Banned, wie lange...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten er wirft seinen Rechner selbst ausn Fenster und sich hinterher.

Hmm solltest du auch machen so krass wie du drauf bist...
ugly.gif

Vielleicht haben die Blizzardarbeiter , die dafür zuständig sind , Wochenende?

Solltest du Hacks/Bots benutzt haben sag ich ma: PWNED!!! Muhahahaha, du wirst deinen Acc nicht wieder bekommen!

Ist es ein anderer Grund (Beleidigungen etc.) so wirst du früher oder später deinen Account wieder spielen dürfen!
Das find ich auch nicht schlimm^^

es wäre für uns alle leichter dir zu helfen wenn du uns sagen würdest warum der acc gebannt wurde

In den meisten Fällen, die mir bekannt sind, wurde nur für eine bestimmte Zeit gebannt.
Auch "Botter" hab ich schon öfters nach einem Bann wieder gesehen.

Logo hatter gebottet ... schaut euch doch die neueste Meldung vom Glider an... jetzt kommen se alle ran!

kommt wie schon gesagt aufs vergehen an sich an
aber mit einmal acc weg ist selten

Naja, es wird den TE wohl wenig beruhigen, was ein Kollege aus meiner Gilde erlebt hat...
die haben seinen Acc gebannt (permanent), weil er ANGEBLICH gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat. Bewiesen wurde nie etwas.

Gildenkameraden haben ihm sogar den Vorschlag gemacht, ihm Gildenintern neue Keys zu finanzieren und ihn ingame in rekordzeit auf sein altes Niveau zu lvln und equippen (der typ war damals einer der besten, wenn nicht gar der beste, healdudu aufm ganzen server.
Er hat abgelehnt. Iwann Ende Dezember/Anfang Januar hat der gute seinen Acc nach mehr als einem halben Jahr zurück bekommen, da die Anschuldigungen anscheinend nicht begründet werden konnten.

Also, @ TE: auch wenn du nix gemacht haben solltest, was ich für dich nur hoffen kann, kann es sein, dass Blizz sich uU mächtig Zeit lassen wird bei der Überprüfung des Sachverhalts.

Ohman...Ich habe den Grund erstens, um flames wie was fèr ein dreckswixx...usw cheater ich bin net angegeben, 2tens ist er IRRELEVANT (!) fèr die Antwort auf meine Frage...

Und die war die Bestàtigung der Aussage meines freundes...Lest nochma meinen Beitrag....<.<

Na gut wenn Ihrs unbedngt wissen wollt: Habe xyz in Stratholme benutzt zum mountfarmen...xyz isn charackter programm um unter den boden etc zu kommen...Und JA ich weiss es ist mein fehler blabla...
Danke trotzdem für die die hier sinnvolle Antworten gegeben haben... ein danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok scheiss Aktion aber dafür gehörst du dauergebannt meine Meihnung nach...
Hoffe du gestehst dir deinen Fehler ein und machst sowas nciht ncoheinmal...

Tante Edit sagte eben ncoh das IST ein DAUERban!

So long, viel spaß beim wiederhochleveln und Euronen ausgeben ^^

Ja, meine freunde und so haben das Programm auch benutzt, hab auch gelesen es sei ziemlich sicher, ich bin wohl wirklich sehr dumm gewesen q_q
Naja sofort hab ichs allen erzählt und schon haben bisjetzt 10 leute xyz gelöscht...

Klar werde ich nie wieder sowas machen, da kill ich lieber die trash solang es eben sein muss...cheaten is scheisse, muss wohl etwas weniger naiv werden...>.<

edith: woot ! O_o...grad email postfach gelesen, ¨nur¨ 3 tage bann
biggrin.gif
Da muss blizz es wohl noch sehr gut gemeint haben...ist zwar auch das ¨erste"mal dass ich sowas gemacht habe, aber selbst da zögert blizz net, hab ich gelesen... *stein vom herzen fall*

NIE WIEDER...o.o an alle, auch noch ne nachricht von mir benutzt nie sowas, net so wie ich dumm und naiv...hätte wirklich permban werden könnn und ich kann nur dankbar sein dass meine dummheit net zu stark bestraft wurde...

so far, nochmal danke an die poster, ich nehm die flames net so ernst bin ja im fehler, kann geclosed werden die mods wenn ihr wollt, mein problem ist ¨behandelt"

Ein Bann kann in meinen Augen einfach nicht lange genug dauern.
Wenn sich jemand so dermaßen daneben benimmt, das ein Bann nötig ist
sollte dieser auch permanent sein.

Sorry meine Meinung.

Dann Hoff mal das du keinen grundlosen Bann bekommst , war bei mir mal so weil ich mit Linux Gezockt habe und die gemeint haben das ich ein dritt programm verwende. Ich konnte das Gottseidank Aufklären weil ich nen Netten Blizzi am Tele hatte.
meeting.gif

Ebendrum, und wie du vieleicht schon gelesen hast is das prog. "Glider" nun auch offiziell verboten udn wird wie vieles von Blizz aufgespürt...
Ich versteh einfach nicht wie man sich so dermaßen den Spielspaß versauen kann indem man solche Programme benutzt...
Es geht doch mit 80 schon so leicht da duch da biste in max 10 mins beim Baron als was soll das???
Geniest doch lieber die Zeit im Spiel, schaltet ne Runde ab und seid stolz auf eure ehrlich erarbeiteten erfolge!
Klingt altklug, bin selbst ncoh recht jung aber soviel verstand sollte man haben...

Wie gesagt, versuche es zu lassen und spiel ehrlich und fair
wink.gif

Na und...? Mit jedem fehler werd ich reifer...und es stört mich keinen Meter dass ich erst 16 bin, es gibt genug leute die freundlich sind und nur diese zählen...es laufen manche ïdioten hier rum, aber es sind viel mehr nette user hier in der community, und nur die zählen...wie gesagt...ich weiss ich hätte des net machen sollen, ist ja gut deswegen vote ih selbst für den close...

müsste mal meine Signatur überdenken...Trifft ja auf mich zu <.<

hättest nen perm ban verdient
tongue.gif
sorry meine meinung

Ohman...Ich habe den Grund erstens, um flames wie was fèr ein dreckswixx...usw cheater ich bin net angegeben, 2tens ist er IRRELEVANT (!) fèr die Antwort auf meine Frage...

Und die war die Bestàtigung der Aussage meines freundes...Lest nochma meinen Beitrag....<.<

Na gut wenn Ihrs unbedngt wissen wollt: Habe xyz in Stratholme benutzt zum mountfarmen...xyz isn charackter programm um unter den boden etc zu kommen...Und JA ich weiss es ist mein fehler blabla...
Danke trotzdem für die die hier sinnvolle Antworten gegeben haben... ein danke...
Für so ein blödes Mount benutze so nen dreck? Sry tust mir echt leid.
Ich zocke jetzt seit knapp 4 Jahren und habe anfang März das Pferd beim Runenstoff farmen nach 4 jahren das aller erste mal drinnen gehabt. Nur geduld. Auch wenns mal bisschen länger dauert.
Damals gabs doch schonmal sowas wo man beim ersten boss in Ahn Quiraj den Boden entfernt hat um direkt zu Cthun zu kommen, kurze zeit später wurden die leute auch gebannt.

Meiner Meinung hättest du einen Permabann verdient, am besten noch ein IP-bann obendrauf
wacko.gif

Ps. und dann noch wegen so einen Blöden Gaul, und die Trash mobs gehen als ele schamy in 10 minuten weg, einfach reinlaufen, zu den bossen, dann zum endboss

Fauler Sack, in Strat den Trash umgehen, in Tausendwinter auf die Mauern cheaten.
rolleyes.gif

Deine Faulheit wurde bestraft, ich bin immer brav von der Eiskronenzitadelle aus auf die Mauern geflogen, ausserdem würd ich den Names des Hacks aus dem Spiel lassen, nicht dass wer auf dumme Gedanken kommt.

mfg Brainfreeze

Ahja, dann hat sich deine WoW-Pause halt ein wenig verlängert...
tongue.gif

Edith meint du sollst dich bei MSN einloggen @ yves

Find ich ja echt super, das ihr eure tollen Botprogramme gelöscht habt!
wacko.gif

Scheint euch ja echt viel gebracht zu haben.
jester.gif

Hoffentlich werdet ihr alle dauerhaft gebannt, weil durch so Spieler wie euch mir nämlich der Spaß an WoW vergangen ist.
angry.gif

In der Zeit wo ich noch WoW gezockt habe, fielen mir dauernd irgendwelche Bots usw.. auf, und dann noch die ganzen "Gold für Geld Sammler".
Und das mit den Chars unterm Boden ist die größte Frechheit!

Was bringt euch das? Warum zockt ihr nicht einfach normal und haltet euch an die AGB`s?
Oder machts euch Spaß anderen Spielern den Spaß zu versauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück