Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buhuuu...ich weiß noch...meine Mom sagte, ich darf niemals in meinem Leben die Batterie an den Mund nehmen....

aber ich sollte eines Nachts die Wecker-Batterie tauschen...

da erinnerte ich mich, was sie gesagt hatte und natürlich musste ich es probieren: "Auaaaaa!"
 
[5 min später]also ich find es schmeckt iwie auch leicht...blutig (?) wenn man son teil lutscht....^^
Blut beinhaltet Eisen --> Blut schmeckt nach Eisen - das was du als Blutgeschmack kennst, ist einfach der Eisengeschmack
wink.gif


Also, und nach was wird wohl eine Batterie schmecken?^^
 
Hey leute wist ihr eigendlich, das man sich mit dem batt. lutschen auch das rauchen abgewöhnen kann?!

Pure ablenkung und Spaß dabei!!!!!


Also Dem Spaß wegen lutscht was das zeug hält.
victory.gif
 
Juhuuu ich habe tzawr nie geraucht, aber dann bin ich bald nach batterien süchtig.... hmm... macht bestimmt mehr spaß und is gesünder^^

und Batterien schmecken anch garnichts
tongue.gif


es ist ja nur der geschmack den man im mund bekommt und eisen hab ich ja noch nie wirklich gelutscht...warum auch? xD
 
Ich hab mal als kleines Kind nen Stromzaun angefasst weil mein Freund sagte das sei lustig, nach 5 Minuten wurde es mir zu öde.....

Batterien im Mund...... O M G Kinders ins Bett jetz ne? Ich seh schon die Zeitung:"Kleinkind verschluckt sich an einer Batterie weils ihm im Buffed.de Forum empfohlen wurde"-_-

Btw @über mir! Du beleidigst meinen Gnom! Der wird nicht brennen kk?
 
Gehört auch schon immer zu meinen geheimen Wünschen
laugh.gif


Batterie im Mund hrhrhrhr
biggrin.gif
 
nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif
das ist so auch nicht ganz war.
mein bruder ist mal auf die idee gekommen. ich weiss aber nur noch das der geschrien hat ohne ende
biggrin.gif
 
ROFFELLLLLLLLLLLL den Batterie Thread gibts ja immer noch!
 
ich amg meine batterien, ich nehm immer die aus meiner fernbedienung
tongue.gif
aber die geht so schnell leer =/
 
XD
Was ein GEILER Thread... Danke das ihr mir meinen Feierabend versüßt habt
biggrin.gif


PS: ich habs mich noch nicht getraut ... das mit der Batterie.

PPS: Als 5 jähriger meinte ich mal ich könnte mit einem Nagel die "Energie" aus einer Steckdose in meiner Gürtelschnalle speichern
blush.gif
Gaaaanz schlechte Idee. Nach dem die Hauptsicherung rausgeflogen ist war ich den Rest vom Tag wie neben mir . ( meine Haare standen mir auch zu Berge
tongue.gif
)
Ein unbeschreibliches Gefühl. Man ist zum Teil wie gelähmt und spürt den Strom durch seinen Körper fließen. Und die Hand bekommst du auch nicht mehr vom nagel los..... wie festgeklebbt während der Strom fließt... 20 Jahre später ist die Erinnerung immer noch stark und ich würde am liebsten nur noch Elektriker meine Glühbirnen austauschen lassen
smile.gif


ALSO NICHT NACHMACHEN KINDER !
biggrin.gif
 
XD
Was ein GEILER Thread... Danke das ihr mir meinen Feierabend versüßt habt
biggrin.gif


PS: ich habs mich noch nicht getraut ... das mit der Batterie.

PPS: Als 5 jähriger meinte ich mal ich könnte mit einem Nagel die "Energie" aus einer Steckdose in meiner Gürtelschnalle speichern
blush.gif
Gaaaanz schlechte Idee. Nach dem die Hauptsicherung rausgeflogen ist war ich den Rest vom Tag wie neben mir . ( meine Haare standen mir auch zu Berge
tongue.gif
)
Ein unbeschreibliches Gefühl. Man ist zum Teil wie gelähmt und spürt den Strom durch seinen Körper fließen. Und die Hand bekommst du auch nicht mehr vom nagel los..... wie festgeklebbt während der Strom fließt... 20 Jahre später ist die Erinnerung immer noch stark und ich würde am liebsten nur noch Elektriker meine Glühbirnen austauschen lassen
smile.gif


ALSO NICHT NACHMACHEN KINDER !
biggrin.gif

Erstmal Danke =)

Wie hast du den thread gefunden? Der müsste sauweit nach hinten gerutscht sein.. o.O
biggrin.gif


Naya musst auf jeden Fall mal probieren
biggrin.gif
 
Es gibt auch leute die immer irgendetwas ins Mund stecken müssen.. ich bitte euch ^^ Das is der beweis das momi zu früh den Schnuller weg genommen hat. Pff und die Wissenschaftler reden davon das es ein Vorteil wäre. Fakt ist alles in die Öffnung zu schieben ist ungesund !

http://richardschwarz.de/design/images/fun/mund.jpg
 
PPS: Als 5 jähriger meinte ich mal ich könnte mit einem Nagel die "Energie" aus einer Steckdose in meiner Gürtelschnalle speichern
blush.gif
Gaaaanz schlechte Idee. Nach dem die Hauptsicherung rausgeflogen ist war ich den Rest vom Tag wie neben mir . ( meine Haare standen mir auch zu Berge
tongue.gif
)
Ein unbeschreibliches Gefühl. Man ist zum Teil wie gelähmt und spürt den Strom durch seinen Körper fließen. Und die Hand bekommst du auch nicht mehr vom nagel los..... wie festgeklebbt während der Strom fließt... 20 Jahre später ist die Erinnerung immer noch stark und ich würde am liebsten nur noch Elektriker meine Glühbirnen austauschen lassen
smile.gif


ALSO NICHT NACHMACHEN KINDER !
biggrin.gif
Ich habe ungefähr 3 mal nen Schlag als Kind bekommen:
-Im Garten mit einer unisolierten Steckdose gespielt
-Netzteil vom PC kaputt
-Herd falsch geerdet

Und jedesmal hats ziemlich doll weh getan und es waren volle 320 V :<
 
Ich habe ungefähr 3 mal nen Schlag als Kind bekommen:
-Im Garten mit einer unisolierten Steckdose gespielt
-Netzteil vom PC kaputt
-Herd falsch geerdet

Und jedesmal hats ziemlich doll weh getan und es waren volle 320 V :<

Sei froh wir haben nur die Theorie gelernt ihr dagegen aber gleich die praktische mit.
 
nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif

Also, bei Galileo haben die Männer nen Schlag gekriegt.... ich würds net testen
tongue.gif


Aber ganz ehrlich... die gefahr, daß bei der Batterie was auslaufen würde wär mir dann doch zu hoch... zumal ich den Sinn nicht wirklich sehe ^^ Bissi nervenkitzel?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück