ich habe mich bei ihme ntschuldigt und gesagt das ich sofort ticket schreibe ....... das habe ich auch gemacht nach nichtmal 2 std warte meldete sich der gm ...... hat mir gerechter weise das moutn "weggenommen " und der andere fury hats per post bekommen ....ca 1 std später werde ich vin einem anderen gm angeschreiben ich habe das mount angeblich geninjat etcpp. und habe jetzt einen 3 tage ban bekommen -.-
Anrufen, direkt aufregen und sagen das du dich absolut ungerecht behandelt fühlst und stinksauer bist... wenn er es dann prüft, und sieht das du das Mount abgegeben hast und bereits mit einem anderen GM die sache geklärt hast..
wird er dir mit einer netten entschuldigung den account wieder freischalten.
Wenn du den Gms zeigst das sie einen fehler gemacht haben, werden sie seeehr freundlich!
also wahr der ban gerechtfertigt ?
Sorry, aber in meinen Augen ist es erstmal besser wenn du in die Schule gehst und deine Rechtschreibung verbesserst.
Mich wundert ja das der GM verstanden hat was du von ihm willst!^^
Aber zu deiner Frage zu kommen, ich finde es ungerecht, da du dich ja schon selbst an nen GM gewendet hast um die Sache zu klären!
geil, bei den leuten dies nicht verdient haben ist ninjan strafbar, einfach nur geil
Und der Te hat es nicht verdient weil er es in eine schöne Geschichte um ein doppeltes Versehen verpackt? Ihr seid ziemlich leicht zu manipulieren
Und der Te hat es nicht verdient weil er es in eine schöne Geschichte um ein doppeltes Versehen verpackt? Ihr seid ziemlich leicht zu manipulieren
ich dachte weil er alles versucht hat um es wieder gut zu machen und trotzdem gebannt wird, aber es so viele gibt die sich über einen spieler beschweren der den loot zu unrecht eingestrichen hat, der nicht gebannt wurde
dan das anhandeln, jeder idiot weiss, dass man mit rechts benutz und NICHTS bwegen kann (auch du solltest das bis level 80 mal erkannt haben) also BIG fail 2 , meiner meinung is der bann sehr wohl berechtigt!
und wenn jetzt 3-4 leute meinen ich bin n ninja ......kann ich ja quasi wieder transen -.-