Barfuss am Arbeitsplatz

wobei, wenn dich schon barfuss stört, über was regst du dich dann noch auf? (oder anders gefragt: ich nehme an du bist ne frau - weil du von "männer-füssen" schreibst....deshalb die frage: was machst du wenn du sex hast? deinem freund sagen er soll die socken an lassen?
o_O Du schliesst davon, dass ich Männer-Füsse eklig finde darauf, dass ich ne Frau bin? O_o Interessante Annahme. Bin ich selbstverständlich nicht. Wie ich ja im Text geschrieben habe, legen Frauen normalerweise Wert darauf, dass ihre Füsse gepflegt aussehen, daher stört mich das eher wenig. Männer hingegen haben dann oft recht üble Füsse, was bei "schwarzen" Füssen anfängt und sich dann bis zu Hautkrankheiten hocharbeitet. Ich wollte hier halt mal nicht so extrem ins Detail gehn, wie diese Füsse nun wirklich aussehn, da sich wohl jeder selbst ein Bild von ungepflegten Füssen machen kann.

....sorry wenn das jetzt beleidigend wirkt, aber: geh mal zu nem psychologen....)
Als ob ich der einzige Mensch wäre, den das Äussere seiner Mitarbeiter stören würde. Geh doch mal (sofern Du ein Mann bist) nen Monat unrasiert arbeiten und schau mal, was Dein Chef dazu sagt. Oder wenn Du ne Frau bist geh doch mal mit Hotpants in ne Bank arbeiten. Ich denke mal wenn Dein Chef grad miese Laune hat, wirst Du ab morgen da nicht mehr arbeiten, wenn die Laune besser ist gibts eventuell nur ne Verwarnung.

desweiteren: er ist dein chef (einer von 3 wie du sagst), damit ist er dein arbeitgeber und kann in seinem betrieb machen was er will (solange er damit net gegen geltendes recht bzw. gesetze verstösst...das würde er tun, wenn er NACKT rumrennt, aber net wenn er keine schuhe trägt - ausnahme währen vorschriften im betrieb die anders lauten, wobei: ob die für den chef gelten ist so ne sache!)
Tja das ist leider nur begrenzt richtig. Wenn Kleidervorschriften herrschen, haben sich normalerweise auch Vorgesetzte daran zu halten. Wenn man natürlich Gates heisst, kann man da ne Ausnahme machen, aber in den meisten Firmen gilt dies auch für den Oberboss höchstpersönlich. Weisst Du auch warum? Ganz einfach: Kleider machen Leute und der erste Eindruck der ner Firma gegenüber entsteht läuft sofort auf die Kleidung und das Aussehen des Angestellten, also ob er gepflegt erscheint oder nicht. So manches Geschäft ist in der Geschichte der Kleidung schon geplatzt, weil der Gegenüber einfach ungepflegt erschienen ist.
 
haha,geil,der fetisch-fred lebt ja immer noch;)
also es gibt in bestimmten Institutionen halt den Dresscode.da wird man aber auch vertraglich drauf hingewiesen,während in kleineren Einrichtungen,mit wenig Kundenverkehr die Kleiderordnung recht locker ist udn bei hohen Temperaturen versucht man eben so wenig wie möglich zu tragen...aber ob der chef jetzt barfuss oder in Sandalen rumläuft,oder gar wie Frauen mit flip-flops macht für mich auch kein Unterschied,denn die Füsse sind fast vollständig zu sehen....udn das ist für den Normalbürger halt auch kein Problem,da Füsse nunmal etwas ganz normales sind...
udn zu Geschäfte abschliessen:ich vermute das dein chef nicht barfuss zu einer wichtigen Sitzung geht,oder halt wichtige Termine ohne schuhe besucht.
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass viele Menschen echt hässliche Füße haben
stop.gif


Und nicht nur Männer. Auch Frauen. Und dann dazu dann knallroten Nagellack.. Bäh. Widerlich.

Wir laufen auf Arbeit auch oft barfuß oder auf Socken, wenn es warm ist. Aber sobald Mandanten da sind oder wenn es an der Tür klingelt, werden natürlich Schuhe angezogen.

Was ist denn nun eigentlich aus der Geschichte geworden, Davatar?
 
Seht nur zu, liebe Community, das ihr eure Füße immer schön sanft und zart haltet. Ich empfehle Fußmassagen oder aber einmal die Woche ein Glas Bautzner drauf, also schön einreiben.

Es gibt keine hässlichen Füße, es gibt nur böse Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht nur zu, liebe Community, das ihr eure Füße immer schön sanft und zart haltet. Ich empfehle Fußmassagen oder aber einmal die Woche ein Glas Bautzner drauf, also schön einreiben.

Es gibt keine hässlichen Füße, es gibt nur böse Menschen.
Natürlich gibts hässliche Füsse. Ich lass die Bilder jetzt mal weg, aber wer sie sich selbst ansehn will, kann das hier tun.
 
Igitt du bis ja eklig
tongue.gif
biggrin.gif
 
schlag ihn mit seinen eigenen waffen.
 
Sitze jetzt auch mit Flip-Flops auf der Arbeit , weil es eben angenehmer ist bei der Hitze. Sonst habe ich auch immer Lederschuhe an.
Aber bei er Hitze geht das ja gar nicht.
 
Seht nur zu, liebe Community, das ihr eure Füße immer schön sanft und zart haltet. Ich empfehle Fußmassagen oder aber einmal die Woche ein Glas Bautzner drauf, also schön einreiben.

Es gibt keine hässlichen Füße, es gibt nur böse Menschen.

Hach Indie, danke für die Tipps!
Kann ich auf die Füße auch Bautzner Senz auftragen?
 
Ich hätte mir die Fotos nicht angucken sollen *würg* Solchen Leuten/Füßen sollte man per Gesetz Schuhe aufzwingen..
 
Die ersten 3 waren doch ganz normale Fuesse. Die letzten 2 waren dann eher "Negative Beispiele aus dem Internet" und sicher kaum vergleichbar mit den Fuessen des "Chefs" um den es hier geht...
 
Bei uns gibt es einen, der ht immer turnschuhe und nie socken an, ußeredm zieht er die immert aus...meine arme nase
 
naja,wie mit den Füssen kann man das auch mit den anderen körperteilen des menschen machen...
beispielsweise die weibliche Brust:es gibt wohl für einen Mann,der Hetero ist,kaum ein schöneren Anblick als ein schöner,grosser fester Busen...ich würde ja gerne Bilder posten,aber ihr wisst ja...im Forum und so... naja,aber lasst doch eure Fantasie spielen und stellt sie euch vor...und dann wird euch plötzlich die Brust einer verknöcherten alten Frau gezeigt...ich glaub die Reaktion wäre ähnlich wie bei den Bildern die Davatar geposted hat...

ich sag nach wie vor, dass Füsse etwas ganz normales sind.es gibt halt immer schlechte Ausnahmen von der Pflege her oder vom krankheitsbefall.aber es geht jeder Mensch anders mit seinem Körper um.
Davatar hat halt Probleme mit Füssen udn es gibt Leute die ekeln sich vor ungepflegten Händen,oder ungepflegten Zähnen,oder oder...

aber er hat selbst geschrieben das er den Anblick der Füsse seines Chefs überlebt hat und es bald wieder draussen kühler werden wird.ich denke damit haben sich die Probleme in diesem fred irgendwie von selbst erledigt...
 
Angesichts der wieder ansteigenden Temperaturen wird sich der liebe Davatar wohl doch noch ein Weilchen damit beschâftigen müssen.

*Den Jungen von Simpson simulier - Ha Ha!*

victory.gif
 
uhuhuu ich habe auch unansehnliche Füße. Trotzdem laufe ich im Sommer gerne mal Barfuß im Garten rum, wenn ich z.B. einfach zu faul bin Schuhe anzuziehen. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit, mir tun die Leute beim baden ja schon leid, wenn sie die Knollen an meinen großen Zehen sehen müssen. Wenn da mal nicht noch n paar Zehen wachsen weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige, der nach der Vorstellung, jetzt dringend Bilder dazu brauch?
 
Falls du mich meinen solltest, ich habe leider keine Kamera. Sagen wir einfach auf meinen beiden großen Zehen ist jeweils rechts bzw links eine ... Hornhautschicht mit einem Durchmesser von ~1cm und vielleicht 2mm angehoben. Ich MAG übertrieben haben, aber trotzdem werde ich immer drauf angesprochen... meine lieben Vans sind einfach zu klein.
 
Zurück