Bartender 4 Problem

S

Shengai

Guest
Hallo buffed Com,

ich verzweifle langsam an meinem Interface. Besonders nervt mich das mit den Fahrzeugleisten. Ich probier das Problem so genau zu beschreiben wie es geht:

Also wenn ich z.B. beim Argentumtunier auf ein Pferd sattel bekomm ich ja eine andere Leiste mit den Skills des Pferdes. Normalerweise kann man diese Skills ja mit Shortcuts benutzen jedoch seit einigen Wochen klappt das nicht. Ich bekomm die Leiste und auch das "X" zum Verlassen und die beiden Pfeile aber icht kann keine Shortcuts verwenden. Schalte ich jedoch ein das das Blizzard Fahrzeug UI verwendet werden soll klappen die Shortcuts jedoch habe ich kein "X" und keine Pfeile. Es nervt besonder bei TW an den Kannonen.

Weiß einer von euch woran das liegt?

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Nö leider nicht.

Ich habe bei einem Char ein ähnliches Problem.
Ich muss bei dem einem Char die Original Fahrzeug UI verwenden weil ich mit den Bartenderleisten sonst kein x zum verlassen habe.
unsure.gif

Das ist besonders geil wenn ich mich bei jemandem in den Chopper oder aufs Mamut setze. Da kann ich dann nähmlich nicht wieder runter und muss den Besitzer anquatschen das er mich doch bitte runter wirft.
sad.gif

Bei Bartender gibt es ich glaub 8 Leisten inclusive Pet Totem und Fahrzeug leiste so dein Problem ist das du die Fahrzeug Leiste warscheinlich ausgeblendet hast und sie dir deswegen nicht angezeigt wird.Geh einfach in das Bartender 4 Menü und suche dort nach "Fahrzeug" und dann auf [] Aktivieren klicken dann noch in das Verschiebe Menü und dann dahin wo du die Leiste sehen willst.
Hoffe ich konnte helfen

Nö leider nicht.

Ich habe bei einem Char ein ähnliches Problem.
Ich muss bei dem einem Char die Original Fahrzeug UI verwenden weil ich mit den Bartenderleisten sonst kein x zum verlassen habe.
unsure.gif

Das ist besonders geil wenn ich mich bei jemandem in den Chopper oder aufs Mamut setze. Da kann ich dann nähmlich nicht wieder runter und muss den Besitzer anquatschen das er mich doch bitte runter wirft.
sad.gif

eig sollte der actionbutton 12 der ersten leiste der ausgangsknopf sein

Jo danke euch beiden, nutzt aber leider gar nichts.
Die Fahrzeigleiste ist aktiv und ActionButton12 der ersten Leiste ist auch sichtbar. Das sind Sachen die ich schon geprüft habe.

Zurück