Bald Lv80, was dann? ô0

Mr.Sh0x

Quest-Mob
Halli Hallo :3

Also, ich bin mit meinem Mage kurz vor Lv80.. und
solangsam frage ich mich..
Wenn ich level 80 bin, wie gehts dann weiter?
Brauche ich bestimmtes eQ, welche skillung brauche ich, ANGST? o.o
Das ich dann erstmal level 80 eQ in HC's farmen muss ist klar,
aber wie wo was, brauche ich bestimmte teile aus den inis?
ist es egal welche ich mache? Oder kann ich zB ahnkatet erst wennich das und das eq habe?
und überhaupt brauch ich bestimmtes² eQ um später Raiden zu gehn?

Wenn ich den Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids
Thread so lese, versteh ich iwie garnix x'D

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

Hallo
Es gibt viele unterschiedliche Meinungen und Skillungsvarianten die du zum Anfang deiner Herofarmzeit einsetzen kannst.
Dabei geht es nicht unbedingt um den besten Dmg der vielleicht machbar ist sondern um eine passende Skillung entsprechend der Mobsterberate zu finden.(dh: Du solltest nur bedingt Frostfeuer oder Feuerball spielen,da die Maincasts etwa bei einer Casttime von 2,6-2,7 sek liegen was wiederrum für Heros nicht so Toll ist)

bleiben noch 2 Skillungen übrig. Frost oder Arkan...

Frost:
Hier kann man getrost 0/0/71 skillen(kein Witz
yahoo.gif
)
und dann Brainafk und Blizzard spammen.
Ich würde mal stumpf behaupten haben auch genug schon so Heros gefarmt
smile.gif

Solltest du da aber doch mehr Anspruch hinter der Sache haben, schreib einfach mal unsere Frostmages an oder kopier deren Skillung.

Arkan:
Ist wohl die Skillung die für Heros am besten geeignete Skillung.Da du durch instants sehr kontrollierten Dmg ausüben kannst(die dann auch wirklich ankommen)
An Bossfights Alle Cds zünden und du wirst sehen was man alles raushauen kann ohne Gear.
Der wohl größte Vorteil der Skillung aber sind die Tatsache das du lediglich 11% Trefferwertung braucht.

Abschliessend ist vieleicht noch zu sagen achte am Anfang auf Haste, (Dieser Wert wird aber mit zunehmenden Raidprogress eine andere Bedeutung bekommen als noch in heros:))
Mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Der wohl größte Vorteil der Skillung aber sind die Tatsache das du lediglich 11% Trefferwertung braucht.
Wie kann ich herausfinden, wie hoch meine Trefferwertung ist? Im Arsenal steht was von "Trefferwertung: 39" und "Kritisch: 8,39%".

Wenn du die %-Anzeige meinst?, lediglich mit dem Mauszeiger auf Trefferwertung und schon wirds in % angegeben.
top.gif

Wenn du Ingame auf deinen Charakter gehst ( Hotkey C) dann unten bei den Anzeigen Zauber auswählst steht da irgengwo Trefferwertung. Geh mit der Maus auf diesen Wert und dir wird dein prozentualer Wert angezeigt. 39 ist btw ziemlich wenig
wink.gif
.

Halli Hallo :3

Also, ich bin mit meinem Mage kurz vor Lv80.. und
solangsam frage ich mich..
Wenn ich level 80 bin, wie gehts dann weiter?
Brauche ich bestimmtes eQ, welche skillung brauche ich, ANGST? o.o
Das ich dann erstmal level 80 eQ in HC's farmen muss ist klar,
aber wie wo was, brauche ich bestimmte teile aus den inis?
ist es egal welche ich mache? Oder kann ich zB ahnkatet erst wennich das und das eq habe?
und überhaupt brauch ich bestimmtes² eQ um später Raiden zu gehn?

Wenn ich den Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids
Thread so lese, versteh ich iwie garnix x'D

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

Die meisten Deiner Fragen werden in dem von dir angesprochenen Threat beantwortet. Dieser ist absolut genial und hat mir sehr viel weiter geholfen. Es sind dort Items aufgelistet, die Du Dir beschaffen solltest bevor Du mit Raiden anfängst. Wenn Du mit der Maus drauffährst erfährst Du wo die Sachen droppen. Auch müssten dort gängige Verzauberungen und Sockelsteine aufgelistet sein. Arbeite dich durch die Heros durch. Du kannst wenn du 80 bist grundsätzlich in jede Hero. Es wäre jedoch besser wenn Du etwas langsamer anfängst (mit Burg und Nexus). Du kannst Dich kontinuirlich steigern. Vergiss nicht Wappenröcke von den Fraktionen zu kaufen. Für Ruf gibt es auch nette Items.

Für die 5er Inis kannst Du getrost auf Frost skillen. Das müsste laufen.

Wenn Du dann mit Raiden anfängst kannst Du immer noch umskillen. Auch hierzu sind die Stickys mehr als Empfehlenswert.

Umso länger Du auf Level 80 spielst umso besser wirst Du ein Gefühl für Deinen Magier bekommen. Du wirst mit der Zeit herausfinden welche Stats für welche Skillung wichtig sind. Angst ist hier fehl am Platze. Stürz Dich ins Abenteuer (Heros) und hab Spaß. Der Rest wird von alleine kommen.

Du solltest versuchen folgende Stats ungefähr zu erreichen (ja ich hab das von Biggus geklaut):

32% Kritische Trefferwertung
1460 Zauberschaden
10,55% Trefferwertung (13,55% durch Skillung // 16,66% mit Eule/Shadow)
8,15% Tempowertung

Dann kannst Du bedenkenlos mal in Naxx vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du mit der Maus drauffährst erfährst Du wo die Sachen droppen.

Bin ich blind, oder wird das bei mir nicht angezeigt? o.o

Danke vielmals für die antworten, hat mir echt sehr viel geholfen

Also ich hab mich als mein Krieger 80 wurde ne Stunde hingesetzt und rausgesucht was ich für Items haben will und ne Liste erstellt und die dann abgearbeitet.
Die Möglichkeiten an Items zu kommen:
Kaufen/Bauen(lassen) - HcInstancen - Ruf bei Fraktionen - Ruf beim Argentumtunier - Heromarken

Kaufen/Bauen - Wenn du deinen Beruf auf 450 hast gibt es sicherlich einige praktische Items zu bauen. Wenn du nicht grade Schneider bist lass dir von einem guten Schneider seinen Beruf verlinken dann kannst du sehen was er herstellen kann(alternativ im im Inet gucken zb hier unter Berufe gucken) Was sich lohnt entscheidet dein Goldbeutel, wenn du pleite bist wirds schwer mit bauen. =)

Hc Instancen - Jeder Endboss einer Hc Instance läst 1 Episches Item fallen, wenn du Glück hast kannst du es gebrauchen. Auch hier lohnt sich ne Liste zu machen wo was droppt und abzuhaken was man schon hat.

Ruf bei Fraktionen - Nun das läuf so die Fraktionen Argentumkreuzzug, Der Wyrmruhpakt, Kirin Tor, Ritter der Schwarzen Klinge haben interessante Epische Items die man ab "Erfürchtig" der höchsten Rufstufe bei ihnen kaufen kann. Ich weis nicht ob du schonmal versucht hast Erfürchtig irgendwo zu werden aber es dauert mit normalen Quests doch etwas länger. Da hat Blizz abhilfe geschaffen. Ab Wohlwollend kann man sich einen Wappenrock holen der bewirkt das man für das killen von Gegnern in HcInis Ruf bei der Fraktion bekommt. Toll oder? Also bevor du Hc´s stürmst besorg dir nen Wappenrock =) Liste der Fraktionen

Ruf beim Argentumtunier - Simpel! Alle Quests und später Dailys beim Argentumtunier machen. Das gibt gut Gold und später auch ne tolle Epische Waffe. Kann man am bessten machen wenn man grad keien Gruppe hat. Das erfarmt Gold kann man dann zum Bau von neuen Items gebrauchen.

Heromarken - Für jeden Bosskill in einer Hc Instance gibt es Heromarken die gegen coole Items eingetauscht werden können, der Händler ist in Dalaran gegenüber der Allianzportale die Treppe hoch. Horde weis ich nicht müsste aber auch in deren Lager in Dala sein.

Achja, generell: Wenn du ein neues Episches Item hast Verzaubere es auch. Je nach Goldstand musst du schauen wie teuer du verzaubern lassen willst.

Zu den Skillungen:
nachdem ich die 3.2 patchnotes kenne würd ich dir auch zu Eis raten. Allgemein wird Eis weniger Manakosten und dein Eisblitz wird noch schneller, was dir in 5er Inis sehr zu gute kommt.
Anstonsten ist zu sagen, do whatever you like. Arkan ist auch toll. Feuer/Arkan brauch viel Mana und Feuer/Eis ist Equiptabhängig (ohne n crit machts keinen Spaß) In 5er Inis haste viel Zeit was auszuprobieren = )

Achja Trefferwertung Was ist das? ist ein wichtiger Thread. Nur zu empfelen. =)

Also ich hatte das problem mit der Trefferwertung auch, hab damals auf crit gesetzt und gerade mal 1200 dps gefahren. aber mit den richtigen sockeln und ein paar HC teilen ging es schnell bergauf. Ich bin Frostfeuer geskillt und damit auch in naxx etc. gut durch gekommen. Aber es stimmt schon, die castzeiten sind teilweise sehr lang!
crying.gif

Naja, ich habe Verzauberungskust auf 355 & Kürschnern geskillt..
..Ist es zwingend notwendig das ich mir vom schneider items erstellen lasse/Ruf items erfarme?
denn das eine ist denke ich etwas teurer & das andere extrem mühselig o.o

Wenn ich einfach nur items aus den HC's erfarme, würde das reichen?!

ja klar warum nich=?

aber schneider kann dir einfach sehr gute sachen herstellen und du musst nur paar sachen kaufen/erfarmen und nicht auf loot glückj hoffen

is halt geschmacks sache ^^

MFg
Raheema

guck auch, dass du ruf farmst, dann bekommst du auch sehr brauchbare teile. guck in daleran einfach bei den entsprechenden händlern was du gebrauchen könntest und guck, dass du da die wappenröcke bekommst. dann farmst du ruf während den HC inis. also 2 fliegen mit einer klappe!
yahoo.gif

Vorallem brauchst du 2 Fraktionen schon wegen Kopf und Schulterentchants (söhne hodirs, krin tor)

Skill Feuer und Caste auf alles was sich verdächtig verhält oder sogar bewegt ne living Bomb. Danach zur Abkühlung Blizzard drauf. Kommt gut im 5er.

Zurück