Autoblog defekt oder ...?

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

hmm ich weiß nicht warum aber seit mehreren Tagen wird in meien blasc autoblog nichts mehr eingetragen ist das anderen auch schon passiert oder habe ich mit den neuesten plugins die ich heruntergeladen habe etwas vergessen einzuschalten?kann mir da jemand weiterhelfen?vielen dank schonmal im vorraus

Ist bei mir genauso.
Keine Ahnung warum. Schaut irgendwie auch anders aus

bei mir geht es auch nicht ka warum habe schon ne mail an buff team geschickt vor ein parr tagen als info daruber sollten sie haben aber denke die haben keine zeit
wink.gif
mussen ja alle wow aoc hdr zocken
wink.gif

Gibts hier kein tech forum oder wieso spammt ihr WoW - Allgemein foren mit sonem bullshit?

Komisch ich find eines, brauchste nen Link?

Hallo

hmm ich weiß nicht warum aber seit mehreren Tagen wird in meien blasc autoblog nichts mehr eingetragen ist das anderen auch schon passiert oder habe ich mit den neuesten plugins die ich heruntergeladen habe etwas vergessen einzuschalten?kann mir da jemand weiterhelfen?vielen dank schonmal im vorraus

Dachte schon ich wäre der einzige bei dem der Autoblog nicht funzt.
Liegt evtl. am neuen mybuffed2 - hat bei mir jedenfalls immer mal nen Aussetzer.

geht wohl bei keinem mehr ;-) bei mir jedenfalls auch nich, aber wayne is ja nich soooo wichtig^^

finde das neue mybuffed besch***

und der autoblog geht nich mehr, jo

angry.gif

Tja Farinja, in dem Thread, den du verlinkt hast, geht es darum, dass keine Bosskills mehr übertragen werden.

Die Frage war aber, warum im Autoblog nichts mehr eingetragen wird.

Ich find vista auch beschissen und xp war damals auch scheisse. Man, leute, nichts ist vom start an perfekt. Heult nicht rum als wenn euch irgendwas verloren geht was ihr nie wieder bekommt. Als wenn irgendjemand auf euer profil geht... o.o

So hab die beiden Themen mit dem gleichen Titel zusammengefügt. Und auch gern antworte ich hier auch nochmal
wink.gif

Der Autoblog scheint zur Zeit deaktiviert zu sein, das kommt auch durch die Umstellung von mybuffed. Bitte habt etwas Gedult bis das Problem gelöst ist, eure Daten liegen auf dem Server und sind nicht verloren.

GedulT 4tw
wink.gif

na dann hoffe ich, dass die Daten dann auch vernünftig nachgetragen werden, und nicht in einem rießigen Blogbeitrag.

hi leute

ich habe mal ne frage ich benutze das blasc2 und habe heute fest gestellt das ich nicht alle habe wenn ich auf blasc gehen und dann auf plugin-wow gehe zeigt er ja mir de ganzen char´s an die ich habe aber wenn ich auf ein char gehe denn zeigt er mir grundwerte rezepte ruf inventar bankinhalt und gold an aber was mich ich machen das er mir auch boss kill counter buffedbuddies visitenkarten und das denn rest anzeigt.
denn ich weiß nicht mehr weiter ich habe es schon mit neu installieren versucht geht aber auch nichtkan du mir sagen was ich falsch mache

gruß stefan

Hi stefan1182, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du seit kurzen den BlascClient installiert und dir werden zwar die Grundwerte sowie die Ausrüstung von einem Charakter in der Buffed-Datenbank angezeigt aber nicht deine Bosskills bzw. deine Visitenkarten?

Bosskills werden erst ab dem Zeitpunkt mitgezählt, seitdem du das AddOn BlascProfiler nutzt. Bei jedem Bosskill der gezählt wurde, wird dir im Spiel eine Zeile im Chat ausgegeben welche darauf hindeutet. Nach einem Upload kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis man den Bosskill auch bei deinem Charakter sieht. Die Bosskills von deinem Maincharakter Ossipower findest du zum Beispiel hier: http://wow.buffed.de/?c=2647435&tab=11
die dazugehörigen Visitenkarten hier: http://wow.buffed.de/?c=2647435&tab=4

Falls ich deine Frage falsch interpretiert habe tut es mir leid und ich würde mich freuen, wenn du es etwas genauer beschreiben würdest, was du genau meinst.

Mit freundlichen Grüßen

Ocian

Zurück