Averland Servertransfer

Chazarug

Quest-Mob
Hi Buffed Community !
Was haltet ihr davon vom Server Averland auf einen Nicht so gut besuchten Server transfern zu
können das würde alle server stabiliesieren dan gut aufgeteilt also ich würde dan z.b auf
Server gehen wo 20% mehr ruf 20% exp gibt dan ist der eine Server nicht Stock voll
und beim anderen geht garnichts
wäre echt cool wen die das so machen !
wink.gif

dance.gif
dance.gif

Kommis Please was ihr dazu meint

Mein Char Averland ----> auf Nicht gut besuchten Server für balacing !
victory.gif
rolleyes.gif

Finde ich auch eine gute Idee.

Wir spielen auf Middenland und haben uns auch überlegt, auf einen anderen Server zu wechseln, weil bei uns Destru. überlegen ist.
Aber das Problem wird:

a) einen Server zu finden, auf dem Order überlegen ist
b) überhaupt von Middenland runter zu kommen
rolleyes.gif

warum sollte man auf einen "leeren" server wechseln ?
verstehe da den sinn nicht ganz

ich bin doch froh , wenn da paar leute sind und ich nicht stundenlang rumlaufe und keinen einzigen sehe und auch keine sz´s aufgehen etc.

ich würde es allerdings verstehen , wenn man von averland auf nen vollen core server oder nen rpg server wechseln würde um da was neues zu haben

Ja weil es zuviel Destros auf averland gibt und wollen server entlasten
smile.gif

ja und dann? Ich finde die idee schlecht .... dann sind auf Averland noch weniger Ordnungs spieler .... dafür auf nem anderen mehr ..Suuuuuper ...und was dann? Die Destro auf Averland hört mit Warhammer auf weil keine Gegner mehr da sind. Als obs jezt so schlimm ist im RvR ....

Die lezten Tage hat sich die Ordnung schoin ganz gut im RvR geschlagen ..naja... solange Altdorf noch steht ist ja alles in Butter.

wie man es dreht, es bringt leider nix. denn wo auf der einen seite vll 100 destros weniger sind und die ordung etwas licht sieht, sind es woanders dann wieder 100 mehr.

eine möglichkeit wäre es das erstellen von destro chars auf servern, wo die ordung exp bonus hat, zu sperren. dort ist das ungleichgewicht am größten und es macht keinen sinn dort weiterhin den 99999999 chosen oder strapse girl zuzulassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das transferieren allg dumm...ich hab doch lieber 10 volle server als 20 halbleere (nicht halbvoll, denn gefühlt sind es halbleere!)...sollen sie schauen ob man server zusammen legen kann damit das mal richtig abgeht... O.o

Hi Buffed Community !
Was haltet ihr davon vom Server Averland auf einen Nicht so gut besuchten Server transfern zu
können das würde alle server stabiliesieren dan gut aufgeteilt also ich würde dan z.b auf
Server gehen wo 20% mehr ruf 20% exp gibt dan ist der eine Server nicht Stock voll
und beim anderen geht garnichts
wäre echt cool wen die das so machen !
wink.gif

dance.gif
dance.gif

Kommis Please was ihr dazu meint

ich finde da ist nicht so eine gute idee und außerdem bringt es eh nichts wenn wir vorschläge machen da es mythic eh nicht macht.

ich denke das gröste problem ist, dass es keine server gibt (ausgenommen carroburg und erengeard) wo sich ein wechsel als destru lohnen würde. es ist auf jedem server ein übergewicht der destru vorhanden und auf einen leeren server willst du bestimmt nicht transferieren.
man hätte von anfang an viel konsequenter das gleichgewicht der fraktionen fördern sollen, in welcher form auch immer.

Hallo
ich Spiele ebenfalls auf Averland Ordnung hab vorher auf Erengrad Destro gespielt
und ich bin so froh gewechselt zu haben
ich warte unter der woche ca 5 min nachts um 4 fürn SC das der hammer
smile.gif

natürlich siehts auf destro seite auch wieder anders aus weil da anscheinend nix geht
smile.gif
und man 50 min in der Prime Time auf SC´s warten muss
ich hatte nen RR34 schwarz ork den hab ich auch gelöscht und bereue es keine minute um dan Ordnung zu spielen damitich was aktion bekomm
und ich bekam sie
smile.gif

darf ich fragen welches t?

weil bei mir dauerts 5-15mins das ist definitiv zu lange
tongue.gif

Mach dir mal keine Sorgen. Beim Phönixtor haben wir am Sonntag mit ner Nachwuchsrunde im Phönixtor geschlagen. Zwischen 14 und 17-21 hatten die alles dabei. Naja 10 Sekunden vor Ende hat unser lvl 8er die entscheidene Flagge abgegeben. Ich muss mich sowieso mal lieb bei der Zerstörung bedanken, dass ihr uns immer gewinnen lasst. Vielleicht hilft euch
hoppel.gif
ja als Maskotchen am nächsten Wochenende.
smile.gif

Seid wir mit einpaar Leuten von Egrimm-Destro auf Averland-Ordnung gewechselt haben, macht uns WAR endlich wieder Spaß. Spätestens am 31. 12. um 24.00 bricht sowieso die Vorherrschaft der Zerstörung.
dwarf.gif
Aber das läuft natürlich alles unter dem Geheimcode "MMMMM".
tease.gif

Zurück