Autoplay Aktivierung

Rinkon

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hallo Leute
Ich habe ein Problem,ich möchte mein WoW auf einem anderen PC installieren,hab dafür aber die Demo DVD mitgenommen,weil ich nicht so viele Cds mitschleppen wollte. Das Laufwerk des PCs spielt die DVD aber nicht ab,sprich:das WoW Installationsmenü erscheint nicht,und ich kann nur den Ordner öffnen,was aber nicht bringt,da dort keine manuelle Installationsdatei enthalten ist,auf einem anderen PC ging es ohne Probs. Wie soll ich die Funktion aktivieren?

Wenn du auf dem Arbeitsplatz bist, kannst du mit einem Rechtsklick auf das CD/DVD-Laufwerk Autoplay auswählen (nur mit eingelegter CD/DVD), dann wird das Autoplay-Menü der CD/DVD aktiviert (sofern vorhanden).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den WoW Ordner auch auf 2 Single Layer DVDs verteilen,und aufeinem anderen PC wieder zusammensetzen? Dann spart man sich den kompletten Installationsvorgang,und die Patcherei auch.

Müsste funktionieren, denke ich.

Ich weiß aber nicht, wie das dann mit Updates ist, weil ja keine Registry-Einträge vorhanden sind.

Achso,naja,ich werds probieren,werd aber noch ne normale Version mitnehmen,falls es nicht funktioniert,und einen FullPatch auf DVD.

Zurück