Automatische Antwort via Addon(EnchantBot v2.9.7)

Gryphus

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Also jeder hat solche Addons schon mal ansatzweise im Handelschan gesehen,
wo dann solche "Anzeigen" kommen wie:
"... whisper mir [...] zu und weitere Infos zubekommen."

Um welche Addons es sich handelt ist mir TEILWEISE bekannt, aber mein Problem ist das ich sie nicht zum laufen bekomme. Teilweise mit suchfunktionen eingebaut und selbst Scannend. Tja aber sie laufen bei mir nicht und ich weiss nicht warum.
Es handelt sich hierbei um das Addon EnchantBot v2.9.7 wenn mir dazu mal eine Beschriebung geben könnte wäre das nett. Die Readme bringt mich nicht weiter und der Mod Entwickler hat sich leider auch nicht gemeldet.

Fals einer weiß wie man das ding zum laufen bekommt bitte sagt beschied.

MFG
Gryphus.
 
Also jeder hat solche Addons schon mal ansatzweise im Handelschan gesehen,
wo dann solche "Anzeigen" kommen wie:
"... whisper mir [...] zu und weitere Infos zubekommen."

Um welche Addons es sich handelt ist mir TEILWEISE bekannt, aber mein Problem ist das ich sie nicht zum laufen bekomme. Teilweise mit suchfunktionen eingebaut und selbst Scannend. Tja aber sie laufen bei mir nicht und ich weiss nicht warum.
Es handelt sich hierbei um das Addon EnchantBot v2.9.7 wenn mir dazu mal eine Beschriebung geben könnte wäre das nett. Die Readme bringt mich nicht weiter und der Mod Entwickler hat sich leider auch nicht gemeldet.

Fals einer weiß wie man das ding zum laufen bekommt bitte sagt beschied.

MFG
Gryphus.
Hatte das selbe Problem und bin heute durch Zufall über Elhana's Enchant Bot gestolpert.
Zwar noch nicht getestet, aber ist wahrscheinlich einen Blick wert da der Entwickler diesen Bot gebaut hat weil bei Ihm EnchantBot auch nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück