Banned, wie lange...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach gehörst permanent aus dem Spiel ausgeschlossen. Wer sich nur cheatend Erfolge erarbeiten kann, hat in WoW nix verloren !

Für sowas gehört sich ein Perma-Ban!
Wenn ihr so ne Scheiße machen wollt dann zockt auf einem privat Server... mit 16 sollte man wirklich schon schlauer sein

Jaja solangsam hab ichs kapiert, hab mich ja entschuldigt...is ja auch erst das erste mal, spiel halt erst 1 jahr und da gibts ja noch die sache mit der gerechtigkeit die net jeder hat...*von bc accs und lichtaccs überzeugt*
ne scherz, aber mir war halt bissl langweilig immer die trash zu machen xD und das programm war ja bissl funny...

btw brainfreeze, erstens er is einer meiner rl freunde, ne SAM :< und 2tens war er der der mich zu...ähm ja...diesem prog gebracht hat...er hats auch als erster gelöscht *hust*
naja was solls bin jetzt wieder schlauer und war halt diesmal luck dass ich keinen perm ban bekommen hab o_o

so jetzt pls aber /close bevor die diskussion hier noch unendlich weitergeht...

und ja, dass ich es benutzt hab macht mich net besser als meine freunde, aus fehlern lernt man ebend...bin jetzt wieder auf der guten seite, habt ihrs gehörtt...? >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ...

hier ist einer mal ehrlich,
steht zu der Dummheit, die er fabriziert hat (WoW ist immer noch ein Spiel)
stellt sich hier weder als unschuldiges Opfer noch als Mimimi dar ...
und hat etwas für's Leben gelernt.

Von mir aus gibt's dafür ein klares: Respekt!

Da ist ein 3-Tage-Bann genau das Richtige zum Nachdenken und so.

Ansonsten hat erstmal jeder ne 2. Bewährungschance verdient.
hoppel.gif

4alliance schrieb:
Oder machts euch Spaß anderen Spielern den Spaß zu versauen?
/ironie on
Jup, deshalb zieh ich mir eine Gnom Todesritterin mit pinken Haaren (&#321;ìchqûèéñ) auf einem RP Server hoch.
jester.gif

/ironie off

btt: Lasst ihn doch, er hat seine 3 Tage Bann und wird mich wieder mit Youtubelinks vollspammen.

Edit: @ Yves: Bei mir hats eh nie geklappt, habs auch nie benutzt, jetzt bin ich auch froh über die Entscheidung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, noch schnell bevor ichs vergesse, aber warum wurde mein pw vom acc geändert...? in der email stand folgendes, kann es aber atm noch net ändern...

request for a new password for your World of Warcraft Account has been received. Your new temporary password is: [enterpwhere]

Hi,

so wie der Threadersteller gebannt wurde - wie lange auch immer -
so könnte auch mindestens einer der Antworter hier mal gebannt werden (bzw. Denkpause haben) - aus dem Forum hier.

Wer nicht normal posten kann, sich nicht unter Kontrolle hat - sollte die Com hier verschonen.
wink.gif

ps. Mich wundert's etwas, daß dieses Topic sich so lange hält ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Der Meldebutton... wo ist nur der verflixte Meldebutton. Ach... da isser ja. Hat sich wohl versteckt der Kleine, da einige hier mosern können, aber wohl nicht reporten.

Hier ist zu, Verwarnungen gehen raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück