Autoblog und sonstige kleine Probleme

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Der Autoblog ist ja wirklich eine feine Sache - wenn er denn ordentlich funktionieren würde. Ich war hellauf begeistert als ich den ersten Eintrag (siehe einen Blog weiter unten) sah. Es machte eine glaubwürdige Story draus und hat alles sehr schön aufgelistet. Einfach spitze. Allerdings war das wohl eine einmalige Sache, denn seit dem zweiten Eintrag wurde daraus nur noch ein "Dling, Elfchen hat Stufe xx erreicht". Laaaaangweilig...

So kam es dass ich etwa 10 Einträge nur mit dem Kram hatte. Deshalb wird es nun erstmal deaktiviert.

Darüber hinaus habe ich noch immer Probleme bei der Profilübertragung. Mittlerweile gehen beide Accounts nicht mehr. Sehr schade eigentlich. Ich denke daher rührt auch das erste Problem mit dem Autoblog.

Naja, ich werde darüber hinaus mal versuchen meinen Account hier ein wenig aufzuwerten. Sieht ja doch sehr öde aus und gibt ja mittlerweile viele Vorbilder an denen man sich ein Beispiel nehmen kann. Und da ich mich ja auch mit GFX und Co. ganz gut auskenne werde ich da auch mal was machen
top.gif

Zurück