autoblog bloggt falsch

dEXi

NPC
Kommentare
1
hallo zusammen,

der autoblog meines chars bloggt wirre vz-rezepte, die ich mir wahrscheinlich nur angeguckt habe
meine eigentlichen berufe sind bergbau und käruterkunde, und ich hatte ganz zu anfang vz erlernt, es dann aber sofort wieder verlernt - kann daran der fehler liegen?

besinnliches weihnachtsfest,

dexi

Same here
Bei mir wurde, nachdem neulich schon Inschriftenkunde zu meinen Berufen gezählt wurde, heute ebenfalls Verzauberung angezeigt - dabei bin ich doch bergbauender Schneider.
Ich glaube auch das es daran liegt, das man sich die Berufe von anderen angeschaut hat, ist schließlich das gleiche Fenster. (Mein Schneiderei is noch net auf 435...) Wird auch unter den Rezepten falsch angezeigt.

Frohe Weihnachten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Fehler schon bekannt oder untergegangen das die errungenen Erfolge nicht auto-gebloggt werden?

"Mein Schurke Gorrtil hat die Erfolge und errungen. "

Kommt mittlerweile bei jedem errungenen Erfolg den Buffed blogge will

Bei mir steht juwe im blogg hab aber bergbau und schmied komisch, komisch

gruß holt

Ist der Fehler schon bekannt oder untergegangen das die errungenen Erfolge nicht auto-gebloggt werden?

Kann ich nur bestätigen.

Hier auch. Zum einen, dass es heißt: "Mein Jäger Agrimor hat die Erfolge und errungen. ", zum anderen werden erhebliche Fortschritte in Berufen angezeigt, über die ich nicht verfüge.

In meinem Autoblog steht sowas:

Mein Paladin Philonius hat die Erfolge und errungen.

Und wie ich lese, nicht nur bei mir.

edit:

Außerdem ist dieser Blog hier falsch:

Neues von Philonius [Autoblog]
Samstag, 27. Dezember 2008 - 22:55 | Kategorie: Autoblog

die Lederrezepte, die da stehen, hab ich mir von einem Raidkollegen angesehen. Lederverarbeitung hab ich gar nicht.

Hi

Ist wohl bei allen so. Muss wohl noch etwas weiter entwickelt werden.

"Er hat die Erfolge und errungen. "

Also vor und hinter das "und" muss wohl noch der Text aus dem errungen Erfolg rein.

Hi alle.

Auch bei mir ist seit gestern ein Fehler im Autoblog aufgetreten.
Ich soll Erfolge und neue Rezepte für die Schmiedekunst erlangt habe.
Ich bin aber kein Schmied.
Hier der link zum falschen Blog

also ich habe das gleiche problem, allerdings immer nur mit meinem magier. bei allen anderen chars werden die berufe richtig angezeigt. mal ist es verzauberkunst, dann wieder bin ich alchi.... aber dabei habe ich schon immer schneiderei, damals kräuterkunde und jetzt bergbau... sehr mysteriös...

das mit den erfolgen habe ich auch gesehen, aber das ist mir egal, es reicht, wenn buffed irgendwann mal schreibt, dass ich ALLE erfolge habe
victory.gif

guten rutsch und auf ein hoffentlich bald verbessertes auto blog berufe verzeichnis
rolleyes.gif

Hiho

Und noch wieder ein Fehler im Autoblog
Nun soll ich Rezepte für Verzauberungen können.
Hier der Ling zum falschen Blog

Aber ich glaube das ich nun weiß wieso falsch geblogt wird.

Ich habe mir gestern im Handelschat bei eimen Vz seine Rezepte mir angeschaut dir er kann.
Genau die selben Rezepte die der Vz konnte und ich mich angesehen habe finde ich nun im Autoblog wieder.

Ich werde mun mal versuchen.im Chat einen Schneider zu finden der seine Schneiderkünste im Chat anbietet.
Würde fast wetten,das im meinem Autoblog dann steht welche neuen Schneiderrezepte mein Char kann.

Mgf
Frankyb

Ps.: Ich wünsche euche allen einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

So Nachtrag

Also im Autoblog werden auch Rezepte übernommen die Ihr euch bei anderen Char's angeschaut habt.

Beispiel:
Ihr schaut euch bei einem Gildenkolegen seine Rezepte in Schneiderei und Verzauberung an.
Irgendwie merkt sich der BLASC Profiler auch solche Rezepte als eure eigenen.
Beim Hochladen werden diese mit Übertragen und in den Autoblog mit hinein geschreiben.

Da klappt mit allen Berufen in im Chat verlinkt werden können.

Also lieber Programierer des BLASC Profiler.
Bitte mal überprüfen und verbessern.

Mfg

Frankyb

Also im Autoblog werden auch Rezepte übernommen die Ihr euch bei anderen Char's angeschaut habt.

Beispiel:
Ihr schaut euch bei einem Gildenkolegen seine Rezepte in Schneiderei und Verzauberung an.
Irgendwie merkt sich der BLASC Profiler auch solche Rezepte als eure eigenen.
Beim Hochladen werden diese mit Übertragen und in den Autoblog mit hinein geschreiben.

also das kann ich bei meinem char nicht behaupten. immerhin habe ich mir gestern keinen juwelenschleifer angesehen, trotzdem erfasst der BLASCProfiler diese daten. habe mir gestern ganz bewusst mal nen hohen schneider und nen hohen schmied angesehen.

gibt es evtl zusammenhänge mit anderen berufen?
bergbau = juwelenschleifer
schneider = verzauberung

evtl auch anders herum?

ich bin nämlich schneider und bergbauer und bei mir kommen ständig die anderen beiden berufe in den blog. die alchimie war da wohl ein "ausrutscher".
dunno.gif

naja, wenigstens werden jetzt erfolge angezeigt, habs bei meinem main gesehen, mit dem hatte ich gestern (glaube ich) 6 erfolge, die wurden als liste aufgeführt. mit meinem kleinen schamanen habe ich gestern nur lvl 20 erreicht und ein gebiet erkundet, das wurde allerdings wieder mit dem "hat und errungen" erfasst. einzelne erfolge werden irgendwie gar nicht erfasst....

liebe grüße
tiberiah aka shíríky

Bei mir blogt Blasc auch völlig falsch. Außerdem nervt dieser dämliche Satz "Hat die Erfolge und errungen." Was ist denn das für ein Blödsinn??
unsure.gif

Habe jetzt bei meinen Charakteren die Autoblogfuntion deaktiviert. Eigentlich fand ich diese Funktion immer sehr schön weil man immer mal nachvollziehen konnte was man wann so erreicht hatte aber so ist das so unnütz wie nen Kropf.

huhu. ich bin aufeinmal auch verzauber.... ich habe mir keine rezepte angeschaut, sonst noch irgendwas mit verzauberei am hut, dennoch wird es bei mir gelistet im blog. lustig finde ich es dennoch.

hallo zusammen,

der autoblog meines chars bloggt wirre vz-rezepte, die ich mir wahrscheinlich nur angeguckt habe
meine eigentlichen berufe sind bergbau und käruterkunde, und ich hatte ganz zu anfang vz erlernt, es dann aber sofort wieder verlernt - kann daran der fehler liegen?

besinnliches weihnachtsfest,

dexi

geht mir auchso, ich habe gleich 3 hauptberufe (obwohl ja nur 2 gehen) & das sind 3 ganz andere, bin nähmlich bb + schmied, da steht verz. alcht + kkler xD

Ist der Fehler schon bekannt <...> das die errungenen Erfolge nicht auto-gebloggt werden?

Stimmt, bei mir auch. Und ich dachte schon, das das daran liegt, das ich auf einem englischen Server spiele. Einerseits bin ich erleichter das das auch bei anderen Auftritt, andereseits sieht mein Autoblog jetzt natürlich vonn beknackt aus. Und wenn man die alle löschen würde sähe es so aus, als täte man mit dem Char gar nichts. Grr... man kann halt nicht gewinnen
smile.gif

Zurück