Banned aber warum?

Luctory

NPC
Hallo Leute lese nun schon seit 2-3 Jahren eure posts und Probleme, nun hab ich selber mal eins nach längerer Pause von WoW bin ich mal wieder am spielen 1-2 Wochen lief alles gut und als ich mich Heute einloggen wollte sehe ich :

** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Verstoss gegen In-Game Chat Bestimmungen – Werbung und Spamming

Dieser Account wurde gesperrt weil ein Charakter auf diesem Account wiederholt das in-game Chatsystem der World of Warcraft missbraucht hat. Dieser Missbrauch umfasst das Werben für unerlaubte Services oder Webseiten, die von Dritten angeboten werden, sowie das wiederholte spammen in in-game Chat-Kanälen. Solche Missbräuche belasten die Chat-Kanäle, die von allen Spielern geteilt werden und schaden der Spielumgebung als Ganzes.

Es ist nicht erlaubt, Aktivitäten auszuüben, die wir für schädlich für die World of Warcraft erachten. Die Beteiligung an solchen Aktivitäten verstößt gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmunge

Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst und als ich erst gesehen habe das ich permanent gebannt bin weiß ich auch nich weiter gibt es eine Möglichkeit das mein Account wieder aktiviert wird?
Wenn ja wie bitte um Hilfe
Edit : Dieser Account also hab mit nem Kumpel die werbt einen Freund aktion durchgeführt. Und im Arsenal ist noch alles normal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nur versuchen über die Blizz Hotline deinen Acc wieder zu bekommen. Wenn du mit denen in einem normalen Ton redest gibts vielleicht ne Möglichkeit.
Irgend jemand hat wohl mit deinem Account unfug getrieben. Überleg mal wer eventuell dein Passwort gehabt haben könnte bzw. Scan deinen Rechner mit dem vernünftigen AntiViren Programm.

Gruß Vall

Kannst auch ne Antwortmail schreiben, und fragen was du gesagt haben sollst. Die schicken dir dann einen Textauszug ^^

Kannst auch ne Antwortmail schreiben, und fragen was du gesagt haben sollst. Die schicken dir dann einen Textauszug ^^

Nee die senden nix.
Du bis gehackt worden und man hat deinen Account zum Spammen missbraucht, nachdem man gemerkt hat, dass da sonst nix
zu holen ist
jester.gif

Schau dich mal im Arsenal an. Wenn du nur noch Items trägst die man nicht verkaufen kann bzw nackt bist, dann bist du garantiert gehalt worden.

Einfach die Hotline anrufen, alles andere ist nix.
Du wurdest warscheinlich gehacked. Ich hatte das gleich Problem, nach langer Zeit wieder freischalten wollen, muste dann den battlenet account einrichten und bin nach ein paar wochen gehacked worden. der account wird aus sicherheitsgründen geblock. in der zeit wird dann geprüft was genacu vorgefallen ist. Wenn du nicht anrufst und das ganze schriftlich klären willst dauert es monate, wenn du anruftst mal grade 20 min. besorg dir auf jeden fall son se secure id und änder das pw. scan deinen rechner, was aber warscheinlich nicht das problem sein wird, mein rechner war auch clean. Viel Glück
smile.gif

Hättest dich halt mit den 10 Zeilen Makros im Handelschat zurückgehalten. Jetzt greifen sie hart durch.

Hallo Leute lese nun schon seit 2-3 Jahren eure posts und Probleme,...

Wenn du dir wirklich schon seit 2-3 Jahren die Posts und Probleme bei Buffed.de durchliest, müsstest du bei denn täglich am Tag auftauchenden ''Ich wurde gebannt'' oder ''Wieso wurde ich gebannt?'' Thread's selbst wissen was zu tuen ist

Zurück zum Thema:
Ich rate dir entweder:

1.Kostenlose WoW-Hotline anrufen.
oder
2.Du gehst auf die Support-Seite von WoW-Europe, füllst das Fomular aus, schickst es ab und wartest ca 1. Tag.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Mit freundlichen Grüßen

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Verstoss gegen In-Game Chat Bestimmungen

Dieser Account wurde gesperrt weil ein Charakter auf diesem Account wiederholt das in-game Chatsystem der World of Warcraft missbraucht hat.

...sowie das wiederholte spammen in in-game Chat-Kanälen.

Solche Missbräuche belasten die Chat-Kanäle, die von allen Spielern geteilt werden und schaden der Spielumgebung als Ganzes.

Es ist nicht erlaubt, Aktivitäten auszuüben, die wir für schädlich für die World of Warcraft erachten. Die Beteiligung an solchen Aktivitäten verstößt gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmunge

Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst und als ich erst gesehen habe das ich permanent gebannt bin weiß ich auch nich weiter gibt es eine Möglichkeit das mein Account wieder aktiviert wird?
Wenn ja wie bitte um Hilfe
Edit : Dieser Account also hab mit nem Kumpel die werbt einen Freund aktion durchgeführt. Und im Arsenal ist noch alles normal

Ich hab das mal "gefiltert". Bei uns auf dem Server zeichnen sich in den letzten Monaten einige Spieler dadurch aus, den /2 ständig zu missbrauchen.

Teils um zu flamen wenn einer mal was dummes fragt oder eine Gruppe such ("Ey alda, das is hier Handel Du Nub !!!111!!") oder durch eine sehr falsche
Wortwahl bei Antworten ("Deine Mudda..." und ähnliches) auch das gehört zu einem Grund eines Bannes.

Nicht das ich behaupte, das du das gemacht hast. Aber vielen ist einfach nicht bewusst, was sie so tippen. Das Gefühl habe ich auf jeden Fall.

Der Ton hat sich halt sehr verschlechtert, was "alte Hasen" wie auch mich zu dem einen oder anderen Ticket verleiten könnte.
(Ich selbst mache das zwar nicht, ich bin für ingore. Aber andere nicht)

Ich hab das mal "gefiltert". Bei uns auf dem Server zeichnen sich in den letzten Monaten einige Spieler dadurch aus, den /2 ständig zu missbrauchen.

Teils um zu flamen wenn einer mal was dummes fragt oder eine Gruppe such ("Ey alda, das is hier Handel Du Nub !!!111!!") oder durch eine sehr falsche
Wortwahl bei Antworten ("Deine Mudda..." und ähnliches) auch das gehört zu einem Grund eines Bannes.

Nicht das ich behaupte, das du das gemacht hast. Aber vielen ist einfach nicht bewusst, was sie so tippen. Das Gefühl habe ich auf jeden Fall.

Der Ton hat sich halt sehr verschlechtert, was "alte Hasen" wie auch mich zu dem einen oder anderen Ticket verleiten könnte.

Bekommt man einen Permabann für "Im Ton vergreifen"?

Ich melde mittlerweile alles als Spam was nicht in den Handelschannel gehört, das ding ist nun mal kein sng und auch kein allgemeiner Kanal...

Bekommt man einen Permabann für "Im Ton vergreifen"?

Unter Umständen schon... vor allem wenn man schon Account Penaltys hat.

Hallo Leute lese nun schon seit 2-3 Jahren eure posts und Probleme

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann müsstest Du wissen, dass Du auf Deine Frage, "Banned aber warum ?"
von diesem Forum keine Antwort erhalten wirst, zumindest nicht DIE Antwort, sondern nur Spekulationen etc....

Aber da Du ja seit mehreren Jahren dieses Forum liest weißt Du auch ganz sicher, was man tun kann und
an wen man sich wenden kann.

Kein Grund also dies alles zum 5000 Mal nochmal zu posten, da Du dies ja schon min genauso oft gelesen hast....

Somit kann der Thread bedenkenlos geschlossen werden, weil dem TE ja eh nix neues erzählt werden kann

Ich melde mittlerweile alles als Spam was nicht in den Handelschannel gehört, das ding ist nun mal kein sng und auch kein allgemeiner Kanal...

genau so mache ich es auch, wenn es mich wirklich nervt. Spam melden > Ruhe. Alle die sinnlos diskutieren werden ebenfalls gemeldet.

Spam im ICC /1-er Channel? Spam melden > Ruhe

usw. usf.

Jemand hat mit deinem Account Werbung für Goldverkäufer und/oder Leveling-Dienste gemacht.

Für Beleidigungen gibts keinen Permabann, wenn der Account dafür nicht schon mehrmals in der Vergangenheit verwarnt wurde.

Zurück