...Features=EXPORT auch ganz schick nur hab halt keinen Plan ob sich sowas lohnt.
Oder der z.b.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-ambiente-klima-k%C3%B6ln/196341717.html?lang=de&pageNumber=41&__lp=41&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=1000&maxPrice=1500&ambitCountry=DE&zipcode=50858&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch nicht nur, ob ein Auto in Deine Kaufpreisvorstellung passt, sondern auch, was Du Dir monatlich leisten kannst. Versicherung, Steuern, Benzin - grad als Fahranfaenger kommt da schnell was zusammen. Ueberleg Dir da wie viel Du ausgeben kannst - das ist sicher ein wichtigerer Punkt als nur der Anschaffungspreis...
 
Die monatlichen Ausgaben von mir würden so bei ~400 liegen ohne genau zu rechnen...Versuche hier ja nur nen denk anstoß zu finden da ich die genauen kosten ohne FS(da ich erst nächste Woche die prak Prüfung habe) und ohne Auto nicht genau berechnen kann.Das Auto würde als 2t Wagen angemeldet werden bei meiner Familie was also wieder etwas günstiger wird.
 
Das Problem sind dabei eher die 2 Kinder. Da ist ein Polo überfordert Legendary
Mit Kinderwagen, Gepäck etc wäre es sogar in meinem zu eng.

Irgendein Kombi der preislich mitspielt. Bei 1500 sucht man sich nichts aus...
 
Irgendein Kombi der preislich mitspielt. Bei 1500 sucht man sich nichts aus...

Sorry wenn man mit Unterhaltskosten von 400€ fürs Auto im Monat leben kann. Dann wartet man halt 2-4 Monate und legt den geplanten Unterhalt mal zur Seite und schon hat man mehr Auswahlmöglichkeiten fürs Auto.


mfG René
 
py16wc32rzud.jpg
Hab endlich mal meine neuen Scheinwerfer eingebaut

7ax4rp5t84ro.jpg



Licht ist schonmal super. Die Klarglasabdeckung muss ich nochmal etwas besser ausrichten da die Weatherstips mir nicht so schön gelungen sind.Aussen sind zwei Xenonbrenner für Abblend und Fernlicht drinnen. Innen für Fernlicht eine 5x5W Cree LED Zusammenstellung.
 
Gefallen mir. So ne Corvette ist allgemein schon tiefer als meiner mit komplett runtergeschraubtem Gewinde.
 
Oha, retrofit
Hast du das Inlay selber gebastelt? Was für Projektoren hast denn genommen? Hast du genauere Bilder vom LED Fernlicht? Und ich will output und cutoff Bilder sehen^^
Müsst ihr das bei euch nicht eintragen lassen oder so? In Deutschland ist dat ja illegal^^ Xenon nachrüsten ist ja immer so ne Sache.
Auf jeden Fall schick!
 
Joa Xenon und Legalität...wenns hier legal wäre würd ich das definitiv bei meinem 9N auch machen. So hab ich mir mit MTEC Super White beholfen...ist wenigstens relativ weiß.

Bei mir kommen demnächst neue Buchsen rein, ich denke mal ich werde hier zuschlagen: http://www.superpropoly.de/product_info.php?products_id=3419
Dann hab ich gestern ein neues Lenkrad ersteigert, zusätzlich Bitumenmatten weil mir das Alubutyl für die Dämmung ausgegangen ist und nen Glasstopfen um hinten den Wischer zu cleanen.
 
Zurück