autoblog bloggt falsch

Also wie es aussieht werden wohl die Erfolge aus der Buffed-Datenbank nicht richtig bzw. gar nicht verknüpft.

Schade eigentlich. Aber zumindest werden ja noch die neu angezogenen Klamotten angezeigt. Ein gutes Zeichen das andere Dinge bestimmt auch irgendwann wieder richtig funktionieren.

Wäre hat nur schön wenn mal ein Datenbank-Admin was dazu sagen würde.
blub.gif

Der Autoblog enthält bei so gut wie jedem Eintrag mindestens einen Fehler, der absolute Hammer ist von Samstag, wo mein Druide angeblich Level 80 erreicht hat. Er ist bereits seit November Level 80 und wird seit damals bei buffed in meinem Profil auch als Level 80 angezeigt, da ich regelmäßig die Daten hochlade.

Gibt es denn irgendjemand der ein Autoblog überhaupt liest?
smile.gif

Da ist das Telefonbuch interessanter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds immer wieder krass wie sehr sich Leute darüber aufregen -.-
Vielleicht denken sie ja das einige Leute das lesen.

das habe ich mich auch schon gefragt warum das eingefügt wurde der autoblog wenn es keiner liest ........ bei mir werden auch bei mein Main die berufe falsch angezeigt war noch vor kurzen Kürscher und Kräuterkunde und kein VZ Oo

Edit

bin der meinung das Buffed die Autoblog funktion für immer raus nehmen sollte da eh keiner liest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich mich auch schon gefragt warum das eingefügt wurde der autoblog wenn es keiner liest ........ bei mir werden auch bei mein Main die berufe falsch angezeigt war noch vor kurzen Kürscher und Kräuterkunde und kein VZ Oo

Edit

bin der meinung das Buffed die Autoblog funktion für immer raus nehmen sollte da eh keiner liest

jup. autoblog ganz weg, lieber selber nen blog verfassen. was ich aber mal gerade gemacht habe, autoblog bei den charakteren deaktiviert. dennoch, von mir aus komplett abschaffen.

Ich hab jetzt erstmal Blasc komplett deaktiviert. Richtet momentan mehr Schaden an, als dass es nutzt.

jup. autoblog ganz weg, lieber selber nen blog verfassen. was ich aber mal gerade gemacht habe, autoblog bei den charakteren deaktiviert. dennoch, von mir aus komplett abschaffen.

Ich hab den Autoblog vor drei Tagen deaktiviert, nachdem er nach dem Neuaufspielen von Blasc automatisch aktiviert war.
Trotzdem hat er mir gestern die ganze Seite mit Autoblognews vollgespamt....weis jmd wie man das abstellen kann?

Jau, der Blogger bloggt die Erfolge nicht mit. Ich wüsste auch gerne mal warum das so ist und ob es ein Client- oder Serverseitiges Prob ist. Ist schon extrem nervig nach jedem Upload erstmal alles von Hand nachzueditieren. Und da wo andere zu viele Rezepte haben, bloggt es bei mir zu wenige. Ab und zu funktioniert es, meistens jedoch nicht.
Eine Antwort wäre wirklich nett, mittlerweile haben ja schon genug Leute gefragt.
wink.gif

Zurück