Kabooom254
Rare-Mob
- Kommentare
- 71
Ninjas werden nur gebannt wenn die Regeln im Raidchat gepostet wurden.
Das wäre mir neu denn die Loot Regeln wurden gepostet und sogar besprochen !
Ninjas werden nur gebannt wenn die Regeln im Raidchat gepostet wurden.
genau in AK kahm neulich das mount , beutemeister sich eingesteckt und ausgeloggt obwohl jemand es mit 98 erwürfelt hat, der jehnige ticket geschrieben ,GM sagte da kann man nichts machen, beutemeister entscheidet.Bist du sicher das du nur Geninjat hast ?
Eigentlich bekommen Ninja Looter keinen Bann...ich war letztens RND Raiden,
da hat der PM alles mitgehen lassen und es haben 24 Leute ein Ticket geschrieben, passiert ist nichts...
vllt. kriegste ja 3 Tage gutgeschrieben.
genau in AK kahm neulich das mount , beutemeister sich eingesteckt und ausgeloggt obwohl jemand es mit 98 erwürfelt hat, der jehnige ticket geschrieben ,GM sagte da kann man nichts machen, beutemeister entscheidet.
ja, aber vorher friert die hölle zu, bevor blizzard irgendwas ''gutschreibt''.
hast du ne ahnung, früher gabs für übermässige wartungsarbeiten frei spiel tage.
Naja, ganz ehrlich irgendwo find ich ist dass schon gerechtfertig, weil erst steckst du es dir zu, und dann klickst du auch noch mit rechts drauf? Das sieht für die anderen halt stark nach Ninjalooting aus, weil gleich 2 Fehler? Das ist schon sehr verdächtig.
Ich meinte das auch aus der Perspektive des Raids.Es war ein versehn. Denn wo ist der Sinn bein Ninja-Looten wenn man direkt danach
ein Ticket aufmacht damit der GM einem das Item wieder wegnimmt?
hallo
[...]
ist das gerechtfertigt ?
ja der Bann ist gerechtfertigt. So dumm kann man nicht sein, dass man es zuerst falsch verteilt und dann anstatt zu handeln lernt
da er selbst dem gm das nach dem raid geschrieben hat, ist der bann sicher nicht gerechtfertigt. es war ein versehen (gut es war ein dummes versehen), aber dafür einen 3-tage-bann?
wie assig sind hier denn manche, dass sie bans fordern weil jemand sich zweimal nacheinander verklickt?
nach den angaben des te war es kein ninjaloot und damit ist auch der bann nicht gerechtfertigt. denke ein anruf beim support könnte helfen den bann aufzulösen.
der gm hat einen fehler gemacht und übersehen, das der te selbst bereits ein ticket geschrieben hatte.
Es war ein versehn. Denn wo ist der Sinn bein Ninja-Looten wenn man direkt danach
ein Ticket aufmacht damit der GM einem das Item wieder wegnimmt?
Ihr müsst euch schon entscheiden, er hat das Mount nach gängiger Definition eindeutig geninjat. In seinen Kopf kann niemand reinschauen.
Er kann genauso gut gedacht haben ob er damit durchkommt und versucht nun zurück zu rudern.