Averland - Altdorf Raid mal anders

Jarwid

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
28
Ich bin mal so frei zu zitieren:

Am Samstag war auf Averland mal wieder Raid-Tag. Unsere marodierenden Horden der Zerstörung nutzten dieses historische Datum um einmal wieder Altdorf anzugreifen.

Trotz der Tatsache das wir es leider nur im ersten Step auf 95 % schafften hatten einige in ihrer ID großen Spaß, was dieses Video beweist:

Das Video findet ihr hier: Altdorf meets Monty Python

wer geht schon altdorf wenn man unendlich ankhs farmen kann weil die ini ID's verbuggt waren ^^

aso das war nicht der von gestern oder?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß schon sagen....das war eine besondere Erfahrung Euch da so rumhüpfen zu sehen!
jester.gif
Trotzdem hatten wir auch als Order unseren Spaß.
yahoo.gif

Ihr wart doch nur in Altdorf, weil wir in den Länder der Toten waren.
tongue.gif

Naja egal. Ich war leider nicht in der gleichen Altdorfinstanz wie ihr.

Hätte euch gerne hüpfen sehen und danach hätte ich euch auch gerne liegen sehen.
smile.gif

das mit dem altdorf angriff war 1. keine überraschung da die order halt alle mann in den ländern der toten hatte und außerdem 2. ich kann dir nicht sagen wie oft wir uns im ts totgelacht haben weil wir die destros so lange abgefarmt hatten bis die rausgegangen sind und wir pq gefarmt haben (kürzeste zeit bis ini leer war 10min längste zeit 60 min)

mfg

Jelarina

ps an alle destros von averland wenn ihr ne festung angreift dann zieht nach 10-20 minuten nicht alles wieder raus das ist langweilig

der raid liegt einige wochen zurück. der war nicht der am mittwoch.

wir hatten halt order drin, die gute gegenwehr geleistet hat und deswegen keine seite eine pq abschliessen konnte. dafür hatten wir ein paar spannende fights.

als es dann an die 30min free farm nach "erfolgreicher" verteidigung ging, haben wir den spiess umgedreht und uns am hafen verschanzt. es gab einen angriff von der order und danach sind wir gesprungen, teilweise haben sich vereinzelte ordies auch ncoh mit reissen lassen und sind in unsere sprunggruppe reingehüpft.

mir erschliesst sich nur ned was das Vid mit Monty Python zu tun hat? die muke ist doch benny hill

mir erschliesst sich nur ned was das Vid mit Monty Python zu tun hat? die muke ist doch benny hill

hmm jo ist mir auch aufgefallen, da hat wohl jemand was verwechselt. Aber trotzdem recht witzig das Video

hmm jo ist mir auch aufgefallen, da hat wohl jemand was verwechselt. Aber trotzdem recht witzig das Video

Endlich jemand der schlauer war als ich! Aber gut, das war unser erster Blogpost, sehen wir es als Generalprobe an
jester.gif

Endlich jemand der schlauer war als ich! Aber gut, das war unser erster Blogpost, sehen wir es als Generalprobe an
jester.gif

Besonders lustig fand ich übrigens den vorletzten Raid, als wir am Hafen hüpften, die Order in der kleinen Gasse rechts vom BO auftauchte uns hüpfen sah und dann auch begann zu hüpfen. So standen wir uns gegenüber beide Seiten hüpften auf und ab war echt witzig
smile.gif

hm es gibt doch so ein Technovideo wo die die ganze Zeit rumhüpfen....ich glaube von scooter? keine ahnung ist nicht so meine Musik,aber das würde dazu gut passen.

ah habs gefunden
Jumpstyle
ok mal davon abgesehen das scooter ziemlich panne sind passt die Musik aber ganz gut zur eurer Hüpfeinlage
smile.gif

in dem Video hüpfen die ja an allen möglichen Orten rum. Für euer nächstes Video könnt ihr ja mal an allen möglichen Orten rumspringen. Praag,DW, Chaoswüste usw....jeweils im Rvr Gebiet und falls ihr nochmal dazu kommt wieder in Altdorf. Und anschliessend nochmal alle Orte zusammen mit der Ordnung. Ok das zu organisieren dürfte nicht leicht werden, zumal die Gefahr besteht dass irgendwelche randoms das ganze stören.(mich habt ihr als Ordnungsstatist
smile.gif
)

Und zu guter letzt das Video mit der Musik von Scooter hinterlegen, kommt bestimmt richtig lustig
smile.gif

Wirklich gut, gefällt mir, vor allem die Musik passt einfach zu 100%
smile.gif
.

Da bekommt der Ausdruck Stump'n stampfn ne ganz andere Bedeutung hehe. Mehr von so schwachsinnigen Zeugs bitte
smile.gif

das mit dem altdorf angriff war 1. keine überraschung da die order halt alle mann in den ländern der toten hatte und außerdem 2. ich kann dir nicht sagen wie oft wir uns im ts totgelacht haben weil wir die destros so lange abgefarmt hatten bis die rausgegangen sind und wir pq gefarmt haben (kürzeste zeit bis ini leer war 10min längste zeit 60 min)

mfg

Jelarina

ps an alle destros von averland wenn ihr ne festung angreift dann zieht nach 10-20 minuten nicht alles wieder raus das ist langweilig

das egal, mein e-penis ist länger.

Zurück