bald, bald ist samstag und aoc fängt an :)

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
am samstag geht’s endlich los mit age of conan. ich bin mal echt gespannt wie sich das game zockt und wenn ich da lese, was da für anforderungen an den pc gestellt werden, wird mir schon bissel angst und bange. weil ich mag mir ned schon wieder eine neue kiste kaufen damit ich stress- und vor allem ruckelfrei zocken kann. naja, mal abwarten auf samstag und gucken ob es mein pc noch schafft.

das pc-freie weekend hat mir mal wieder gut getan obschon ich heute morgen auf die raidbestätigung für heute abend von ssc geguckt habe und mich schon genervt habe. wieso? Weil normalerweise bei allen anderen klassen rotiert wird (sprich jäger, tanks, etc.) und bei uns schurken darf der eine immer mit und die restlichen werden dann abwechselnd mitgenommen. ich hab jetzt zwei raids gefehlt und heute abend darf ich nicht mit. der andere schurke, war jetzt auch ne woche abwesend und der darf mit aber eben auch dieser eine schurke, der immer mitgenommen wird. klar, er fährt am meisten dps aber es gibt ja auch bessere und schlechtere tanks und auch bei den jägern fahren ein paar mehr dps als andere. nur bei uns wird da wohl ein unterschied gemacht und das ärgert mich.

ich weiss, ich sollte mich über so was ned ärgern. hab ich mir dann auch gedacht aber hier hin schreiben wollte ich es trotzdem noch *g. irgendwie sagt mir so was halt dann immer wie mehr, dass wow doch das falsche game für mich ist oder ich es nicht so zocke wie ich es sollte. ach weiss auch nicht…

ich wünsche mir jedenfalls, dass aoc reinhaut und dann bin ich eh von wow weg
smile.png


was gibt’s noch zu sagen? die schulung war cool, das weekend mit soviel sonne auch, den sonntag abend hätte man streichen können und ich will ned arbeiten *seufz

in diesem sinne, schönen, sonnigen tag euch ^^
 
Zurück