Es heißt "in dubio pro reo", also für den Angeklagten..."Im zweifelsfall gegen den Angeklagten"
Für mich klingt es nach Goldkauf/lvldienst oder Botting da Blizzard schreibt das der Account zur näheren Untersuchung gesperrt ist. Hättest du nur jemand beleidigt oder was weniger gravierendes angestellt hätten sies bereits mitgeteilt und gesagt das der Acc in n paar tagen wieder offen ist.
Ich habe absolut kein Mitleid und da du jetzt soviel Zeit und Geld verschwendet hast würde ich vorschlagen das jemand bei dir das macht:
http://www.youtube.com/watch?v=bz8flBlhxvo
Und uns ehrliche Spieler so von diesem madigen Abschaum wie dich befreit
Je nachdem, welcher Verstoß begangen wurde, bist du für immer gesperrt oder nur permanent.
Ach Mist, man sollte seine Texte selbst nochmal durchlesen. War man beim Tippen wieder schneller als das Gehirn denkt. xDMade my day
Ihr wisst garnicht warum er gebannt wurde und spielt hier den weißen Ritter
Ich glaube Presse und Politik hat mit ihren "Vorurteilen" über jugendliche Gamer recht...
Gerade von irgendwem noch:
"Am besten er wirft seinen Rechner selbst ausn Fenster und sich hinterher."
gelesen.
Armer kranker Mensch.
.. wenn 500 Leute auf n Realm alles per onehit ummoschen lvl299 sind ...
( frag nicht woher ichs weiß.. ich würde eh nur antworten, dass es mir ein freundlicher Regenwurm zugeflüstert hat)
Ich hatte damals nur 4 Tage, weil wir Sartharion mit 3 Drakes zu 5. gemacht haben ... und der eine davon war auch noch ein nackter, tanzender Gnom.
lol mit welcher begründung?
In WoW kann man technisch bedingt nur lvl 255 werden, danach gehts wieder von vorne los( frag nicht woher ichs weiß.. ich würde eh nur antworten, dass es mir ein freundlicher Regenwurm zugeflüstert hat)