Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/w chopi
<Yuukami> Psst hier sind grade frisch reingekommen
*TÜTE ZUSTECK*
<Yuukami> wünsche dir viel spaß
 
ich weis nur das steckdose + kabel = stromausfall bedeutet
tongue.gif

das da baterie lutsch gut ist kann ich mir nid so gut vorstellen .. ok als kind fand ich den kuh zaun immer cool ^^ anfass .. bzz .. anfass .. bzz
tongue.gif
 
ich weis nur das steckdose + kabel = stromausfall bedeutet
tongue.gif
*hrhrhrhr*

Was auch nicht so toll kommt:

6jähriges Kind + Plastikstrohhalm + Steckdose = sehr ungünstige Kombination
Das war das erste und letzte Mal, dass ich mit ner Steckdose gespielt habe. Hat ordentlich gerummst...
blush.gif
biggrin.gif

Ist zum Glück gaaaaaaaaaaaanz lange her.
Das Ding mit der Batterie hat wohl auch jeder gemacht.
smile.gif
 
Das ist doch alles nicht euer ernst , oder? Ihr wollt mir weißmachen ,das ihr batterien lutscht und kaut? Oo

Ist das nicht n bissel gefährlich? Also , ich kann mich noch dran erinnern , wo mein Kumpel sich nen miniatur Helikoptergeholt hat ( rotorenblätter spannweite 1,80. Oo ) und den Akku nicht reinbekommen hat... Ich guck mir den Akku an und sage : Hey zieh mal dei Folie da ab ( jetz weiß ich übrigens das man das nicht zu jemandem sagen sollte , der noch weniger Ahnung als man selber hat ) und auf einmal *bäm* Batterie explodiert , weißer säure rauch spritz in seinem Wohnzimmer ( Nachts wars dann mein schlafzimmer -_- ) rum und alles stinkt erbärmlich.

Meine Frage : Macht ihr euch nicht sorgen , das sowas in eurem Mund losgeht? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsthread <3

Macht schön weiter
happy.gif


Ich trau mich noch leider noch keine zu lutschen :-/
Kann mich wer nen bisl überzeugen? ^^
 
Lieblingsthread <3

Macht schön weiter
happy.gif


Ich trau mich noch leider noch keine zu lutschen :-/
Kann mich wer nen bisl überzeugen? ^^

juhu! ich habde deinen Leiblingsthread gemacht...
biggrin.gif


Lutsch einfach mal... Das ist sozusagen dein persönlicher Mounteverest... Wenn du den bezwungen hast gehts dir Viel Besser... Ehrlich
wink.gif
 
Was für ne Batterie empfiehlste mir zum einsteigen?^^
 
Was für ne Batterie empfiehlste mir zum einsteigen?^^

Richtige Einstellung! Nimm sone Mp3 Batterien die sind handlich und klein... Da kann auch nich passieren sind nur 1.5 Volt... Selbst wenn man es schafft Strom zu erzeigen kribbelt das nicht mal ( Ich habs probiert) ... Versuchs =)
 
also ich hab in meiner kindheit nicht an batterien rum genuckelt, wär aber einen versuch wert......
 
Hmm ne fast leere AAA war lahm^^

Jetzt grad ne fast leere AA im Mund und auch noch nichts besonderes festgestellt bis auf den metallischen geschmack an den kontakten^^
 
Leute was geht den mit euch hier ab
blink.gif

Seit wann nuckelt man an Batterien? Ich führe das mal an meiner Schule ein und dann bin ich der ober Pimp
hmmm.gif


Ist Kröten lecken out geworden? Hab ich was verpasst?
 
[ironie]Kröten lecken? Auf welchem Planet lebst du
tongue.gif
[/ironie]
 
Von manchen Drogenkonsumenten werden die giftigen Hautdrüsensekrete der Bufo marinus zur Stimulation genutzt. *klugscheiss*

clap.gif
 
Das ist doch alles nicht euer ernst , oder? Ihr wollt mir weißmachen ,das ihr batterien lutscht und kaut? Oo

Ist das nicht n bissel gefährlich? Also , ich kann mich noch dran erinnern , wo mein Kumpel sich nen miniatur Helikoptergeholt hat ( rotorenblätter spannweite 1,80. Oo ) und den Akku nicht reinbekommen hat... Ich guck mir den Akku an und sage : Hey zieh mal dei Folie da ab ( jetz weiß ich übrigens das man das nicht zu jemandem sagen sollte , der noch weniger Ahnung als man selber hat ) und auf einmal *bäm* Batterie explodiert , weißer säure rauch spritz in seinem Wohnzimmer ( Nachts wars dann mein schlafzimmer -_- ) rum und alles stinkt erbärmlich.

Meine Frage : Macht ihr euch nicht sorgen , das sowas in eurem Mund losgeht? Oo


Das sind aber LiIon-Batterien mit ordentlich viel Volt und Ampere auf der Leitung...
smile.gif

Ausserdem platzen die Dinger gerne.
 
Ihr seit doch alle krank im kopf wie kann man nur an der Batterie luschen xD warum nicht gleich ne AUTOBATTERIE vielleicht kommt das noch besser
tongue.gif
 
jez wurd ich wegen euch dazu verleitet alle ferbedienungen in der wohnung anch ner batterie abzuklappern
tongue.gif

AAA is langweilig, brauch was härteres... xD

[5 min später]also ich find es schmeckt iwie auch leicht...blutig (?) wenn man son teil lutscht....^^

macht aber spaß
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück