ban berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese "ausversehen" ninjas *tztztztztz

ich hoff mal du bist nicht auf meinem server^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich bei ihme ntschuldigt und gesagt das ich sofort ticket schreibe ....... das habe ich auch gemacht nach nichtmal 2 std warte meldete sich der gm ...... hat mir gerechter weise das moutn "weggenommen " und der andere fury hats per post bekommen ....ca 1 std später werde ich vin einem anderen gm angeschreiben ich habe das mount angeblich geninjat etcpp. und habe jetzt einen 3 tage ban bekommen -.-

Dann hat bestimmt jemand aus der Gruppe ein Ticket geschrieben. Und der GM hat sich den vorherigen Verlauf nicht angesehen. Schreib ne E-Mail an die Supportadresse und versuch den Fall zu klären.

Anrufen, direkt aufregen und sagen das du dich absolut ungerecht behandelt fühlst und stinksauer bist... wenn er es dann prüft, und sieht das du das Mount abgegeben hast und bereits mit einem anderen GM die sache geklärt hast..
wird er dir mit einer netten entschuldigung den account wieder freischalten.

Wenn du den Gms zeigst das sie einen fehler gemacht haben, werden sie seeehr freundlich!

Anrufen, direkt aufregen und sagen das du dich absolut ungerecht behandelt fühlst und stinksauer bist... wenn er es dann prüft, und sieht das du das Mount abgegeben hast und bereits mit einem anderen GM die sache geklärt hast..
wird er dir mit einer netten entschuldigung den account wieder freischalten.

Wenn du den Gms zeigst das sie einen fehler gemacht haben, werden sie seeehr freundlich!

also für mich hört es sich so an, als hätte er doch gern geninjat und versucht sich ein bisserl doof zu stellen. Dann hat der eigentliche winner des pets ein ticket angedroht und man schwenkt vorsichtshalber um.
Bin für ban

Sorry, aber in meinen Augen ist es erstmal besser wenn du in die Schule gehst und deine Rechtschreibung verbesserst.
Mich wundert ja das der GM verstanden hat was du von ihm willst!^^
Aber zu deiner Frage zu kommen, ich finde es ungerecht, da du dich ja schon selbst an nen GM gewendet hast um die Sache zu klären!

Stimmt. korrekt hätte es heissen müssen "Wahr der Bahn gerechtpferdicht". Können wir so nicht durchgehen lassen

ich vermute mal, dass der te vergessen hat, den wortwechsel während der lootverteilung zu erwähnen. da kocht dem ein oder anderen das blut über, und es fliegen schon mal böse beleidigungen. dafür schreibt dann jemand n ticket und der te kriegt dafür auch seinen gerechtfertigten bann. das "ninjalooting" hat er mit dem selbst geschriebenen ticket vielleicht tatsächlich ausgebügelt. vereinbarte lootregeln wurden hier ja keine zu verfügung gestellt sind also auch net nachvollziehbar.
da wohl kaum jemand hier aus dem forum dabei war, kann man eben nur vermuten.

geil, bei den leuten dies nicht verdient haben ist ninjan strafbar, einfach nur geil

geil, bei den leuten dies nicht verdient haben ist ninjan strafbar, einfach nur geil

Und der Te hat es nicht verdient weil er es in eine schöne Geschichte um ein doppeltes Versehen verpackt? Ihr seid ziemlich leicht zu manipulieren

Und der Te hat es nicht verdient weil er es in eine schöne Geschichte um ein doppeltes Versehen verpackt? Ihr seid ziemlich leicht zu manipulieren

Ich degeneriere. denke so wie Du. O...o----

ich dachte weil er alles versucht hat um es wieder gut zu machen und trotzdem gebannt wird, aber es so viele gibt die sich über einen spieler beschweren der den loot zu unrecht eingestrichen hat, der nicht gebannt wurde

Meiner Meinung nach berechtigter Bann!
Klingt hart, aber Dummheit muss bestraft werden.
Ob du das nun wirklich nicht mit Absicht getan hast oder nicht spielt da keine Rolle!
Du wirst dir gedacht haben "Hab ichs eben, jetzt ists zu spät!" oder "Haha der Trick hat geklappt!" - je nach dem.

ich dachte weil er alles versucht hat um es wieder gut zu machen und trotzdem gebannt wird, aber es so viele gibt die sich über einen spieler beschweren der den loot zu unrecht eingestrichen hat, der nicht gebannt wurde

Blizzard mischt sich halt nach den bekannten Regeln hier ein. Und nach der Sachlage hat der TE einfach Pech gehabt.
Ob seine Geschichte stimmt weiss nur er und niemand anderes. Bei einer Waffe die man nicht so einfach "konsumieren" kann wie ein Mount hätte er vielleicht nen Internetausfall gehabt.

Mal zwei andere "Geschichten" von mir.
Eventboss Ahune, ich bin als Tank unterwegs und Freundin von mir als Priesterin.
Kurz nach dem Pull ist mein Netz weg, ich komme ca 15 Minuten später erst wieder on.
Die Gruppe mutmaßte dann offenbar ich wollte nur auf einfache Weise Loot abstauben wurde mir dann berichtet. An für sich an der Stelle ziemlich lächerlich, aber war so.

Oder auch RL:
Letzte Woche hab ich doch tatsächlich meinen Geldbeutel vergessen und prompt gab es ne Fahrkartenkontrolle.
Was soll der Kontrolleur machen? Mir die Geschichte glauben? Kann er eben nicht und wenn ich es verbummele meine Fahrkarte dabei zu haben muss ich zu den Konsequenzen eben stehen.

dan das anhandeln, jeder idiot weiss, dass man mit rechts benutz und NICHTS bwegen kann (auch du solltest das bis level 80 mal erkannt haben) also BIG fail 2 , meiner meinung is der bann sehr wohl berechtigt!

Wenn Du 80 bist solltest Du in der Zeit erkannt haben, dass sich Gegenstände bei geöffnetem Handelsfenster oder Briefkastenfenster ganz einfach mit Rechtsklick einfügen lassen. Wirf dem TE kein Fail vor wenn Du selber keine Ahnung hast.
Probleme dabei gibt es nur mit benutzbaren Gegenständen und mit verzauberbaren Sachen (also Rüstungen), die landen nämlich ganz unten im Fenster.

Also ich kann den Fehler den der TE gemacht hat gut nachcollziehen.

Nicht nachvollziehen kann ich, warum man bei Obsi 3d überhaupt Plündermeister einstellt ?
Die hat keinen Loot den noch irgend jemand brauchen kann und der gerecht verteilt werden müsste. Der Drache kann dann von jedem mit Klick auf Bedarf erwürfelt werden.

Du wurdest Opfer des Systems. Offensichtlich werden erledigte Tickets in einen anderen Screen abgelegt als geöffnete oder aber einer der beiden GMs hat das alte Ticket gelöscht oder ihm keinen neuen Status gegeben sodass der andere GM es hätte sehen müssen.

Ich denke das werden die schnell wieder in den Griff bekommen. Aber da kann man mal sehen wie schlampiges Arbeiten oder schlechte System sich negativ auswirken können.

Halte Dir die Daumen das Du schnell wieder on kommst.
Grüße

Peloquin

Nur ne kurze frage, wieso macht man bei Obsi 25er 3D PM an? cO ich meine es hat doch jeder nur noch loot auf den drachen, bzw der rest ist doch eher uninteresannt und da wäre dir das nicht passiert!

Die Frage war ob, so wie der/die TE/in es geschrieben hat, der ban gerechtfertigt war.
Und nein das war er nicht.

Ob es sich wirklich zu zugetragen hat bleibt jedoch im Raum stehen.

Damit Post geklärt und Closed bitte.

Was bringt es dir, dich jetzt auszuheulen, sitze die drei Tage ab und gut ist. Du hast gleich zwei Fehler gemacht und somit hast du eine Strafe bekommen weil du einfach als Raid Leiter nicht geeignet bist. Wenn du dann mal später arbeiten gehst musst du auch die Konsequenten für Fehler selbst tragen.

Lerne aus Fehler zu lernen und somit zu überlegen wie du in Zukunft solche Sachen verhindern kannst.
Wenn jetzt hier 1000 Leute schreiben das du recht hast, dann hilft dir das auch nicht weiter.

Naja, mal im Ernst.

Was ist passiert? Lediglich die rohen für alle sichtbaren Fakten:

• Das Mount ist gedropt
  • Der Krieger hat eindeutig mit einem 100er Wurf gewonnen, entsprechend den vorab definierten Lootregeln
  • Du hast das Mount eingesteckt und dann auch noch "benutzt"

Nüchtern betrachtet, haben wir hier einen klassischen Fall von "ninja-loot". Was du dir im Endeffekt dabei gedacht hast, ist im ersten Schritt irrelevant. Du hast es entgegen der Lootregeln eingesteckt und fertig. Niemand, gerade niemand von uns, kann sagen wie es wirklich abgelaufen ist. Nur einmal zur Verdeutlichung: was wäre, wenn du wirklich ein Ninja-Looter wärst und hier im Forum nur versucht deine Weste reinzuwaschen? alles möglich, niemand kann beurteilen wie es tatsächlich abgelaufen ist, bzw. wie es hätte ablaufen sollen.

Von daher ist der "bann", rein von der Faktenlage her, völlig korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück