Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich will gerade mit meinem fury warry mc clearen bisher gabs keine prob aber jetzt hänge ich an dem baron geddon das prob ist das ich iwie diesen fahl vermeiden muss weis da jemand einen trick ? charge funtzt iwie nur selten
Hast du es schonmal mit dem Ingi Fallschirm versucht?Mit Patch 4.0.1 kannst du denn ja jetzt auch mit einer anderen Vz benutzen.Also für hast du jetzt immer 45 Beweglichkeit auf dem Umhang.
Hast du es schonmal mit dem Ingi Fallschirm versucht?Mit Patch 4.0.1 kannst du denn ja jetzt auch mit einer anderen Vz benutzen.Also für hast du jetzt immer 45 Beweglichkeit auf dem Umhang.
positionier dich unter der höhle oder unter einer kante das du nicht so hochgeworfen werden kannst dafür musst du geddon halt ein bisschen gassi führen
und wenn du schon bei dem probleme hast wirst du bei ragnaros richtig kotzen der macht nämlich ähnliche spielchen