Hallo,
ich möchte auch nur ne Kleinigkeit dazu sagen bzw auf ein paar Dinge Stellung beziehen...
also zu den SZ's und Stammgruppen-Privatheilern....ja es mag viele Stammgruppen mit Privatheilern geben (Orbit, Leba, Hazzel, usw usw...(ich hoffe ihr wisst das zu schätzen wenn man euch im Hintergrund stehenden auch mal nennt
)) na und? Sie spielen deshalb noch lange nicht besser als wir, sie heilen zwar den Schaden weg, so daß man als DD mit Randoms teilweise am Verzweifeln ist wenn man sich gegen eine Übermacht von 3 Zeloten + 3-4 Schamanen gegenüber stehen sieht, aber besser spielen....nein würde ich wirklich nicht behaupten....vielleicht eingesehen, daß die Zerstörung ohne diese Heilpower überhaupt nichts gebacken bekommt denke ich eher.
(und das bitte nicht falsch verstehen, daß soll nicht überheblich sein, auch wenns so klingen mag, aber ich habe damals lange bevor ich angefangen habe, mit einem Freund auf der Zerstörungsseite geredet, als der Server und das Spiel frisch eröffnet wurden...und er hat dauernd gejammer...0 heal bzw keiner spielt nen Heiler usw....und hat schließlich mit War damals komplett aufgehört (er war schon im T4))
Was mich wirklich traurig gestimmt hat, denn ich mag das Spiel wirklich, war ne Aussage bzw Aussagen in einem TS vor paar Tagen (weiß nimmer welches), und da hieß es..."Hab bald kein Bock mehr drauf"..."Wollen die Destros eigentlich bald gegen sich selbst spielen?"..."Es kommt ja bald Darkfall, hab schon von einigen Clans bzw Leuten gehört, daß sie Abbo den Monat auslaufen lassen und dann wechseln um sich das nicht mehr anzutun".
Klar, die Destros können nichts dafür, das ist wie gesagt ein Problem, das Mythic lösen muß, aber es ist wirklich traurig, dass einige (viele? ka) auf Grund dieser Situation aufhören möchten.
Und zu den Burgraids...Festungraids....das ist wahr, wir sind langsam geübt im Deffen...wer dauerhaft in der Unterzahl ist, der muß mit den Mitteln anfangen zu handeln, die ihm geblieben sind. Und das ist ne gute Deff aufzubauen....aber.....wer weiß wie lange das noch hebt. Jedenfalls siehts bis jetzt noch gut aus. Denn irgendwie kommt mir das ganze Zerstörungsvölkchen auf dem Server wie die "Wilde Horde" vor....sprich mehr Masse statt Klasse....es gibt zwar auch wirklich extrem gute Spieler...aber naja....wenn du ein Meer mit roten Namen auf dich zurollen siehst...da kannste davon ausgehen....selbst wenn Affen vor den Rechnern sitzen...die Masse haut dich einfach weg. Aber kommste mal mit ner qualitativ guten Truppe an dann siehste regelrecht, wie die Masse immer stärker schrumpft.
W.