Autoblog defekt oder ...?

Geht bei euch der Autoblog wieder? Bei mir irgendwie noch nicht
dunno.gif

Grüße
Taramur

Bei mir auch nicht. ich finde es schade, das der Autoblog nicht geht. So konnte man noch mal sehen, wann man bestimmte Gegenstände sein Eigen nennen durfte.

Das einzige was Du hier getan hast LittleFay is Spam in einem Supportforum abzulassen. Seeehr geistreich...

Das erläutere mir doch bitte mal genauer! Warum ist es Spam, wenn man seine Meinung postet? Eine solche Aussage ist mal sehr geistreich.
smile.gif

Ich wiederhole mich zwar, aber nochmal: Wer Autoblogs verwenden möchte, soll das tun, wer nicht, der nicht. So einfach.
wink.gif
Und wie auch schon gesagt: Ich bin mir sicher, dass daran gearbeitet wird und bald wieder funktionieren wird. Aber wie es halt mit der Technik so ist - sie ist unberechenbar. Und es gibt halt auch noch andere Baustellen.

(Was daran nun mehr Spam war als die "ich will den Autoblog wiederhaben"-Posts, kann man mir bei Gelegenheit ja nochmal erklären)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Blog-Archiv habe ich heute die ersten "neuen" Autoblog-Einträge entdeckt. Demnach muss es ja eigentlich wieder klappen. Waren allerdings sehr wenig Einträge, wesentlich mehr selbst-verfasste Blogs...

Im Blog-Archiv habe ich heute die ersten "neuen" Autoblog-Einträge entdeckt. Demnach muss es ja eigentlich wieder klappen. Waren allerdings sehr wenig Einträge, wesentlich mehr selbst-verfasste Blogs...

Heute wurden die ausstehenden 30k+ Autoblogs hinzugefügt, das Script läuft auch wieder.

Danke, Autoblog scheint jetzt wieder zu funtzen. Hab jedenfalls einen ellenlangen Blogeintrag mit mehreren Chars ^^

Is aber nur das erschienen was schon vor Urzeiten passiert ist. Kein aktuelles Autoblog erschienen bei mir. Mal sehn wie's morgen aussieht.
smile.gif

(Ich nutze das Autoblog übrigens dazu, um zu sehen , was ich so geschafft habe mit meinem Char und ändere es dann je nach Lust, Zeit und Laune etwas nach meinem Geschmack ab. Manchmal bleibt es so, manchmal füge ich etwas von mir dazu, manchmal lösche ich es ganz und schreib nur was Eigenes
smile.gif
)

• Hallo, wollte mich bedanken, dass der Autoblog bei mir jetzt wieder geht.
    War halt etwas umfangreicher, da Zusammenfassung von 16 Tagen.
  • Was mich aber auf die Idee gebracht die Durchführung des Autoblogs täglich, wöchentlich, 14-tägig oder monatlich anzubieten.
  • Aufgefallen ist mir, das unter „Rufverbesserung“ immer nur der Erstkontakt angezeigt wird, nicht aber Verbesserungen nach z.B. Wohlwollend. Erst wieder eine Verbesserung auf Ehrfürchtig wird angezeigt.
  • (Betrifft nicht Autoblog) Außerdem fehlen in der Auflistung der erlernten Alchimirezepte die durch Geistesblitz erlernten Transmutationen. (Wie das bei Elixieren und Tränken ist weis ich noch nicht)
  • Es werden im Autoblog nur durch Rollen erlernte Rezepte angezeigt, nicht aber was man vom Lehrer lernt.
  • Auch wäre es nett, wenn Geistesblitze im Autoblog festgehalten werden würden.
  • Das verlernen von Berufen wird anscheinend auch nicht im Autoblog registriert.
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Besten Dank, Gerasch

Bei mir kein Autoblog obwohl es für den Char eingestellt ist. Auf der rechten Seite in der Charliste wird er normal aktualisiert, nur kein Autoblog erscheint.
angry.gif

Hab das selbe Problem. Keine Auto-Blog-Funktion. Charakter ist eingetragen und ansonsten hab ich auch schon alles 5 mal überprüft.

Hängt bei mir auch schon wieder ein paar Tage, obwohl ich neue Items bekommen hab ^^
Sehe auch immer sehr schön an der unveränderten Spielzeit, dass kein "Profil-Seiten-Update" stattgefunden hat, Chars stimmen alle soweit.

Hmmm nach der anfänglichen Freude das der Autoblog wieder läuft steht wohl wieder alles meiner hat sich seit dem 15.07 nicht mehr gerührt:(

ich hab erst vor kurzem mit wow angefangen und wollte gern meine entwicklung hier nach verfolgen, deswegen hatte ich mich bei buffed angemeldet und nun ist mir aufgefallen das die autoblog funktion leider nicht klappt, hab bei einigen leute die ebenfalls wow spielen gelesen das sie das selbe problem haben.
ich bekomme leider meistens ne fehlermeldung das "WoW wurde von einem nichtmitglied von buffed installiert und somit die autoblog funktion nicht nutzbar sei" ...
charcter und ausrüstung sowie der rest funzen einwandfrei und wwerden ohne probleme übertragen ...

leider kann ich mit der meldung nichts anfangen und wäre froh wenn sich deswegen mal jemand darum kümmern könnte, da wenn ich auf die kontaktseite klicke, nur den quelltext der php-seite angezeigt bekomme und somit von meiner seite her keine kontaktaufnahme möglich ist .

dito, IMMER NOCH kein Autoblog, nur sporadisch mal bei meinem Pala-Main. Mein2. Jäger der jeden Tag levelt, wird gar nicht beachtet, obwohl auch Autoblog aktiviert ist.

Hallo

hmm ich weiß nicht warum aber seit mehreren Tagen wird in meien blasc autoblog nichts mehr eingetragen ist das anderen auch schon passiert oder habe ich mit den neuesten plugins die ich heruntergeladen habe etwas vergessen einzuschalten?kann mir da jemand weiterhelfen?vielen dank schonmal im vorraus

Bei mir gab´s noch nie einen Autoblog, obwohl ich ihn möchte. Habe alles richtig eingestellt.

Sagt mir mal einer warum?!

Bei mir ging der Autoblog immerhin für fast eine Woche, aber jetzt geht wieder nichts mehr. Letzter Autoblog vom 15.07.

Es geht atm immer noch nicht. Was ich auch sehr gut finde. Ein Automatischer Text mit: Vashj Down..
Toolllllllllllllllllllllllllll. Oder Mein schukre xy hat nun item Xy ...

Aber naja was erwartet man .. solange es Autoblog sachen gibt werden die Leute sich keine Mühe machen. Auch wenn ich beim Alten mybuffed schon genung mit autoblog und nem foto (dürft 2mal raten ob mänlich oder weiblich) war auf platz 2 .. oder 1 ?

Ich verstehe einfach nicht was an einem Computer Generierten Text ohne Infos die wirklich spannend sind soo gut sein soll.

Naja buffed ist sicher dran dieses problem zu beheben auch wenn ich es so besser finde da man spannendere sachen lesen kann.
Just my 2 cents.

Es geht atm immer noch nicht. Was ich auch sehr gut finde.
Just my 2 cents.
Wenn dir der Autoblog nicht gefällt, ok, aber was für einen Zweck soll dein Beitrag jetzt haben? Ich hätte den Autoblog gerne wieder, weil ich nicht jeden Tag Lust und/oder Zeit habe, selbst was zu schreiben. Aber ich blättere ab und zu doch gerne darin und erinnere mich an so manche begebenheiten. Ist so ähnlich wie in einem Fotoalbum blättern.

Dann hier auch noch mal: Es geht nicht - bei mir zumindest!
dunno.gif

Zurück