Barfuss am Arbeitsplatz

Tjo... Leben ist Leiden...
Probleme hat der Mensch...
rolleyes.gif


Aber wenn es dich wirklich so unsagbar stört, kannste ihn ja mal so ironisch ansprechen:
"Haha Chef, heut schon wieder die Söckchen vergessen? Hahaha!"
Wenn man das freundlich/scherzhaft verpackt könnte das sicher klappen.
 
Ähm, wieso legt dein Chef nich einfach unter die Tischbeine irgendwas damit er höher ist? Ausserdem lassen sich die meisten Bürotische in er Höhe verstellen, so wäre das Problem komplett gelöst, irgendwie glaube ich sucht sich dein Chef da nur ne faule Ausrede
 
Man kann sich aber auch anstellen. Fuesse - oh nein! Ein Ohr - uhh! Ich glaub ich hab schon nackte Finger gesehen - iiihhh!

Ernsthaft - wenn mein Kollege ne Abneigung gegen grosse Ohren haette, wuerde ich sicher nicht den ganzen Sommer mit Bommelmuetze rumlaufen. Und aehnlich seh ich das bei Dir: Als Dein Chef wuerde ich nicht einsehen etwas ganz normales zu unterbinden, nur weil Du eine seltsame Abneigung dagegen hast. Wenn es Dich so furchtbar stoert, dann musst Du halt mal mit ihm reden. Vielleicht kannst Du ja mein einem anderen Barfuss-Laeufer den Platz tauschen. Oder bring den Hund mit auf Arbeit und setz ihn unter Deinen Tisch
wink.gif
 
ich sehe das genauso wie Ogil,denn barfuss ist nunmal ganz normal.es wirkt zwar etwas ungewöhnlich im büro und dazu noch vom Chef,aber die Hitze ist wirklich kaunm zu ertragen.und ich denke das es kaum jemanden stört in deinem büro,oder?frag doch mal rum was die anderen dazu sagen.wenn ihr mehrere seid die das nicht schön finden ist es bestimmt einfacher das anzusprechen.aber ich denke das die anderen dazu nix sagen würden...

aber was anderes: frag dich mal ob es dir was ausmachen würde wenn er dir gegenüber am tisch geröstete Käfer essen würde.so schlürfenderweise und du hörst das knirschen bis zu deinem tisch...was ekelt dich jetzt mehr?immer noch die Füsse oder die vorstellung von dem käferverzehrenden chef?wenns immer noch die füsse sind hast du ein Problem...
 
Geh ne schöne Runde joggen und bring dann das selbe
 
Darf man Fragen in was für einem Betrieb du arbeitest? (musst kein name oder Standort nennen, nur Branche)

Also ich weiss ja nich, aber wo ich arbeite, würde man sofort zur Rechenschaft gezogen werden wenn man sowas bieten würde...

nich mal kurze Hosen darf man tragen... sind so Regeln,
doch mein Chef isn cooler Typ
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo... Leben ist Leiden...
Probleme hat der Mensch...
rolleyes.gif


Aber wenn es dich wirklich so unsagbar stört, kannste ihn ja mal so ironisch ansprechen:
"Haha Chef, heut schon wieder die Söckchen vergessen? Hahaha!"
Wenn man das freundlich/scherzhaft verpackt könnte das sicher klappen.


Verdammt! du bist inteligent!
 
Boah >.< eure Probleme würde ich gerne mit meinen tauschen.^^ (Naja oder auch nicht)

Stell dir einfach etwas noch ekelhafteres bzw.schlimmeres vor, etwas was die Füße deines Cheffes in gegenzug deiner Vorstellung noch schön aussehen lässt. Das müsste ein bisschen helfen.
 
Bin selber 198 und habe im Büro keine Probleme mit Schuhen am Tisch zu sitzen, selbst wenn der Tisch nicht höhenverstellbar ist, der Stuhl ist es meistens und den mach ich so niedrig wie möglich, dann kann ich die Beine schön drunter ausstrecken.

Denke mal Dein Cheffe läuft einfach gerne ohne Schuhe und im Sommer ist ohne Socken einfach angenehmer. Geh einfach selber barfuss oder mit Flip-Flops oder Birkenstock.
 
er ekelt sich aber vor füßen also warum sollte er dann selber barfuß gehn ???

das wär ja so als ob ich mir ne spinne als haustier zulegen würde (ich hab panische angst vor spinnen)
 
Also gerade bei den Temperaturen ist das doch super.
wink.gif
Ich lauf bei dem Wetter mit dem blanken Fuß in Biolatschen auf Arbeit und bei mir im Büro auch oft ohne Schuhe rum ... Ich versteh' die Leute nicht die sich da so anstellen, aber mich hat darauf auch noch niemand angesprochen.
wink.gif
Ich meine bei so einem Wetter läuft ja auch in der Stadt niemand mit Socken in seinen "offenen" Schuhen rum.
wink.gif
Und ob man nun Barfuß läuft oder noch 'n Schuh drunter hat ist doch eigentlich auch kein Unterschied.
 
Was habt ihr denn für minitische bzw. Stühle? Bin 1,96m und ich pass auch unter Tische etc. versteh das Problem nicht! Das er Abends dann keine Rücken/Nackenbeschwerden und Kopfschmerzen etc. hat. Bei sowas spart man m.M.n. an der falschen Stelle.
 
Treufel Wasser unter seinen Schreibtisch und erzähl ihm irgendwas, von einem niedlichen kleinen Hund der vorhin da war. *g
 
würd mich jetzt ja mal interessieren was unser lieber Davatar gemacht hat :>
 
würd mich jetzt ja mal interessieren was unser lieber Davatar gemacht hat :>
Bis jetzt noch nix, da er am nächsten Tag wieder mit Socken gekommen ist. Vielleicht hat er abends entdeckt, wie grässlich schwarz seine Füsse waren ^^
 
wenn sich doch nur alle probleme so einfach von selbst lösen würden -.-
 
Also schlussendlich warens ja doch ne Hand voll Tage, an denen ich das ertragen musste, aber solange das nur einmal pro Jahr 3 Tage lang vorkommt, überleb ichs wahrscheinlich
smile.gif
 
Also wenn das dein größtes Problem ist herzlichen Glückwunsch...
 
hm...




also:

ich laufe auch fast immer (zuhause!) barfuss rum, habe auch hornhaut deswegen (deshalb machen mir auch steinchen/steine und andere sachen kaum noch was aus), schwarz werden die füsse dabei nat. auch, aber ich habe a) bisher noch keinen gefunden den es voll stört und b) an anderen öffentlichen orten (bei mir jetzt die FH wo ich studiere) da sollte man schon schuhe tragen - was iwi auch selbstverständlich ist, da man dort nicht wohnt bzw. lebt....

wobei, wenn dich schon barfuss stört, über was regst du dich dann noch auf? (oder anders gefragt: ich nehme an du bist ne frau - weil du von "männer-füssen" schreibst....deshalb die frage: was machst du wenn du sex hast? deinem freund sagen er soll die socken an lassen?....sorry wenn das jetzt beleidigend wirkt, aber: geh mal zu nem psychologen....)

desweiteren: er ist dein chef (einer von 3 wie du sagst), damit ist er dein arbeitgeber und kann in seinem betrieb machen was er will (solange er damit net gegen geltendes recht bzw. gesetze verstösst...das würde er tun, wenn er NACKT rumrennt, aber net wenn er keine schuhe trägt - ausnahme währen vorschriften im betrieb die anders lauten, wobei: ob die für den chef gelten ist so ne sache!)




mfg LAX

ps: wenn es aber so extrem stört, sprich es an - wenn er dich als mitarbeiter(in) schätzt (weil er dann auch auf deine meinung wert legt), dann wird er socken tragen (oder aber: seine füße pflegen
wink.gif
 
Zurück