Bankfach / Inventar

Sherly

NPC
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,

versuche hier vergebens jemand von den Supporter zu Erreichen per email per icq wie auch immer..

Ich warte jetzt seit 3 Tagen / stunden / minuten und sekunden, das die Daten die an Herold übermittelt wurden auch endlich in der Datenbank sind.

Habe in meiner Blasc.Software die Einstellungen eingestellt das das Bankfach wie das Inventar angezeigt werden soll, jedoch übermittelt er das nicht.

Ich kann noch so oft ein man.Upload durchführen und noch so oft die Meldunng erhalten das der Char erfolgreich übermittelt wurde aber es tut sich einfach nichts.

Kein Bankfach und kein Inventar, ich habe mehrfahc WOW Gestartet Items wie Bankfächer und Taschen geöffnet, vertauscht oder sonst dergleichen.

Mach ich irgendetwas falsch? Ausser das ich letztens die Bankfach anzeige hatte und mit dem letzten Logout alles wieder verschwunden war?

Bei 2 Chars habe ich es anfangs perfekt hinbekommen, aber jetzt sind die Reiter wieder weg.
Bei dem 3 Char hab ich seit anfang das Problem das das Bankfach wie das Inventar nicht mehr aufgeführt wird.

Ich werde irreee..

Hilfe !!!!!!!!!!!

Grüße

Sherly
 
Hallo Sherly,

kannst du mal bitte die Datei <WoW>/Interface/AddOns/BLASCProfiler/BLASCProfilerConfig.lua hier posten? Es hört sich so an, als wurden deine Einstellungen nicht richtig übernommen.
 
Hallo Sherly,

kannst du mal bitte die Datei <WoW>/Interface/AddOns/BLASCProfiler/BLASCProfilerConfig.lua hier posten? Es hört sich so an, als wurden deine Einstellungen nicht richtig übernommen.

Ich wäre dir sehr dankbar, bin mir Roran schon am sprechen woran das liegen kann =(

Hallo Sherly,

kannst du mal bitte die Datei <WoW>/Interface/AddOns/BLASCProfiler/BLASCProfilerConfig.lua hier posten? Es hört sich so an, als wurden deine Einstellungen nicht richtig übernommen.


.lua datein der 3 Chars
 
Ui, da hast du uns ja auf einen ganz fiesen Bug gestoßen. Anscheinend war es nicht möglich, bei Chars von denen nur ein Minimalprofil, ohne Fertigkeiten und Ausrüstung vorlag, die Bank und Inventardaten anzuzeigen. Ich möchte nicht wissen, wie viele schon dieses Problem hatten, aber wir haben an der falschen Stelle nach eine Lösung gesucht.

Auf jeden Fall wurde das jetzt korrigiert. Vielen Dank für deinen Hinweis und die Dateien.
 
Kein Thema, ich muss mich bedanken bin auf eure Datenbank angewiesen =)
 
Zurück