Banned, wie lange...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ein bann so lange du es verdient hast. Wenn wir hier den verstoß nicht wissen können wir auch nicht sagen wie lange du ein bann hast.

..."Im zweifelsfall gegen den Angeklagten"
Es heißt "in dubio pro reo", also für den Angeklagten
wink.gif

Für mich klingt es nach Goldkauf/lvldienst oder Botting da Blizzard schreibt das der Account zur näheren Untersuchung gesperrt ist. Hättest du nur jemand beleidigt oder was weniger gravierendes angestellt hätten sies bereits mitgeteilt und gesagt das der Acc in n paar tagen wieder offen ist.
Ich habe absolut kein Mitleid und da du jetzt soviel Zeit und Geld verschwendet hast würde ich vorschlagen das jemand bei dir das macht:

http://www.youtube.com/watch?v=bz8flBlhxvo

Und uns ehrliche Spieler so von diesem madigen Abschaum wie dich befreit

Ich glaube Presse und Politik hat mit ihren "Vorurteilen" über jugendliche Gamer recht...

Gerade von irgendwem noch:
"Am besten er wirft seinen Rechner selbst ausn Fenster und sich hinterher."
gelesen.

Armer kranker Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
big lol @ Pyrodimi
Es kann dir persönlich doch egal sein, ob jemand Gold kauft oder sich LvLn lässt!
Nein, es ist sogar von Vorteil da er mit seinem Gold deine Auktionen aufkauft oder mit seinem 80er deinen Raid unterstützt.
Botten ist da was anderes. Das sehe ich auch als Cheaten an und hat nur einen Ban verdient.
Ich bin bereits für Manipulation der Wirtschaft in WoW (AH aufgekauft^^) 3h gebannt worden.
Und sieht man sich Athene an, weiß man, dass Blizz Leute willkürlich bannt und ihre EULA auslegt wie sie wollen.
Also mal ein bißchen Form bewahren und hier nicht beleidigend werden.
b²t:
Das hört sich für mich nach nem Permaban an, sry. Bei mir stand, meine ich, dass er temporär geschlossen ist.
Würdest du mehr Info zu dem besagten Tag geben, könnten wir dir auch weiterhelfen.
mfg

@ Zoid: neue Signatur für mich, danke
wink.gif

als ich den Thread angeklickt hab und es noch keine Antworten darauf gab war mir sofort klar was man in diesem Thread finden wird:
Keinen/wenige Versuche die Frage zu beantworten aber dafür eine enorme Menge an Bullshit-Antworten die mit +1 gleichzusetzen sind.

Ich meine, hat hier jemand um Mitleid gebettelt?
Wurde hier gefragt wie ihr es findet wenn man gegen die Agbs verstösst?
Wurde hier gefragt ob der Bann gerechtfertigt ist?
Wurde nach eurer Meinung zum Bann gefragt?

Ich glaube weder noch...... Ihr wisst garnicht warum er gebannt wurde und spielt hier den weißen Ritter

aber lasst euch eins gesagt sein Spammer/Flamer nur bedingt besser als Cheater
-> wenn ihr keinen Beitrag leisten könnt dann lasst es doch bitte auch

Ich glaube Presse und Politik hat mit ihren "Vorurteilen" über jugendliche Gamer recht...

Gerade von irgendwem noch:
"Am besten er wirft seinen Rechner selbst ausn Fenster und sich hinterher."
gelesen.

Armer kranker Mensch.

Naja aber man muss es auch unter dem Gesichtspunkt sehen das das in dem Video ein Turnier war auf dem gecheatet wurde^^da finde ich es nicht falsch ihn samt Rechner rauszuschmeißen^^auf Privaten Lans ist das natürlich was völlig anderes (:

Und anscheinend ist es ja eh gefaked^^

Womit ich keineswegs die Aussagen von dem von dir Zitierten Menschen gutheißen möchte (;

Also,

So wie ich das lese und du keine Mail von Blizzard bekommst, würde ich sagen dein Account ist vermutlich weg.

mfg Zep

Is mir scho klar das man net beleidigent werden muss, ich zock seid 10Jahren, und ganze ehrlich Onlineshooter mach ich nur noch n Bogen weil es einfach absolut frustrierend ist wenn man mit fairplay absolut chancenlos ist.
Was glaubt ihr was wäre los wenns aufmal in WoW zum Alltag gehören würde das alle cheaten? Sieht dann so aus wie in Diablo2 Online wo alle alles onehit legen, du auf ne map kommst 5min auf mobs rumdrischt und 6min später is die frische map scho fertig weil diablo liegt....herrlich

Stell ich mir cool vor in WoW wenn 500 Leute auf n Realm alles per onehit ummoschen lvl299 sind und du als normalospieler im Ah vorm erstklassigen heiltrank stehst der 2000G kostet. Der nächste spieler hüpft mit 700meilenstiefeln lustig an deinen Epicfm vorbei und macht noch /spucken Emote weil er das witzig findet...und im BG stehst du mit deinen Krieger da und wirst von nem holypriest geonehittet...

Scho recht lassma gut sein solche Leute haben natürlich ein recht darauf ihre perversionen sportlich auszutragen um ihr Ego aufzupolieren, egal ob tausende andre drunter leiden oder net.

.. wenn 500 Leute auf n Realm alles per onehit ummoschen lvl299 sind ...

In WoW kann man technisch bedingt nur lvl 255 werden, danach gehts wieder von vorne los
smile.gif
( frag nicht woher ichs weiß.. ich würde eh nur antworten, dass es mir ein freundlicher Regenwurm zugeflüstert hat)

Banned, wie lange ...?

Ich hoffe, lange genug!!!

Ich wurde schon wegen scheiß gebannt den glaubste gar net hier ein Bsp
N Priester wird von 5 mobs angegriffen net wie ich bin helf ich ihm am ende sagte er dann Sieg und ich sagte Heal weil ich kaum noch Leben hatte.
Was folgt 3 Tage Ban antscheinend bin ich damit wohl irgendjemandem auf die NAse getreten.
WoW hat für mich eine der unfairsten Banregelungen überhaupt ,kein Wunder bei 11 mill Spielern können die sich das leisten -.-

Verstoß gegen Nutzungsbestimmungen - Hm solange du nicht vorbestraft bist oder einen Server down hervorgerufen hast, bannen sie eig nie permanent.
Ich hatte damals nur 4 Tage, weil wir Sartharion mit 3 Drakes zu 5. gemacht haben ... und der eine davon war auch noch ein nackter, tanzender Gnom.

In WoW kann man technisch bedingt nur lvl 255 werden, danach gehts wieder von vorne los
smile.gif
( frag nicht woher ichs weiß.. ich würde eh nur antworten, dass es mir ein freundlicher Regenwurm zugeflüstert hat)

Weil 255 im Hexadezimalsystem FF ist und wahrscheinlich die Speicherzeile somit voll ist?

Da wie schon oft gesagt der grund deines banns uns nicht bekannt ist
kann ich dir nur von 2 fällen erzählen die bei uns in der Gilde passiert sind.
Beide haben sich eingeloggt und einen völlig nackten Char vorgefunden,
dies natürlich gemeldet,
darafuhin is genau das passiert was bei dir nun der fall ist gleiche mail und acc "banned"
hat bei einem knappe woche bei dem anderen Spieler knappe 2 wochen gedauert bis sie den acc wieder hatten.

Greets

ps.: was aber meine Erfahrung zeigt mittleriweile ist das die Acc´s die "gehackt" werden oft Acc´s sind die zuvor ein LvL dinest in Anspruch genommen hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück