Back to the Reallife ....-.-*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ohje, jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich garnicht mehr genau weiß, was alles passiert ist seit letztens...... öhm .....joar.....gut ne? .......

Ach ja, ich bin 70 geworden.... wie das hatte ich schon? ......ups.
Okay, das Flugmount hab ich auch! ..... hm? auch schon erzählt? ..... aber dass ich nun das schnelle hab, könnt ihr nicht wissen:

^^ dieses durfte ich mir mit großer Eigenbeteiligung und einem kleinen Kredit beim lieben, knuffigen Leo (n.n) endlich kaufen. Der is so süß^^ (die Netherdrachen find ich sowieso nicht ganz so niedlich .......werd mir vermutlich, wenn dann nur einen wegen Gruppenzwang kaufen..... sollte ich den Ruf in nem halben Jahr oder so zusammenhaben)
Außerdem lohnt sich auch der Blick auf das Equip meiner süßen Cyral ^^ diese hat nämlich in der letzten Zeit so einiges an Epix abstauben können. So dass Sie sich mitlerweile über einen Healboni von 1311 freuen darf. Für den Anfang mag das nich übel sein, aber gestern sind wir trotz Imbatank Ordrey gewipet in Mana Hero. Sklaven ging ja locker flockig ganz gut ab, aber Managruft.....boahr scheiße .... das war übel. Letztendlich haben wir es sein lassen und sind BW Hero gegangen. Da hat dann letztendlich der Schaden gefehlt, so dass wir den 2ten Boss nich umklatschen konnten (dafür aber den Rest ;P)
Und so hab ich gestern (eigtl ja heut morgen ......) festgestellt, dass ich schon 43 Heromarken hab. Da konnt ich dann ma kurz beim Händler schnüffeln und suchen nach neuen Klamotten.... aber da es dort überraschender weise zu viel Auswahl gab, werd ich das wohl heute entscheiden..... ma gucken....
So kam es dann auch, dass ich mich heut Nacht dem Arenateam vom Drazoul angeschlossen hab den "Muhahas". Der Name is so endlos geil, aber seid ma nicht böse, wenn ich jetzt schon sage, dass ihr mit mir keine Große Hilfe bekommen habt.... Bis ich alles so gepackt hab, dass ich gut heilen kann, wird noch so einige Zeit vergehen müssen ...... aber wird schon. Sollten alle Stricke reißen, geh ich zurück auf Shadow. ^^ Das war sowieso total genial.
rolleyes.gif


Nun gut, meine Tasche ist voller Mangas, mein Kopf mit Stroh oder sowas, da ich grad im *Error*-Zustand bin, wenn mich einer fragen würde was ich heute alles machen will ..... wow mäßig ^^
Momentan ist es so:
Ich logg mich zuerst mit meinem Bankchar ein, kontrolliere meine Auktionen, guck was sich vlt lohnt reinzustellen und was auf keinen Fall. Switche dann evtl noch auf meinen Blümele, um zu gucken, was ich wovon wie viel hab.... und dann..... geh ich mit Cyral rein..... erst mal chat zuspammen, so von wegen " ich bin da" und dann ...... komplette Leere. Ersteinmal im Dilirium auf mein schnelles Mount und farmen gegangen. Bis dann ne Frage kommt, willst dahin mit? oder dahin? spontan ja gesagt. Mitgegangen.... Repkosten gefarmt. (sind mitlerweile bei kompletter Zerstörung knapp 25G- das is für mich sau viel...) Vlt noch Kara oder sowas...... und irgendwann wieder aufn Bankchar geloggt, abgelaufene Auktionen eingesammelt und dann weiter im Text ..... ohje....
Dinge, die ich tun könnte:
1. Twinken, damit ich nen Farmchar hab.... Hexenmeister sollen sehr gut sein, aber der Schurke macht grad mehr Laune, bzw. mein Magier.
2. Farmen, das bringt nur um 19Uhr so ziemlich garnichts, da dann alles schon weg is. 2h für 5 Blümchen. .... is nich so das wahre...... und Mobs umklatschen funzt im Heal geskillten Zustand auch nicht.....
3. Angeln, das kostet fast schon zu viel Zeit.... außerdem brauch ich jetzt diese Fischstäbchen selber, so dass das verkaufen auch nichts bringt (Schuss ins eigene Bein)
4. Questen, ..... glaube da brauch man nicht weiter drüber reden ........
5. Inis gehen bis zum umfallen .......... wäre rein theoretisch möglich, wenn ich genug Gold für Repkosten hätte.... das setzt also voraus, dass ich meine Auktionen loswerde....
6. Die Arena kennenlernen, joar das steht mir sowieso bevor, da ich ja angenommen hab ........ wird schon werden
7. PvP machen, um Heal zu üben .......kostet auch wieder viel Zeit, aber diese sollte ich mir vlt mal nehmen.....

(mehr fällt mir jetzt atm nicht ein)

Is ja eigtl genug Auswahl.... aber die Zeit fehlt. Da man ja nebenbei noch arbeiten muss und auchn bissel auf das eigene Reallife, muss man schon gucken, wie man was plant..... also.... öhm ....meine Planung für Heute:
1. Bankchar, Auktionen checken
2. Bank aufräumen, der einzelnen Chars, da auf vielen zu viel Müll is....
3. kurz farmen für Blümchen.(am besten so ab 20Uhr, da dann einige in Inis sind)
4. Mich um meine Gildies kümmern ^^ (ich hab euch so mega doll lieb)
5. einmal ZH rocken (normal versteht sich)
6. vlt nochmal kurz farmen, oder einfach nur ins Bett.

So das müsste für heute Abend reichen ....... wenn das so funzen würde, wäre das ein gechillter Abend......naja... wenn.......
 
Zurück