Averland - Order

hätts mal wieder nicht so abartig gelagt / würde nicht so abartig JETZT noch laggen.
aber nunja.... isja immer es selbe...

Destros bomben ordentlich, order bleiben unten im raum stehen um ja nicht zu sterben um auf alle faelle den loot abzugreifen.
der server startet neu....
und jetzt laggts zum kotzen.

aber ruf und marken gibts ja wenigstens..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind den nun die Ordler, die siet Wochen rumjammern, sie sind so wenige?
Heute, mehr als deutliche Übermacht der Ordnung, offenbar hatten wir doch recht ihr seid nicht zu wenige viele kamen halt einfach nicht ins RvR!

alter, wenn du nen raid en monat ankündigst kommen halt leute.
dennoch seid ihr zu jeder andren zeit mehr.
Unsre leute haben halt geplant extra dafür da zu sein...
ihr seids halt immer da... und deswegen zu jeder normalen, nicht ultra geplanten zeit, mehr.

Bei uns kommen nämlich viele nicht ins rvr weil sie nit pve machen.. sondern weilse garnit on sind. Zb. an nem freitag abend auch durchaus verständlich.
Aber eure rr +++++ Knerds sind ja jedentag inkl. freitag da, da bringts auch nix sowas zu planen.

Normalweise hätte ich nämlich wirklich heute erwartet das ihr überrannt werdet weil freitag abend echt ne assi zeit für normalsterbliche, meines erachtens, für sowas ist.
Aber nunja.
Wir versuchens weiter.
Aber grad is keiner mehr inner chaoswüste von euch.. stehter schon in der festung und wartet ?

Aber red dich fusselig....

Aber red dich fusselig....

Brauch ich gar ned ihr weint rum ihr seid zuwenig am Server, wir sagen ihr seid ned zuweinig die kommen ned online oder ned ins RvR.
Die Aussage wurde heute bestätigt, denn ganz sicher hat keiner wegen heute einen stillgelegten Account reaktiviert.

Unterbevörlkerungsbonus gibts halt ned wenn weniger eingelockt sondern wenn weniger am Server sind!

Aber wein nur weiter

"nit zu wenig"

wenn leute nit online kommen isses halt zu wenig...

wenn ihr halt halb soviele...doppelt soviele mehr online habt wie wir seid ihr mehr, account hin oder her.
Ich versteh deine logik dahinter halt nicht.

Zerg könnt ihr halt gut, wenns aber in altdorf dick begrenzt ist gibtsn schnellen leave wenns keine abfarm gruppe is, trotz das ihr mit stammgruppen joint, das war die tage wieder hart traurig. konfrontation mit guter grp gesucht, nicht gefunden da destros leaven bei gegenwehr. na danke.
Und das von den "guten" rr +++ knerd gruppen.

Grade über zeit loggen weil weder destros zum deffen in chaoswüste waren NOCH szenarien aufgehen, aber schon in der festung rumlungern... tjaja.

Muhaha und wir dachten uns, man was ist mit der Order los, zu doof zum Lock oder will die uns in der Festung aushungern
biggrin.gif

Naja, auch wenn ihr es nicht geschafft habt - es sah doch ganz nett aus. Schade das der Server teils eingebrochen ist aber was will man erwarten, schliesslich war uns euer Raid-Termin lange Zeit vorher schon bekannt und ihr seit auch mit guter Masse aufgetreten. Wirklich uncool das wir nicht auf die Nase gefallen sind, weil wirklich gegen organisiert haben wir natürlich wieder nicht, aber warum auch - wir haben ja die Masse zum stopfen.

Euch nun noch eine angenehme Nacht, ein schönes Wochenende und nehmt das ganze nicht zu ernst
smile.gif

"nit zu wenig"

wenn leute nit online kommen isses halt zu wenig...

wenn ihr halt halb soviele...doppelt soviele mehr online habt wie wir seid ihr mehr, account hin oder her.
Ich versteh deine logik dahinter halt nicht.
Was ist Dein Argument? Buhu wir sind so arm unsere Leute machen lieber PvE und gehen Twinken daher wollen wr einen Unterbevölkerungsbonus?? Der Name ist im Übrigen Programm immerhin heißt er Unterbevölkerungsbonus und nicht RvRverweigererbonus!

Zerg könnt ihr halt gut, wenns aber in altdorf dick begrenzt ist gibtsn schnellen leave wenns keine abfarm gruppe is
lächerliche, verallgemeinende Aussage!
Alle Leute die ich kenne freuen sich wenn sie eine Ini bekommen, wo Gegenwehr ist, denn wir und hier verallgemeinere ich ein wenig sind auf Averland um RvR zu machen, den Eindruck habe ich von der Ordnung, mal von heute abgesehn, nicht!

Brauch ich gar ned ihr weint rum ihr seid zuwenig am Server, wir sagen ihr seid ned zuweinig die kommen ned online oder ned ins RvR.
Die Aussage wurde heute bestätigt, denn ganz sicher hat keiner wegen heute einen stillgelegten Account reaktiviert.

Unterbevörlkerungsbonus gibts halt ned wenn weniger eingelockt sondern wenn weniger am Server sind!

Aber wein nur weiter

Also das problem liegt nicht das wir zuwenige sind weil der server wie ich glaub ich schon zum 10mal sage ausgeglichen ist aber sehr viele von uns ihren arsch nicht ins rvr bekommen oder halt nur sehr selten on kommen aber egal war ein geiler raid hat spass gemacht aber das mit der festung müssen wir noch üben xD

Also ich spiele Ordnung auf Averland und bin eigentlich immer im RVR wenn ich ON bin.
Da ich aber ein Real Live/Arbeiten habe, kann ich nicht jeden Tag War spiele.
Ich will jetzt niemanden damit angreifen oder beleidigen aber wenn ich Schüller, Student oder Arbeitslos wäre könnte ich auch ganzen Tag spielen.
Bei mir in der WG sind zwei die noch Studieren, die haben auch den ganzen tag Zeit. Die sitzen in der früh wenn ich in die Arbeit gehe vor dem PC und wenn ich heim komme noch immer.

Es wird schon so sein das die Ordnung mehr Leute/aktive Account hat aber Ini's/PvE/PQ's machen sie jetzt auch nicht alle.
Ich denke die haben eben auch ein RR/Arbeit und sind deshalb nicht 24/7 on

Also ich spiele Ordnung auf Averland und bin eigentlich immer im RVR wenn ich ON bin.
Da ich aber ein Real Live/Arbeiten habe, kann ich nicht jeden Tag War spiele.
Ich will jetzt niemanden damit angreifen oder beleidigen aber wenn ich Schüller, Student oder Arbeitslos wäre könnte ich auch ganzen Tag spielen.
Bei mir in der WG sind zwei die noch Studieren, die haben auch den ganzen tag Zeit. Die sitzen in der früh wenn ich in die Arbeit gehe vor dem PC und wenn ich heim komme noch immer.

Es wird schon so sein das die Ordnung mehr Leute/aktive Account hat aber Ini's/PvE/PQ's machen sie jetzt auch nicht alle.
Ich denke die haben eben auch ein RR/Arbeit und sind deshalb nicht 24/7 on

Ich bin zwar auch Ordi aber das stimmt in keiner weise, dass auf der Zerstörung mehr Kiddis und Arbeitslose sind. Mann merkt es vieleicht mehr, da sich die Kiddis auf der Zerstörung z.b. nicht ganz so "reif" benehmen als die von der Ordnung. Aber Dass auf der Zerstörung mehr Kiddis, Arbeitlose oder kellerkinder befinden ist schlicht weg nicht richtig.

Ich bin zwar auch Ordi aber das stimmt in keiner weise, dass auf der Zerstörung mehr Kiddis und Arbeitslose sind. Mann merkt es vieleicht mehr, da sich die Kiddis auf der Zerstörung z.b. nicht ganz so "reif" benehmen als die von der Ordnung. Aber Dass auf der Zerstörung mehr Kiddis, Arbeitlose oder kellerkinder befinden ist schlicht weg nicht richtig.

Und da du widersprichst beweist du deine Aussage wie folgt?....
Genauso aber er auch

Gruß

Und da du widersprichst beweist du deine Aussage wie folgt?....
Genauso aber er auch

Gruß

er brauch seine aussage nicht beweisen, da die spieler die hinter order oder destro chars sitzen im schnitt die selben spieler sind. wer immer noch glaubt auf einer seite seien mehr kiddys, arbeitlsose etc der is einfach nur ignorant und dumm

wie gesagt , das prob is nit das unsre leute mehr pve machen oder sonstwas... sie sind einfach seltener on.
Eure Knerds rr +++ spieler die man jedentag sieht sind aber IMMER da.

/vote for Order Mehr Knerd spieler die mir wärend ich arbeite bis zur festung vorrücken so wies destro am... mittwoch? ka. gemacht hat.

(Hab nich ganzen Thread gelesen^^)
Also ich beobacht auch immer die Maps und größtenteils sind se wirklich immer rot und jeden tag kommt meistens sogar 2mal die festung das steinwacht oder glänzender weg putt sin
ich würd liebend gern deffen aber leider bin ich ers rang 23^^

Aber wein nur weiter

tja und weiter rubeln rubeln, denn konstruktiv bist du aber nicht. Oder fuhlst du dich bestatigt? naja wenn du das brauchst ein Gz von mir
biggrin.gif

Tja, dass mit der Ordnung muss wohl ein allgemeines Problem sein. Keine Ahnung woran das liegen mag?!

Als Gelegenheitsspieler auf Seiten der Ordnung und jemand der zum Spaß am Spiel durch die Gegend von WAR läuft
kann ich es zumindest nur hinterfragen.

Warum laufen zur Zeit so viele geschlossene KT´s durch die Gegend die einen nicht einladen, obwohl man
mitläuft und die Gruppe unterstützt?
Eine Antwort auf die Frage ob der KT voll ist oder eine geschlossene Gruppe gebildet wurde bleibt unbeantwortet?
Mir kam auch schon der Gedanke um eine Einladung zu betteln, nur habe ich das schnell verworfen!
Übrigens, Hochmut kommt vor dem Fall! In dem befinden wir uns ja schon...................PENG!

Noch ein kleines Beispiel:
Dass Keep wird angegriffen, man stürmt zum deffen hin! Dort angekommen sieht man einen Kameraden
im Gefecht mit dem Gegner, leistet Hilfestellung und wird dann angepflaumt warum man sich daran beteilige, dass ganze
war ein Duell! Lustig!
Muss ich in Zukunft jeden einzelnen fragen ob es Ihm recht ist, bevor ich mit dem heilen beginne?

Leute, dass ganze etwas entspannter, lockerer, nicht so verkrampft und mit viel mehr Spaß sehen.
Nicht so viel meckern, dann sind wahrscheinlich wieder mehr Spieler für das RvR zu begeistern.

Viel Spaß noch und man sieht sich............

Ich spiel nicht bei euch auf dem Server aber mein Tip von mir an die Ordnung. Bei uns auf Carroburg hab ich es jetzt schon erlebt, das die Order die UV zweimal am Tag raidet. Es geht auch anderst und genauso sollte sich die Destroseite auf Carroburg mal ein Beispiel an den Destros bei euch nehmen.

Vorteile hin oder her bei den Klassen, wenn eine Seite nicht zusammenarbeitet und jeder ein kleiner Ego ist kann es nicht klappen. Nicht jammern sondern was tun und liebe Ordnung so wie ich gelesen hab, ihr bekommts ja auch hin, also weiter so
smile.gif

HF und ist nur ein Spiel...............

Gerade in Zeiten wie diesen, wo sehr sehr viele Menschen um ihren Arbeitsplatz bangen oder bereits schuldlos gekündigt wurden finde ich Arbeitslosen Flames mehr als pietätlos ja gerade zu dumm!

Als berufstätiger, glücklich verheirateter Vater von 2 Kindern gebe ich denen nicht recht, die meinen nur die arbeitslosen Nerds und Kinder sind so oft online, dass sie einen hohern RR haben.

Die können es sich aber am meisten leisten.
Ich für meinen teil würde gerne mehr spielen bekomme es aber nicht hin,
genauso hätte ich gerne paar arbeitslose in der stamm.
und pietätslos schlägst du nochmal nach bevor du es in zusammenhang mit arbeitslosen bringst.

Ich als raumschiffpilot und 3 maliger oscar gewinner... aeh , ja interessiert keinen.

Arbeitslose haben halt den enormen vorteil der zeit, welche seite mehr oder weniger hat ist in der hinsicht ansichtssache. Letztendlich haben diese aber am meisten zeit, und da warhammer nicht anderes in sachen farming is wie wow auch guten ruf/equip/whatever.
Und wenn sich nen rudel zusammenfindet haben sie auchnoch ne brauchbare stamm die 24/7 online ist.
Ich würde mich glücklich schaetzen wir haetten ne schöne 24/7 stamm bei uns.

Ich für meinen teil sehe es als gegeben an das destro auf averland mehr fotm klassen in kurzer zeit hochgespielt hat und damit sowohl im bg als auch im orvr das feld leerfegt.

Schonmal auf die Idee gekommen das viele, ja sogar die meisten Arbeitslosen einen großen Teil ihrer Zeit in Bewerbungen etc, oder in sehr, sehr schlecht bezahlte Nebenjobs stecken? Der Grund? Das Arbeitslosengeld reicht grademal um nicht zu verhungern, je nach Stadt wirds sogar damit knapp.

Über irgendeine "Menschengruppe" zu flamen ist verdammt mieß, und zu 95% unbegründert weil sich Leute im Normalfall nicht informieren bevor sie über etwas, oder jemanden herziehen.

Die Behauptung das auf Seite X oder Y mehr Arbeitslose/Kiddies oder sonstwer spielen würde ist verdammt weit an den Haaren hergezogen. Möglicherweiße hatte die Ordnung früher weit mehr solcher "Hardcore" Spieler die aber einfach mit der Zeit aufgehört haben?

Auf praktisch jedem Server erobert eine Fraktion auch nur einmal ne Stadt, und schon gehts RIESEn Geheule los! Und beim nächsten Anlauf der anderen Fraktion verkriecht sich die Hälfte der Deffer schon wieder in Instanzen, oder kommt nicht online und schmollt in den Foren vor sich hin.

Seht endlich ein das so ein Server nur funktionieren, und vor allem auch Spaß machen kann, wenn sich beide Fraktionen der Sache richtig annehmen. Und einfach zusammenspielen. Ich bin sicher die Destro auf Averland hätte gerne auch mehr, und vor allem motivierte Gegner.

Möglicherweiße findest du viele deiner Leute die nichtmehr on kommen auf Drakenwald, da dort die Ordnung einen 20% Bonus genießt wird der Server praktisch überrannt. Wir stehen im T3 manchmal mit 1-2KTs gegen 3-4+Kts der Order da. Wenn die alle im T4 ankommen und bleiben könnte sich das GLeichgewicht dort auch extrem zu Gunsten der Ordnung verschieben, was mir dann aber meisten Sorgen macht sind die blauen Gebiete und US Deff, sondern der Zustand des Servers
smile.gif
.

Zurück