Autoblog defekt oder ...?

Letzer Autoblogeintrag bei mir ist vom 14.07.08 - seitdem hat sich so einiges geändert.

Ist zwar net lebenswichtig, aber doch recht schön, die Entwicklung der Chars nachzuschaun - daher wäre es nett, wenn ihr das Teil mal wieder zum Laufen bekommen würdet.

Anscheinend ermittelt seit dem 14.07 herum das Autoblog-Script zwar korrekt alle Updates, jedoch schreibt das Script nicht bei allen Charakteren die Blogs nach der Prüfung auch in die Datenbank und gibt zudem auch keine Fehlermeldung. Schwer nachzuvollziehen woran das liegt - wir überprüfen das...

Hat wohl keiner.
Bei mir ist alles akuell, Lvl der Chars, BossKills, Spielzeit, nur leider nicht der Autoblog.
Deshalb funzt wohl auch meine Visitenkarte nicht.

Naja Zam, lasst euch nicht hetzen, ihr kriegt das schon hin.
Schließlich seid ihr auf der Arbeit, und nicht auf der Flucht
biggrin.gif

Mal ausserhalb des Topics:
Ich find die neue MyBuffed Seite toll, weitermachen
smile.gif

In diesem Sinne

Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ermittelt seit dem 14.07 herum das Autoblog-Script zwar korrekt alle Updates, jedoch schreibt das Script nicht bei allen Charakteren die Blogs nach der Prüfung auch in die Datenbank und gibt zudem auch keine Fehlermeldung. Schwer nachzuvollziehen woran das liegt - wir überprüfen das...

Hmm das Autoblog hat gerade 2 neue Einträge hinzugefügt. Die große Lücke zwischendrin scheint allerdings zu bleiben.

Kann hier nur anfügen, daß mein Autoblog noch kein einziges Mal funktionierte.

Habe erst vor ein paar Wochen mich hier angemeldet und alles geladen und eingeschaltet: Null.

Bin schon etwas erstaunt, wenn ich die Foren hier lesen, wie mies der Support von buffed in solchen dingen ist!

Zurück