[Bäumchen] Welchen Sockelbonus mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du würdest also jemanden als Baum nicht in der Gilde aufnehmen wenn er ZM/int sockelt. Hmm lass ma nachdenken. Dann wäre ich ansich froh drüber gewisser Unfähigkeit vorab schon aus dem Weg zu gehen. Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt der da reinpasst.
Es ist mathematisch erwiesen das haste bis zum hastecap besser ist als int und dnach ist pur zuabermacht besser als int... es ist nunmal so aber wie gesagt wenn für dich 1+1=3 ist dann ist das deine sache

fail. Als Heiler nicht auf crit zu achten ist dämlich. Und damit ihr mir folgen könnt auch mal ne Begründung.

Hast bringt mir ... hmm mal überlegen ... ja hast und sonst ... ja sonst nix. Ok damit ist das schonmal geklärt.

Int bringt mir Crit - Mana - Manareg ... hmm klingt ka nicht schlecht. Gut schauen wir uns mal das im Raid an.
Wenn du aber durch entsprechendes gear keine manaprobleme hast ist es nunmal ineffektiv int zu sockeln . wenn das bei dir so ist ... dann sockel wille bringt dir mehr (kleiner tipp)
Haste bringt dir am cap eine senkung des gcd auf 1sekunde sodass du in der lage bist schneller, und dadurch auch mehr zu heilen ... ist für mich jetzt irgendwie nix negatives dran.

erste Raidsituation,

Ok ich habe ne gängige Healskillung und die Glyphe hastige Verjüngung drin wie 90% der anderen Leute weil die Glyphe ja ansich gnaz cool klingt. Puscht ja meinen Hauptheal wie immer so schön erzählt wird. Deshalb habe ich ja auch auf derbe viel hast gesetzt ... Naja auf gehts. Heute ist Bloodqueen 25 dran

So Boss gepullt es geht los. Oh ja tickt schön schnell weil ich ja nur auf hast gesetzt habe.

*Raidschaden steigt*

So ich hotte mal am besten alles durch da der Raidschaden enorm hoch ist. Sollte aber np sein da 2 Heildruiden eingeteilt wurden. Hmm irgendwie habe ich langsam ein Problem .... Jetzt habe ich so enorm viel hast das ich nach 8 gehotteten Leuten den ersten wieder mach hotten muß weil der hot ausgelaufen ist. Ach wozu habe ich wildwuchs. Ach mist Wildwuchs hat nen cd und kostet einen gcd. Diesmal konnten nur 7 gehottet. Naja egal ich habe meine 8 Ziele und die sterben nicht so fix wie die hots ticken.

4 Min später ... enrage wipe

Hmmm schade mit 16 Leuten war nicht genug dps am start aber hauptsache meine Target haben überlebt. Was soll ich den machen wenn ich nur 8 hotten kann ... Irgendwie fetzt Rasche Heilung und Schnelligkeit der Natur auch nicht seit ich ich hast sockel. Die critten ja gar nicht mehr .. hmmm aber naja ich bin im heal über dem Rest. Zwar viel overheal dabei aber meine Ziele haben ja überlebt. Abe rich finde auch das Pflege inzwischen fürn Arsch ist ... crittet weniger als früher - Man muß immer erst warten bis man den nächsten machen kann wenns proct weil Anmut der Natur Pflege auf 0,85 sec feuert ...
Wer hat denn jemals davon gesprochen bei einem Aurenkampf die Glyphe "Rapid Rejunivation" zu nutzen? das das natürlich ineffektiv ist ist glaub ich fast allen in diesem thread hier klar und sie machen es auch nicht. Hier tauscht man die glyphe gegen "Rejuvination" oder eventuell "Inervate" oder andere glyphen.

Situation 2

Glyphen verjüngen, Rasche Heilung und wildwuchs

So Bloodqueen geullt. Oh der Raidschaden nimmt derbe zu. Ok ich hotte mal 2,5 gruppen. Mit dem zweiten Dudu is ja abgesprochen das er den Rest macht. ...
So hots ticken - hab sogar noch die Zeit Wildwuchs zu schmeisen und 2x BL auf den Tank zu setzen. So der Raidschaden nimmt zu. Einige Leute gehen teilweise stark unter 30%. Zum Glück heilt da verjüngen bei allen 50% stärker so das sie mit einem Tick ca 6k heal bekommen. Dank etwas mehr crit sind auch die 5% HP Leuten dank rascher Heilung meist instant wieder über 20k hp. Ich schaffe es auch dank der vollen Dot Laufzeit alle 13 LEute weiter zu hotten und habe Zeit den mit T10 sehr starken Wildwuchs zu casten.

Es war am Ende zwar knapp aber dadurch das alle überlebt haben konnten wir den enrage schaffen ... ""Jippi Ey Jaeh" - Schweinebacke

Mein persönliches Fazit.

Hast und die neue Glyphe, ist für Dreamwalker und 10 Raidgruppen BiS. Nur sollten man bei manchen Enountern auch mal über den Tellerand hinaus schauen. Ein Druide reißt bei manchen encountern als direkt Heiler manchmal mehr als ein only Hotter. Dadurch sind mir persönlich Int combi sockel auch lieber.

Ich spiele den Druiden lange genug um zu wissen das es verschiedene Heil Strategien gibt. Aber bei Aussagen wie *Wenn sich ein Baum bei uns mit einem Intsockel bewerben würde... eieiei... Gelb wird Haste/Zm gesockelt.* kann ich nur sagen, halt erstmal mit meiner Heilleistung mit bevor du so nen Stuss erzählst.
Mal ganz davon abgesehen das du die diskussion in eine ganz andere richtung lenkst und keiner bis dato von der glyphe gesprochen hat, ist der nutzen der glyphe bei einigen bossen sehr gut und bei anderen nicht. Das wir die "Unwissenden" wahrscheinlich
1.) deutlich mehr erfahrung haben als du
2.)uns mit dem healdruiden viel mehr auseinandersetzen als du
3.) dadurch auch besser spielen als du
solltest du villeicht einmal bedenken ehe du mit vorwürfen und beleidigunen um dich wirst.

Aber um nocheinmal auf dein Beispiel einzugehen. Du hast dein GCD nicht auf eine sekunde gesenkt da du lieber mit 30k mana rumläufst schaffst du es in den 18 sekunden laufzeit nur 12 ziele zu hotten anstelle von 18 (angenommen dein GCD steht bei 1,5sek (natürlich durch raidbuffs und haste auf gear senkst du den GCD auch ohne es zu wollen aber gehen wir einfach mal davon aus)) und dir sterben die anderen 6 leute weg -> nicht genug dmg -> wipe
mal ganz davon abgesehen das das beispiel wie du es vorgeführt hast total lächerlich ist genau wie mein beispiel aber wir wollen doch auf einem niveau bleiben
smile.gif

Mal ganz davon abgesehen das du die diskussion in eine ganz andere richtung lenkst und keiner bis dato von der glyphe gesprochen hat, ist der nutzen der glyphe bei einigen bossen sehr gut und bei anderen nicht. Das wir die "Unwissenden" wahrscheinlich
1.) deutlich mehr erfahrung haben als du
2.)uns mit dem healdruiden viel mehr auseinandersetzen als du
3.) dadurch auch besser spielen als du
solltest du villeicht einmal bedenken ehe du mit vorwürfen und beleidigunen um dich wirst.

ERstens gehn 90% der Leute wegen der Glyphe auf hast und weil sie nix anderes als Verjüngen kennen. Den gcd unterschreitet man übrigens schon sehr früh mit anmut der Natur

zu 1.) das bestreit ich nicht
zu 2.) gut zu wissen das dir meine Klassenkenntnisse bewußt sind. Dann sag mir mal bitte auch was ich morgen esse, da ich mich noch nicht entschieden habe
zu 3.) stell hier keine Behauptungen auf die du nicht halten kannst. Es kann sich gern auf Anetheron mal ein Heiler melden der mal nen kleinen Contest in ICC 25 will.

Die Vorwürfe gingen nach meinem letzten Post los. Ich habe nur darauf geantwortet. Und das nicht nur mit der banalen Aussage da muß hast rein ....

ERstens gehn 90% der Leute wegen der Glyphe auf hast und weil sie nix anderes als Verjüngen kennen. Den gcd unterschreitet man übrigens schon sehr früh mit anmut der Natur

zu 1.) das bestreit ich nicht
zu 2.) gut zu wissen das dir meine Klassenkenntnisse bewußt sind. Dann sag mir mal bitte auch was ich morgen esse, da ich mich noch nicht entschieden habe
zu 3.) stell hier keine Behauptungen auf die du nicht halten kannst. Es kann sich gern auf Anetheron mal ein Heiler melden der mal nen kleinen Contest in ICC 25 will.

Die Vorwürfe gingen nach meinem letzten Post los. Ich habe nur darauf geantwortet. Und das nicht nur mit der banalen Aussage da muß hast rein ....

zu 2 .)
wie wärs mit würstchen
smile.gif
is klasse grillwetter. deine klassenkentnisse leite ich mal ,driesst wie ich bin, aus deinen aussagen ab und da kann ich mir schon sicher sein das ich mich besser als du mit dem Healdruid auskenne.
zu 3.)
schade das ich nicht auf anetheron spiele
smile.gif
sonst würde ich da gerne mitmachen

Und keiner schreibt hier einfahc nur die banale aussage da muss hast rein ohne sie zu begründen bzw ohne auf eine stichhaltige argumentation dafür zu verweisen

Oh man, Gender du bist von vorne bis hinten, wie sagt man so schön, der typische Durchschnittstrottel, dir wurde irgendwann von irgendeinem deiner kewlen Kollegen erzählt, dass der Baum Teh InT!!! braucht und deswegen rückst du keinen Zentimeter von deiner Meinung ab, wenn du Int und das daraus resultierende Crit so toll findest dann hau dir als Baum überall 20 Crit rein, brauchst dich dann nur nicht wundern, dass du dann noch mehr ausgelacht wirst als jetzt schon.
Und nein, man erreicht den GCD von 1 Sek nicht schon recht früh, das passiert genau genommen erst mit ziemlich gutem Gear, es sei denn man sockelt gezielt drauf. Es gibt beim Heilen nur zwei entscheidende Möglichkeiten zu sockeln, endweder auf Manareg oder auf Healoutput, und da ein Healdruide mit halbwegs gescheitem Gear keine Manaprobleme hat sockelt man auf Healoutput (und jetzt komm mir bitte nicht mit 3 Minuten Pflege Spam, wenn ich Fastfodd essen würde und du mir sagst, dass das ungesund sei antworte ich auch nicht, dass du dir mit einem Schrotgewehr dreimal in die Brust schießen und dann gucken sollst, wie ungesund das ist). Und Healoutput ist berechenbar, absolut und in jedem Szenario, und das hängt auch nicht so sehr von einzelnen Variablen ab, wie es einige hier behaupten. Klar, man sollte schon ein einigermaßen ausgewogenes Setup haben und nicht mit 4 Resto Druiden 25er raiden, aber bei einem durchschnittlichen Healer-Setup stimmt es einfach, dass Tempo > Int ist.

Verlass dich ruhig auf dein Bauchgefühl und leb mit deinem schlechten Healoutput, aber verbreite dann bitte keine Halb- bzw. Unwahrheiten, die Leute, die wirklich Ambitionen haben, Wissen aufzunehmen anstatt nur ihre ohnehin schon gefestigte Meinung bestätigt zu bekommen, nur verwirren.

fail. Als Heiler nicht auf crit zu achten ist dämlich. Und damit ihr mir folgen könnt auch mal ne Begründung.

Hast bringt mir ... hmm mal überlegen ... ja hast und sonst ... ja sonst nix. Ok damit ist das schonmal geklärt.

Int bringt mir Crit - Mana - Manareg ... hmm klingt ka nicht schlecht. Gut schauen wir uns mal das im Raid an.

Aha.

Als Heiler stimmt schon, nur Spiele ich einen Druiden und keinen Paladin oder Disziplin Priester.
Da ich zu 80% mit Hots heile die nicht kritten können (ausser mit T9) bringt mir Krit nicht so viel und es wäre Blödsinn das EQ so zu Sockeln nur um Krit mitzunehmen.
Solange ich also keine gravierenden Manaprobleme habe Sockel ich auch kein Int.

erste Raidsituation,

Ok ich habe ne gängige Healskillung und die Glyphe hastige Verjüngung drin wie 90% der anderen Leute weil die Glyphe ja ansich gnaz cool klingt. Puscht ja meinen Hauptheal wie immer so schön erzählt wird. Deshalb habe ich ja auch auf derbe viel hast gesetzt ... Naja auf gehts. Heute ist Bloodqueen 25 dran

So Boss gepullt es geht los. Oh ja tickt schön schnell weil ich ja nur auf hast gesetzt habe.

*Raidschaden steigt*

So ich hotte mal am besten alles durch da der Raidschaden enorm hoch ist. Sollte aber np sein da 2 Heildruiden eingeteilt wurden. Hmm irgendwie habe ich langsam ein Problem .... Jetzt habe ich so enorm viel hast das ich nach 8 gehotteten Leuten den ersten wieder mach hotten muß weil der hot ausgelaufen ist. Ach wozu habe ich wildwuchs. Ach mist Wildwuchs hat nen cd und kostet einen gcd. Diesmal konnten nur 7 gehottet. Naja egal ich habe meine 8 Ziele und die sterben nicht so fix wie die hots ticken.

4 Min später ... enrage wipe

Hmmm schade mit 16 Leuten war nicht genug dps am start aber hauptsache meine Target haben überlebt. Was soll ich den machen wenn ich nur 8 hotten kann ... Irgendwie fetzt Rasche Heilung und Schnelligkeit der Natur auch nicht seit ich ich hast sockel. Die critten ja gar nicht mehr .. hmmm aber naja ich bin im heal über dem Rest. Zwar viel overheal dabei aber meine Ziele haben ja überlebt. Abe rich finde auch das Pflege inzwischen fürn Arsch ist ... crittet weniger als früher - Man muß immer erst warten bis man den nächsten machen kann wenns proct weil Anmut der Natur Pflege auf 0,85 sec feuert ...

Soso, haubtsache oben im Schwanzmeter ohne vorher nachzudenken.

Situation 2

Glyphen verjüngen, Rasche Heilung und wildwuchs

So Bloodqueen geullt. Oh der Raidschaden nimmt derbe zu. Ok ich hotte mal 2,5 gruppen. Mit dem zweiten Dudu is ja abgesprochen das er den Rest macht. ...
So hots ticken - hab sogar noch die Zeit Wildwuchs zu schmeisen und 2x BL auf den Tank zu setzen. So der Raidschaden nimmt zu. Einige Leute gehen teilweise stark unter 30%. Zum Glück heilt da verjüngen bei allen 50% stärker so das sie mit einem Tick ca 6k heal bekommen. Dank etwas mehr crit sind auch die 5% HP Leuten dank rascher Heilung meist instant wieder über 20k hp. Ich schaffe es auch dank der vollen Dot Laufzeit alle 13 LEute weiter zu hotten und habe Zeit den mit T10 sehr starken Wildwuchs zu casten.

Es war am Ende zwar knapp aber dadurch das alle überlebt haben konnten wir den enrage schaffen ... ""Jippi Ey Jaeh" - Schweinebacke

Na GZ zu der guten Leistung.

Mein persönliches Fazit.

Hast und die neue Glyphe, ist für Dreamwalker und 10 Raidgruppen BiS. Nur sollten man bei manchen Enountern auch mal über den Tellerand hinaus schauen. Ein Druide reißt bei manchen encountern als direkt Heiler manchmal mehr als ein only Hotter. Dadurch sind mir persönlich Int combi sockel auch lieber.

Ich spiele den Druiden lange genug um zu wissen das es verschiedene Heil Strategien gibt. Aber bei Aussagen wie *Wenn sich ein Baum bei uns mit einem Intsockel bewerben würde... eieiei... Gelb wird Haste/Zm gesockelt.* kann ich nur sagen, halt erstmal mit meiner Heilleistung mit bevor du so nen Stuss erzählst.

Bist ganz schon von dir überzeugt. Glaube der einzigste Fail den ich gemacht habe war deine Aussage zu unterstützen.
Konnte ja nicht wissen das da hinterher so ein Stuss bei raus kommt
wink.gif

Erstmal fettes GZ an ALLE, nun verkommt die vorher interesannt-sachliche Diskussion zum gewöhnlichen, ungenießbaren Flame-Brei.
Ihr habt auch nie gelernt Meinungsverschiedenheiten als normal hinzunehmen oder? Ihr versucht immer euren Gegenüber mit plumpen Argumentationen oder noch schlimmer, Beleidigungen, solange zu malträtieren, bis er von euch genervt aufgibt oder 2 Tage später vor eurer Haustür steht, um euch wohlverdient das letzte bißchen Hirnschmalz aus eurem Oberstübchen zu prügeln...

Ich neuge zu erster Reaktion und gebe genervt auf.
Wer meint, Haste > Int, sockelt Haste und wird damit hoffentlich glücklich
Wer meint Int > All spielt besser Pala
Wer meint 12Zm/Int in manche sockel anstelle der Haste-Alternative probieren und ein bißchen neben den mathematisch korrekten Werten rumstochern zu wollen, darf das gerne tun. Er wird von manchen hier halt nur nicht für voll genommen, aber das macht auch nix.
Wer meint, hier noch ein bißchen mehr flamen zu wollen, darf das auch gerne tun, ist ja die Hauptbeschäftigung von vielen hier und es scheint auch Spaß zu machen... Erschließt sich mir aber nicht so ganz, macht aber auch nix

Ich persönlich sockel weiter so, wie ich es für richtig halte. Wenn mich der 08/15-Random-Raidlead deshalb nicht dabei haben mag, dann geh ich eben woanders mit oder lasse es, tangiert mich nichtmal peripher, um hier einen hochintellektuellen Abschluss zu finden..

in diesem sinne, flame on!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich bemüht nett zu bleiben
wink.gif
Ich nicht :/
Ist zwar ein Forum, wo man ordentlich diskutieren soll, aber dann doch bitte auf einem gewissen Niveau. Ich kann z.B. sagen, dass man als Holypriester mit 264er Meeledolchen in die Random Hero gehen soll um die Schurken zu ärgern, ich kann hingegen nicht sagen, dass Meeldolche für Priester das aller
beste auf der Welt sind, nur weil man irgendwann mal einen vermeintlich guten Priester mit einem Meele Dolch gesehen hat, aber genau das geschieht hier leider viel zu oft, Sprüche wie "xy hat aber z gesockelt, das muss gut sein!!11" gehören zur Tagesordnung, und diese Leute sind meiner Meinung dann hinterher auch Schuld, wenn im Random Raid mal wieder nach dem ersten Viertel Schluss ist weil so viel Unwissen zu nichts Gutem führen kann.

Das jemand Int. Sockelt anstatt Hast oder ZM kann nicht der grund sein warum nach dem ersten viertel schluss ist.
Dies liegt dann wohl eher an der allgemeinen inkompetenz einiger Spieler.

@Nershul

Die sachliche Diskussion, hat mit dem Beleidigen von GenderBender aufgehört.

Das jemand Int. Sockelt anstatt Hast oder ZM kann nicht der grund sein warum nach dem ersten viertel schluss ist.
Dies liegt dann wohl eher an der allgemeinen inkompetenz einiger Spieler.

Ging mir auch nicht mehr um das konkrete Beispiel sondern um den allgemeinen Zustand des sich immer weiter verbreitenden Unwissens.

Oh man, Gender du bist von vorne bis hinten, wie sagt man so schön, der typische Durchschnittstrottel, dir wurde irgendwann von irgendeinem deiner kewlen Kollegen erzählt, dass der Baum Teh InT

erstmal - lern schreiben! Zweitens habe ich meinen Druiden ganz gut ohne fremdes Gelaber im Griff. Drittens Habe ich nie behauptet Int>all. Lernt erstmal richtig lesen bevor hier Sachen kommen die nie jemand geschrieben hat.

erstmal - lern schreiben! Zweitens habe ich meinen Druiden ganz gut ohne fremdes Gelaber im Griff. Drittens Habe ich nie behauptet Int>all. Lernt erstmal richtig lesen bevor hier Sachen kommen die nie jemand geschrieben hat.

War das "Lern Schreiben" Ironie? Ich hoffe es doch, denn immerhin habe ich mit Absicht falsch geschrieben (schau dir mal http://de.wikipedia....wiki/Netzjargon und http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak an und denk über die Ironie nach, die mein Post evtl. enthalten könnte), falls dies keine Ironie deinerseits sein soll möchte ich dich kurz an ein paar Dinge erinnern:

Und da sind jetzt noch nicht mal diverse Vergewaltigungen der deutschen Sprache inkl. quasi nicht vorhandener Interpunktion drin.
Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus...
Zum dritten Punkt: Hier warst du wieder zu blöd den Sarkasmus zu erkennen, mein "Int > All" war natürlich mit Absicht überspitzt dargestellt (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik), du hast hingegen aber sehr wohl behauptet, dass Int > Haste (mit "e") wäre, was dir hier einige Leute im Thread mehrmals widerlegt haben, du dich aber immer noch nicht bereit zeigst dies schlichtweg uz akzeptieren.

Nach 2-3 Min oom ... hmmm. Caste einfach mal nonstop Pflege auf dich. Wenn du nach 2 Min noch Mana hast gz.

Du würdest also jemanden als Baum nicht in der Gilde aufnehmen wenn er ZM/int sockelt. Hmm lass ma nachdenken. Dann wäre ich ansich froh drüber gewisser Unfähigkeit vorab schon aus dem Weg zu gehen. Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt der da reinpasst.

blablabla

Erklär mir mal bitte, wozu ich nonstop Pflege auf mich casten soll. Das ist doch einfach nur Quatsch.
Die einzige ansatzweise vergleichbare Situation ist, wenn wir Anub machen (nur dass das keine zwei Minuten dauert), dann caste ich tatsächlich fast nur Pflege und - sorry wenn dich das jetzt schockt - ich gehe nicht oom! Krass, was?
Das mit der Eule hatte wer anderes geschrieben und ich hatte ihn drauf aufmerksam gemacht. Das ist alles.

Mit deiner letzten Aussage disqualifizierst du dich leider komplett. Was soll denn das bitte?
Es kommt doch nicht nur auf irgendeinen HPS-Wert an... wenn du das nicht mal weißt, dann wunder ich mich auch nicht, dass du Int-Sockel mit deinem Leben verteidigst.
Abgesehen davon will ich dir mal was erklären: die Heilleistung hängt stark von deinen Mitheilern ab. Sind deine Mitheiler schlecht, hast du eine hohe HPS weil du viel von ihren fehlenden Heilungen ausgleichen musst. Sind deine Mitheiler gut, sinkt deine eigene Heilung ab. Die andern Heiler in meiner Gilde spielen alle sehr gut bis ausgezeichnet (unser anderer Baum spielt einiges besser als ich und könnte sich locker bei einer top100-Gilde bewerben - der Typ ist einfach nur krank).
Das hatten wir mal in der Zehner, als unser dritter Heiler gewechselt ist... der alte war ziemlich unfähig, der neue war gut. Die HPS von unserm Pala und mir sind erstmal fast um 40% gefallen, einfach, weil der Neue wusste, wie man seine Klasse spielt.

Was als Heiler wirklich zählt, ist dass deine Raidmember auf den Beinen bleiben. Und das kann ich. Das sagt mein Gildenrat auch von mir. Aber die haben ja auch alle keine Ahnung und sind arrogante Arschl*cher weil sie Klassenkenntnis voraussetzen.

Edit: ich wollts mir eigentlich verkneifen, aber meinen Banetitel habe ich nur bekommen, weil ich mit unserer Raidorga schlafe und keine Ahnung von meinem Char hab. Oder warte, das ist noch besser: mein Char ist von Ebay. Oder geschenkt bekommen. Ach, such dir was aus.

War das "Lern Schreiben" Ironie? Ich hoffe es doch, denn immerhin habe ich mit Absicht falsch geschrieben (schau dir mal http://de.wikipedia....wiki/Netzjargon und http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak an und denk über die Ironie nach, die mein Post evtl. enthalten könnte), falls dies keine Ironie deinerseits sein soll möchte ich dich kurz an ein paar Dinge erinnern:

Und da sind jetzt noch nicht mal diverse Vergewaltigungen der deutschen Sprache inkl. quasi nicht vorhandener Interpunktion drin.
Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus...
Zum dritten Punkt: Hier warst du wieder zu blöd den Sarkasmus zu erkennen, mein "Int > All" war natürlich mit Absicht überspitzt dargestellt (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik), du hast hingegen aber sehr wohl behauptet, dass Int > Haste (mit "e") wäre, was dir hier einige Leute im Thread mehrmals widerlegt haben, du dich aber immer noch nicht bereit zeigst dies schlichtweg uz akzeptieren.

Ey ... da ist man mal zwei Tage nicht im Forum, und schon liest man die üblichen Flamewars.
Könnt ihr Euch nicht benehmen ?

@Blubs: typischer Post von Dir .... thumbs up
smile.gif

Fae

Ey ... da ist man mal zwei Tage nicht im Forum, und schon liest man die üblichen Flamewars.
Könnt ihr Euch nicht benehmen ?

@Blubs: typischer Post von Dir .... thumbs up
smile.gif

Fae

Ich lasse es mir einfach nicht gefallen, wenn jemand meine Rechtschreibung in Frage stellt während er selber nicht weiß, dass man "Forum" mit "F" schreibt.
Aber warum erwarte ich von Leuten, die ihre Posts wie im letzten Ghetto mit "Ey.." beginnen meine Beweggründe zu verstehen.

Hackt doch bitte nicht auch noch aufeinander rum
sad.gif

Sonst ist das Druidenforum doch eigentlich fast flamefrei.

In einer Diskussion kann man schon mal aneinander geraten, aber bitte nicht auch noch OT...

ich bin geschockt was sich für eine diskussion aus einer frage meinerseits entstanden ist o.o ich sockel jedenfalls nur ZM, ZM+Wille & bis zum Hastecap auch ZM+Haste. das hab ich von euch gelernt und nun mach ma einer das ding dicht hier o.o

Das ist doch mal ein Wort. Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

ich bin geschockt was sich für eine diskussion aus einer frage meinerseits entstanden ist o.o ich sockel jedenfalls nur ZM, ZM+Wille & bis zum Hastecap auch ZM+Haste. das hab ich von euch gelernt und nun mach ma einer das ding dicht hier o.o
Na wenn der Threadersteller selbst schon schockiert ist dann wird es ihn wohl auch kaum wundern, dass ich hier nun zu mache.

Abschließend noch an alle Flamer: wenn ich derartiges in naher Zukunft von euch nochmal sehe habt ihr erstmal eine längere Forenpause vor euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück