Bäumchenform in Cata

asurmi

NPC
Hallo liebe Community,

also vorweg mal, ich habs wirklich mit der Sufu versucht, aber ich glaub die mag mich ned...
wink.gif
(auch mit google, jap)

also zu meiner Frage, ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben dass die Baumformen mit Cata überarbeitet werden und dass sie vielleicht ein wenig schöner werden...

Hat vielleicht jemand Infos dazu oder hab ich vielleicht geträumt
wink.gif
würde mich über eine ordentliche antwort freuen und wenn ihr flamen wollt.. dann bitte.. aber wird nix bringen^^

glg

.... ich hoffe dass ich das jetzt ins richtige Forum poste... naja eigentlich gehts ja um Cata, aber wenn ned... dann gleichmal vorweg Sorry
biggrin.gif

Ich meine zu wissen das sie nicht überarbeitet werden. Lassen wir uns mal überraschen was Cataclysm so bringt. Wär aber schade drum die Bäume sehen nicht gerade schön aus und bei den Mondkins könnte man sich ne Pistole an den Kopf setzen
jester.gif

Du hast übrigens die Ehre meinen 1000sten Post in deinem Thread zu haben
laugh.gif

Ich hoffe sie verbessern die Spielertexturen!!!
Und fügen mehr Optionen ein wie Spielergröße,Breite etc.

ui das freut mich aber gz zu 1000
biggrin.gif

oki danke dir, naja ich hoffs einfach... und da hast du recht.. moonkins sind auch ned die schönsten
smile.gif

glg

Also ich hab eher in Erinnerung, dass sie die Baumform überarbeiten wollen, aber die Moonkingestalt nicht, weil die den Spielern so gefällt. Ich glaub aber, dass sie nur erwähnt haben, dass sie darüber nachdenken nur die Baumform zu ändern, ob es mit Cata schon so weit ist, glaub ich eher nicht.

Die Eulenform soll laut ner Umfrge so bleiben, weil die den Spielern gefällt.
Sieht ja auch schick aus
smile.gif

Baumform wird eventuell geändert.
Allerdings net erst mit Cata, eventuell (sofern se es überhaupt machen) schon früher.

vote 4 Tanne!

Ich würds cool finden, wenn man sich auch bei den Eulen die Farbe aussuchen könnte^^

Soweit ich das mal so mitbekommen habe,werden allgemein die Formen optisch ein wenig aufgehübscht (Reise-,Baum-,Eulen-,Wassergestalt/Bär und Katze bleibt so erst mal).
Mit World of Warcraft:Cataclysm werden die Standartrassen alle überarbeitet und bekommen einen Feinschliff (Blutelfen und Draenei ausgeschlossen),damit sie gegenüber den Neuen eine gute Figur machen.

mhm hab mal gelesen das die eule verschönert wird aber baum
meeting.gif

laugh.gif

Achievement! Gz.
laugh.gif

Ahja hier Leuts:
happy.gif

[font=arial, helvetica]
Druiden mögen ihre Boomkin-Form so sehr, dass diese in Zukunft vermutlich nicht umgestaltet wird. Dafür soll die Baumform mit Cataclysm aktualisiert werden. Angesichts des DPS-Verlusts in bewegungsreichen Kämpfen erhalten Mondkins mit Cataclysm eventuell ein wenig Blizzard-Liebe, damit das Talent „Finsternis“ auch da stärker zum Tragen kommt.
[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]
[font=arial, helvetica]http://www.buffed.de/wow/news/14156/WoW-Cataclysm-Ghostcrawler-ueber-Startgebiete-Wappenroecke-Embleme-und-Klassenverbesserungen[/font]

http://www.buffed.de...nverbesserungen

das wars was ich gelesen hab glaub ich
blush.gif

vielen dank für eure antworten
smile.gif

aber... meiner meinung nach... kann ich leute ned verstehen denen die Eule gefällt
tongue.gif
aber naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
victory.gif

glg

Also nur weil die Moonkinform den meisten gefällt, heißt das ja nicht, dass sie nicht überarbeitet werden muss. Bär/Katze wurden ja in 2 Punkten überarbeitet: generell neue Texturen und eine Darstellung in höherer Qualität (mehr Pixel? - ich kenn mich im Gamedesign leider nicht aus). Besonders fällt der 2. Punkt beim Vergleich von Nachelfenbären und Taurenkatzen auf - also jeweils die alte mit den neuen Formen.
Blizz hat damals gesagt, Eulen und Bäume würden zu einem späteren Zeitpunkt überarbeitet werden und es nervt mich, dass wir immer noch mit den alten Formen rumlaufen müssen. Weil 1. will ich auch zwischen verschiedenen Farben wählen können und 2. will ich eine qualitativ hochwertigere Darstellung für meine Formen.
Also wenn Blizzard die Eulen schon nicht neugestalten wollen, dann sollen sie die Formen wenigstens auf eine qualitativ gleichwertige Stufe wie Bär/Katze setzten.
Als letztes sollen meiner Meinung nach auch noch Reise- und Wassergestalt erneuert werden. Hier brauch ich jetzt nicht wirklich verschiedene Farbauswahlen, aber einfach ne qualitativ hochwertigere Darstellung wär schon schön.

Ich meine zu wissen das sie nicht überarbeitet werden. Lassen wir uns mal überraschen was Cataclysm so bringt. Wär aber schade drum die Bäume sehen nicht gerade schön aus und bei den Mondkins könnte man sich ne Pistole an den Kopf setzen
jester.gif

laugh.gif

Wayne..
smile.gif

Ich würds cool finden, wenn man sich auch bei den Eulen die Farbe aussuchen könnte^^

Vote for Pink Moonies :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eulenform soll laut ner Umfrge so bleiben, weil die den Spielern gefällt.
Sieht ja auch schick aus
smile.gif

Baumform wird eventuell geändert.
Allerdings net erst mit Cata, eventuell (sofern se es überhaupt machen) schon früher.

vote 4 Tanne!

Aber alle sehen irgendwie gleich aus, wenigstens farblich könnte man wie bei Bär und Katze andere Variationen einführen. Beim Baum vielleicht grün à la Brokkoli. Oder diese Eisbäumchen aus dem Nexus und Eulentexturen gibts ja auch in verschiedenen Modellen schon ingame.

Zurück