Autoblog defekt oder ...?

hi

das weiß ich ja wo das steht ich habe ja schon viele boss gelegt und das zeigt er mir ja an und auch in game zeigt er mir das an aber wenn ich auf blasc
drücke und auf plugig wow gegen denn müsste er doch mir das anzeigen wegen boss kill u.s.w ich meine jetzt damit wegen den hacken denn ich da setzen kann ich hatte ja schon mal das gehabt aber seit neuens ist das nicht mehr er zeigt mir nur die grundwerte an.

gruß stefan

wtf habdoch n neuen thread gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid dem neugestalten der MyBuffed Seite funktioniert der Autoblog meienr Char´s nicht mehr, auch die Spielzeit ändert sich seid dem nicht mehr. Spiele etwa 2 Stunden täglich, aber die zeit ändert sich nicht. Habe alle Einstellungen überprüft und BLASC aktuallisiert. Er überträgt auch Daten wenn ich WoW beende. Nur leider übernimmt er die die nicht auf der MyBuffed Seite.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

alter is das board kaputt oder warum zum teufel werden neue threats immer als n drecks reply erstellt o0

habn kleines problem und zwar hab ich mirn neuen char erstellt und jez werden auf einma keine autoblogs mehr gemacht was vorher aber der fall war is das normal?

Die funktionieren derzeit nicht.

...hoffentlich nie wieder.
wink.gif

Geistreiche Antwort das muss ich schon sagen
angry.gif

Mein Autoblog funktioniert auch seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich hab schon versucht hier auf der Seite irgend einen Hinweis auf irgendwelche technische Probleme seitens der Betreiber zu finden - Fehlanzeige. Auch der Hinweis es könnte an veralteten Addons liegen hat sich nicht bestätigt. Würde mich auf eine ernstgemeinte Antwort der Verantwortlichen sehr freuen.

Allseits good play,

Ceronimus

Geistreiche Antwort das muss ich schon sagen
angry.gif
Autoblogs sind unter sehr vielen Usern nunmal nicht sehr beliebt. Ich zähle mich zu denen, die Only-Autoblogs-Profile nicht gerade favorisieren.

Zum Problem: Die funktionieren zur Zeit halt nicht. Wurde hier auch irgendwo schon was zu geschrieben. (Die Suchfunktion ist euer Freund) Es muss seit dem neuen mybuffed nunmal noch an einigen Dingen gefeilt werden - es gibt auch noch andere, wichtigere, Baustellen.

Autoblogs sind unter sehr vielen Usern nunmal nicht sehr beliebt. Ich zähle mich zu denen, die Only-Autoblogs-Profile nicht gerade favorisieren.

"nicht gerade favorisieren"...??? Hah, die braucht kein Mensch...!!! Was soll ich denn da bitte als User lesen? Wie langweilig! Selber seine Fortschritte beschreiben und das Ganze wird schon viiieeel interessanter...^^

Die funktionieren derzeit nicht.

wink.gif

ignoranz 4tw

bevor ich garnix schreibe ist autoblog noch besser, wenn du keine autoblogs lesen willst - es zwingt dich doch niemand dazu.

bitte versteh mich nicht falsch, ich finde, dass selbst geschriebene blogs sehr schön sein können. aber selber schreiben ist eben nicht jedermanns sache. und ich habe z.b. ehrlich gesagt auch keine lust jeden tag noch selber was zu schreiben, das dann im endeffekt das gleiche aussagt wie der autoblog, nur in anderen worten. und zu anderen themen wie warcraft kann ich auch wo anderst bloggen.

"nicht gerade favorisieren"...??? Hah, die braucht kein Mensch...!!! Was soll ich denn da bitte als User lesen? Wie langweilig! Selber seine Fortschritte beschreiben und das Ganze wird schon viiieeel interessanter...^^

Mh... also ich benutz das Auto-Blog eher dafür, um zu sehen, was ich etz z. B. letzte Woche so alles geschafft hab. Und für jede gedroppte Waffe noch nachm Game ne Geschichte drumrum zu basteln, da bin ich persönlich glaub nich Freak genug für.
dunno.gif

Was nich heißen soll, dass alle "richtigen" Blogger nix besseres zu tun haben...
victory.gif
Ich les das ab und an auch ma gerne.
top.gif

Ach, ihr seid mir Herzchen. Ich habe extra ein
wink.gif
hinter meinen Satz gesetzt - das sollte eher lustig gemeint sein. Aber jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt...

Mir ist das total schnuppe, wer Autoblogs benutzt und wer nicht. Ich habe meine inzwischen alle gelöscht, weil ich sie langweilig fand und weil es zu meinem Blog einfach nicht mehr passt.
Schön ist ja auch die Aussage von BdG - "und zu anderen themen wie warcraft kann ich auch wo anderst bloggen." Da könnte ich dir nun genauso Ignoranz vorwerfen.
smile.gif
Die Aussage an sich ist schon total unsinnig, da es noch andere Spiele außer WoW gibt, über die man auf seinem mybuffed-Profil berichten kann! Und auch persönliche Dinge dürfen gebloggt werden, warum auch nicht? Es gibt inzwischen sogar schon eine Kategorie dafür. *g*

Mh... also ich benutz das Auto-Blog eher dafür, um zu sehen, was ich etz z. B. letzte Woche so alles geschafft hab. Und für jede gedroppte Waffe noch nachm Game ne Geschichte drumrum zu basteln, da bin ich persönlich glaub nich Freak genug für.
dunno.gif

Was nich heißen soll, dass alle "richtigen" Blogger nix besseres zu tun haben...
victory.gif
Ich les das ab und an auch ma gerne.
top.gif

Man muss ja nicht jede gedroppte Item zu einer Geschichte ausbauen. Das wäre dann in der Tat etwas "Freak-lastig"...^^

Aber interessiert es Dich in sechs Monaten wirklich selbst noch wann Du Waffe X angelegt, Rezept Y gelernt und bei Fraktion Z ehrfürchtig wurdest?

Stimme Fay da uneingeschränkt zu: Wem der Autoblog gefällt, der soll ihn halt nutzen. Aber ich glaube kaum, dass die Nutzer ihn selber nach einigen Monaten wirklich interessiert durchlesen.

Wer nun den Block nutzt oder net iss ja auch vollkommen egal die leute wollen ehner wissen wann buffed es wieder hin bekommt

Scheint wohl noch keiner zu wissen, woran das liegt und erst recht nicht, wie man das repariert. So ist jedenfalls mein Eindruck.

Wer nun den Block nutzt oder net iss ja auch vollkommen egal die leute wollen ehner wissen wann buffed es wieder hin bekommt

Ich habe die Diskussion verfolgt und kann Gramon nur zustimmen. Irgendwann wurde der Blog mal für eine gute Idee gehalten sonst gäbe es Ihn nicht auf dieser Seite. Mitunter hat es auch mir gefallen sonst hätte ich mich bei buffed.de nicht angemeldet. Nur weil es jetzt ein paar technische Unwegsamkeiten gibt zu behaupten, das Ganze sei Käse, den sowieso niemand brauch und langweilig ist, ist wohl eher der Versuch den Blog zu kippen. Die Meinungsmache dazu bestätigt meine Annahme.

Ich hoffe das der Blog bald wieder funktioniert, auch wenn dies von den Verantwortlichen nicht so wahr genommen wird ist der Blog ein Stück Identität dieser Seite.

Das Licht sei mit Euch,

Ceronimus

(...) Irgendwann wurde der Blog mal für eine gute Idee gehalten sonst gäbe es Ihn nicht auf dieser Seite. Mitunter hat es auch mir gefallen sonst hätte ich mich bei buffed.de nicht angemeldet. (...) ist der Blog ein Stück Identität dieser Seite.

Der erste vernünftige Pro-Beitrag für Autoblogs...^^

Ganz klar ich will den Autoblog wiederhaben...
biggrin.gif

Wer ihn nicht mag, soll ihn für seine Char´s deaktivieren.

Das einzige was Du hier getan hast LittleFay is Spam in einem Supportforum abzulassen. Seeehr geistreich...

btw Zam und Crowley ackern sich den Hintern wund damit mit myBuffed2 und dem BLASC-Clienten alles wieder funzt, wie an den häufigen Updates(die nicht im Changelog sind) zu merken ist.
Selbst der Bosskillzähler funktioniert endlich wieder. *freu*
Kann nicht mehr lang dauern bis auch der Auto-Blog wieder tickert...

Ganz klar ich will den Autoblog wiederhaben...
biggrin.gif
Dein gutes Recht...^^

Wer ihn nicht mag, soll ihn für seine Char´s deaktivieren.
Mein gutes Recht, das ich nutze...^^

Das einzige was Du hier getan hast LittleFay is Spam in einem Supportforum abzulassen. Seeehr geistreich...
Seine Meinung zu äußern hat doch nix mit Spam zu tun...

btw Zam und Crowley ackern sich den Hintern wund damit mit myBuffed2 und dem BLASC-Clienten alles wieder funzt, wie an den häufigen Updates(die nicht im Changelog sind) zu merken ist.
Selbst der Bosskillzähler funktioniert endlich wieder. *freu*
Kann nicht mehr lang dauern bis auch der Auto-Blog wieder tickert...
Leider, aber keine Sorge: Ich gönn' es trotzdem Jedem, der ihn mag...!!!
biggrin.gif

Zurück